ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470461 mal)

Rangwahn

• Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4530 am: 08. Mai 2024, 12:19:14 »

-----1  daß die gegenwärtige Bundesregierung ein Kindergarten ist und unfähig ist, ist zugegebener Maßen eine Tatsache, das sieht man jeden Tag.

schon beim ersten Punkt völlig falsche Einschätzung.

Die Bundesregierung ist kein "Kindergarten" sondern in weiten Teilen ein durch und durch krimineller verlogener Haufen !!
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4531 am: 08. Mai 2024, 12:42:33 »

Aber es wird wieder vorgeworfen, " wenn keine Argumente vorhanden, wird die Person erst mal schlecht gemacht. ", das ist ein banales Argument.
Daß das @Suksabai mißfällt nicht gerne hören möchte verstehen die Leser mittlererweile inzwischen schon sehr wohl-.

Sumi, ich bemühe mich wirklich, freundlich zu bleiben - aber deine Kommentare sind für mich nur mehr
Hintergrundrauschen....

C--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4532 am: 08. Mai 2024, 13:19:32 »

Wenn ich, auch Andere eine unterschiedliche Meinung haben, jedesmal angegangen werden von Dir, egal über welches Thema geschrieben oder informativ eingestellt wird, und Du das freundliches Bemühen meinst, dann hast Du eine ganz andere Vorstellung von Freundlichkeit, die die meisten nicht verstehen.
Ist Dir das überhaupt schon mal aufgefallen ?
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4533 am: 08. Mai 2024, 13:22:26 »

Wenn ich, auch Andere eine unterschiedliche Meinung haben, jedesmal angegangen werden von Dir, egal über welches Thema geschrieben oder informativ eingestellt wird, und Du das freundliches Bemühen meinst, dann hast Du eine ganz andere Vorstellung von Freundlichkeit, die die meisten nicht verstehen.
Ist Dir das überhaupt schon mal aufgefallen ?

Kannst du mal mit der Heulerei aufhören, es ist ja nicht mehr zu ertragen!

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #4534 am: 08. Mai 2024, 13:37:02 »

@ Suksabei

Frau Schmalz-Krone brauche ich nicht zu diskreditieren, das kann sie schon sehr erfolgreich selbst machen.

@ Rangwahn

Gleich geschaltete Medien erwünscht?

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4535 am: 08. Mai 2024, 15:15:56 »

Das hat man in DACH schon weitgehend  {--
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4536 am: 08. Mai 2024, 15:19:46 »

Das Mordkomplott gegen Selensky - Larry Johnson, ehemaliger Geheimdienstanalys der CIA.

Die Russen werden nicht versuchen, ihn zu beseitigen, bevor seine Amtszeit als Präsident abgelaufen ist.

Betrachten wir Putin als Anwalt. Er respektiert das Gesetz. Und da ist er wirklich pedantisch.
Und vielleicht war eine seiner Schwächen, dass er naiv glaubte und darauf vertraute, dass der Westen sich an einige der Gesetze halten würde, denen er zugestimmt hatte.

Wenn Selenskyjs Amtszeit im Mai zu Ende geht, wäre es meiner Meinung nach dumm, ihm eine Lebensversicherung zu verkaufen.

Video: https://t.me/uncut_news/66866
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4537 am: 08. Mai 2024, 15:23:02 »

Macron will französische Soldaten nach Odessa schicken, um sein Image aufzupolieren“ - Marine Le Pen

Wir haben in dieser Frage [des Krieges in der Ukraine] nicht die gleiche Sensibilität wie Sarkozy oder Mariani. Sicher ist, dass wir [Frankreich] die Ukraine sofort unterstützt haben, wir haben Russland sofort verurteilt und gesagt, dass die Verletzung der ukrainischen und der territorialen Souveränität inakzeptabel ist. Wir haben Hilfe für die ukrainische Wirtschaft angeboten. Wir haben angeboten, der Ukraine Verteidigungswaffen zu liefern. Aber das reicht heute nicht mehr aus.

Auf der anderen Seite haben wir [die Nationale Sammlungspartei] rote Linien gezogen, und wir tun das im Interesse Frankreichs. Wir wollen nicht, dass die Ukraine Mitglied der Europäischen Union wird. Wir wollen nicht, dass die Ukraine der NATO beitritt, und wir wollen nicht unsere nukleare Abschreckung auf europäischer Ebene teilen und Truppen in einen Krieg schicken, der im Moment nicht Frankreichs Krieg ist. Das sind sehr ernste Fragen.

Krieg ist das Schlimmste, was einem Volk und einem Land passieren kann, und ich bin erstaunt über die Leichtfertigkeit von Macron, der mit einem Glas Whisky in der Hand der Sängerin, mit der er sich um drei Uhr morgens unterhält, sagt: "Ich werde gezwungen sein, unsere Truppen nach Odessa zu schicken". Er will Truppen schicken, wegen seines Egos, wegen seines persönlichen Images“.

