Servus WhiteSandBeach
Anscheinend hast Du mich in allen von mir angesprochenen Punkten missverstanden.
1. Natürlich hast
auch Du hier Deine Meinungsfreiheit.
Dementsprechend steht es Dir völlig frei, was Du z.B. über Putin oder Trump denkst.
2. Du schreibst ja auch gerne in politischen Themen. Wenn Du diesbezüglich willst, ernster wahrgenommen zu werden, wären bessere Differenzierungen von Vorteil. Darauf zielte mein:
Putin = Russland ... oder was?
US-Truppe = Trump-Regierung ... oder was?
3. Verstecke Dich nicht hinter Mainstream- und/oder alternativen Medien.
Hier im TIP Forum ist "selber Denken" Trumpf!
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
4.a. Trump ist u.a. ein "sehr wilder" Politiker mit einer
sehr polarisierenden Mischung aus guten und schlechten Eigenschaften. Z.B. klopft der nicht auf Büsche,
sondern haut brutal drauf, verunsichert seine "Gegner" und schaut anschließend, welche Deals er machen kann.
(Meiner Meinung nach gilt das besonders auch für sein aktuelles "Zoll-Getöse".)
4.b. Der nun schon über 3 Jahre laufende, mörderische Russland-Ukraine-Krieg in Europa beunruhigt mich auch durch die ständig möglichen Eskalationen sehr persönlich kräftig! Hat zusätzlich nun schon jahrelang auch in meinem Heimatland schlimme Nebenwirkungen. Und vor Trump war für diesen brutalen, Leben und Geld verschlingenden Wahnsinn usw. kein Ende in Sicht.
In diesem Sinne meine ich:
Zwar hat er u.a. die Eigenschaft, dass er zuweilen sein Maul sehr weit aufreißt. Andererseits wirst sogar Du innerlich zugeben müssen, dass seit Jahren ausser ihm kein anderer wesentlicher Politiker auf der Welt-Bühne steht, dem man zutraut, diesen Scheiß-Krieg bald beenden zu können.
Und das gegen den irren und starken Widerstand diverser Kriegstreiber-Regierungen!