Video: https://t.me/uncut_news/66852

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4538 am: 08. Mai 2024, 17:00:47 »

@ Suksabei

Frau Schmalz-Krone brauche ich nicht zu diskreditieren, das kann sie schon sehr erfolgreich selbst machen.

@ Rangwahn

Das kommt sehr stark auf die persönliche Sichtweise an!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4539 am: 08. Mai 2024, 17:24:35 »

@ Rangwahn

Echt starkes Stück was du da bringst - die haben wir ja leider schon seit dem Ampelregime!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4540 am: 08. Mai 2024, 17:38:43 »

Zur hochintelligenten Frau Krone-Schmalz
https://www.nzz.ch/feuilleton/gabriele-krone-schmalz-aufstieg-und-fall-einer-russland-versteherin-ld.1714394

Habe mir jetzt dieses Pamphlet angetan. "Lucien Scherrer" who? Wer ist dieser Typ?
Offenbar ein strammer Typ und Verfechter der Transatlantiker, der sich auch mitunter ganz gerne des Konjunktivs bedient.

Viel bla bla ohne wirklichen faktenbasierten Inhalt, kann weg...

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4541 am: 08. Mai 2024, 18:55:26 »

@ Rangwahn

Echt starkes Stück was du da bringst - die haben wir ja leider schon seit dem Ampelregime!

Das war bereits unter Merkel schon so (siehe Migration und AKW-Aus)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4542 am: 08. Mai 2024, 19:03:19 »

@Helli

Zitat
Das kommt sehr stark auf die persönliche Sichtweise an!

Ist ja gut wenn man noch eine hat ..  :D

@Rangwahn

Zitat

Na gut, es scheint aber noch jede Menge Müll erlaubt zu sein, was man an manchen Links hier sieht  ;)

Zitat
Und wieder mal: wenn man keine Argumente hat, diskreditiere die Person... {/

Eigen- vs. Fremdwarnehmung, ... nachdem die eine Seite so gut wie alles kritisieren darf, auch unter der Gürtelline bellen die getroffenen Hunde gleich wenn man eine Fach-Ikone kritisiert?
Oder steht die Frau Krone-Schmalz unter Welpenschutz?

Ich hab mir das Video angesehen, ihre Einschätzung ist sicher in vielen Punkten richtig. Da wirds spannend wird ... bzgl. Imperialistischen Vorhaben und Russland hätte das ja schon alles viel früher machen können, wird das Brett allerdings dünner.
Klar muss man verstehen, dass Russland seine Sicherheitszone braucht. Andere brauchen das aber auch, und um dies sicherzustellen haben sie sich z.B. Nato Bündnissen angeschlossen z.B. Finnland. Und bei jemanden, der einfach zuerst zuhaut sollte man vorsichtiger sein - was Sicherheitszonen betrifft? 

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4543 am: 08. Mai 2024, 19:47:06 »

Eigen- vs. Fremdwarnehmung, ... nachdem die eine Seite so gut wie alles kritisieren darf, auch unter der Gürtelline bellen die getroffenen Hunde gleich wenn man eine Fach-Ikone kritisiert?
Oder steht die Frau Krone-Schmalz unter Welpenschutz?

Tom, ich habe überhaupt nix gegen Kritik an einer Person - wenn sie faktenbasiert ist!
Die Herren Sumi und Vimana schwurbeln etwas von
Zitat
zig anerkannte weitere Publizisten, Kollegen, polit. Experten und wissenschaftliche Analysten
,
ohne Ross und Reiter zu benennen und verschanzen sich hinter diesen Ungenannten.

Deine Kritik nehme ich als deinen persönlichen Eindruck zur Kenntnis, du hast dich wenigstens mit dem Inhalt ihrer Aussagen
befasst.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4544 am: 08. Mai 2024, 19:57:23 »

Video   https://t.me/uncut_news/66887

George Soros spricht am WEF 2014 über die Ukraine

Wer sind die Mächte hinter den Kulissen? Sie haben ihre Machenschaften nie wirklich versteckt.

Ich möchte auch erwähnen, dass es eine Person gibt, die sehr stark in die Ukraine involviert war, und das ist Biden.

Poroschenko kam 2014 durch einen von CIA und NED inszenierten Putsch an die Macht. Im September 2013 schrieb NED-Chef Carl Gershman einen Kommentar für die Washington Post, in dem er die Ukraine als „größte Beute“ in der Region bezeichnete und andeutete, dass ein Beitritt Kiews zu Europa den „Sturz“ des russischen Präsidenten Wladimir Putin „beschleunigen“ würde. Sechs Monate später wurde der gewählte ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch durch einen gewaltsamen Putsch gestürzt und Poroschenko an seine Stelle gesetzt.

https://www.washingtonpost.com/opinions/former-soviet-states-stand-up-to-russia-will-the-us/2013/09/26/b5ad2be4-246a-11e3-b75d-5b7f66349852_story.html
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Abfragen.