ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 353 [354] 355 ... 362   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 482963 mal)

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #5295 am: 12. Mai 2025, 19:45:08 »

„Absurde Verschwörung“

Die französische Zeitung Libération kommentierte:

„Sie [die Nutzer der sozialen Medien] zitieren Videos, die angeblich zeigen, wie Emmanuel Macron diskret eine seltsame weiße Tüte auf dem Tisch versteckt.“

Weiter heißt es:

„Und nach diesen Berichten hatte Friedrich Merz sogar einen Strohhalm, um Drogen zu nehmen. Diese Verschwörungsvorwürfe passen zu dem Narrativ, dass die westlichen Eliten verdorben sind und unbewusst in den Krieg ziehen.“

https://www.zerohedge.com/political/absurd-conspiracy-french-media-rushes-quash-claims-macron-merz-starmer-caught-hiding
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5296 am: 12. Mai 2025, 19:46:19 »

Russische Sprecherin Maria Sacharowa über das "Kokain"-Video mit Macron, Starmer und Merz:

„Im Video: der Präsident Frankreichs, der Premierminister Großbritanniens und der Kanzler Deutschlands.

Nachdem sie Selenskyj in eine weitere höllische Intrige gestoßen haben, um eine Einigung zu sabotieren und das Blutvergießen in Europa fortzusetzen, stiegen – wie im Witz – der Franzose, der Engländer und der Deutsche in einen Zug … und zogen sich eine Line rein.

Anscheinend haben sie es so gründlich gemacht, dass sie vergaßen, ihre Utensilien (ein Tütchen und ein Löffelchen) zu verstecken, bevor die Journalisten auftauchten.

Über das Schicksal Europas entscheiden abhängige und temporäre Gestalten – in jeder Hinsicht des Wortes.

Unglaubliches Filmmaterial. Als würde der Allmächtige selbst den Vorhang vor diesem üblen Haufen zurückziehen, damit ‚jene, die Augen haben, sehen mögen‘.

2022 fragte ich einen westlichen Botschafter: ‚Wie könnt ihr Waffen an den labilen Drogenabhängigen Selenskyj liefern? Der ist doch seit Jahren auf Kokain!‘
Und ich bekam zur Antwort: ‚Für die EU ist das normal – viele westliche Staatschefs konsumieren selbst."

https://t.me/uncut_news/79435?single

WhiteSandBeach

• ist voll dabei
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #5297 am: 12. Mai 2025, 22:36:29 »

Glaubt irgendjemand den Quatsch, ich frage für einen Freund  ???

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5298 am: 13. Mai 2025, 02:17:23 »

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-putin-fans-blamiert-foto-entlarvt-wirre-koks-luege-ueber-merz-6821ad15f3279f6203e2e42a                                                                                          

Zitat
Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
Verschwörungstheorie über Zugfahrt nach Kiew wurde als kompletter Schwindel entlarvt. Dennoch erreicht sie Millionen Menschen weltweit
...
An der Koks-Theorie ist ALLES falsch

Auf X teilte Jones, ein glühender Unterstützer Trumps, das Video und schrieb dazu: „Macron, Starmer und Merz sind nach ihrer Rückkehr aus Kiew auf einem Video zu sehen. Eine Tüte mit weißem Pulver auf dem Tisch. Macron steckt ihn schnell ein, Merz versteckt den Löffel. Keine Erklärung. Selenskyj, bekannter Kokain-Enthusiast, hatte sie gerade empfangen. Alle drei ‚Anführer‘ wirken völlig außer sich.“

▶︎ In diesem X-Beitrag ist alles falsch. Zum einen zeigt das Video die drei Männer auf dem Weg NACH Kiew, nicht bei der Rückkehr. Die vermeintliche Koks-Tüte ist ein Taschentuch. Dass Selenskyj Kokain konsumiere, ist eine vom Kreml in die Welt gesetzte Behauptung, für die es keine Belege gibt.

Es handelt sich eindeutig nicht um eine Tüte mit weißem Pulver, sondern um ein gebrauchtes Papiertaschentuch.
Die ganze Koks-Geschichte ist eh völlig unglaubwürdig.

WhiteSandBeach

• ist voll dabei
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #5299 am: 13. Mai 2025, 02:23:00 »

;}

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5300 am: 13. Mai 2025, 08:28:56 »

Dass Selenskyj Kokain konsumiere, ist eine vom Kreml in die Welt gesetzte Behauptung, für die es keine Belege gibt.

Keine Ahnung vom Wahrheitsgehalt des Berichtes Über die Zugfahrt der drei - aber:

eines kannst du mir nach Jahrzehnten im Milieu glauben:

welche Substanz auch immer, der ukrainische Clown zieht sich etwas in die Nase!
Nach Betrachtung einiger Videos fällt ständiges Aufschniefen, Gesichtsakrobatik wegen juckender Nase (innen) und oftmaliges
Kontrollieren, ob Nase läuft, auf (mit den Fingern kurz unterhalb der Nasenlöcher hinwegstreichen).
Auch die mitunter weit geöffneten Augen sind ein Indiz.

Da braucht es keine Propaganda, Wissende erkennen das...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5301 am: 13. Mai 2025, 14:31:50 »

Servus Günther

Es war ein Fehler von mir, diesen Satz mit zu kopieren. Denn Selenskyj möchte ich gar nicht verteidigen.

Aber es ist äusserst unwahrscheinlich, dass diese Drei, die keine alten Freunde sind, voreinander rumkoksen. Geschweige denn, einen Fotografen ins Zugabteil zu lassen, während noch Kokain auf dem Tisch liegt.
Andererseits ist es sehr verständlich und menschlich, bei solchen Aufnahmen eine gebrauchte Rotzfahne vom Tisch verschwinden zu lassen.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #5302 am: 13. Mai 2025, 15:35:58 »

Dass Selenskyj Kokain konsumiere, ist eine vom Kreml in die Welt gesetzte Behauptung, für die es keine Belege gibt.
Keine Ahnung vom Wahrheitsgehalt des Berichtes Über die Zugfahrt der drei - aber:
eines kannst du mir nach Jahrzehnten im Milieu glauben:
welche Substanz auch immer, der ukrainische Clown zieht sich etwas in die Nase!
Nach Betrachtung einiger Videos fällt ständiges Aufschniefen, Gesichtsakrobatik wegen juckender Nase (innen) und oftmaliges
Kontrollieren, ob Nase läuft, auf (mit den Fingern kurz unterhalb der Nasenlöcher hinwegstreichen).
Auch die mitunter weit geöffneten Augen sind ein Indiz.
Da braucht es keine Propaganda, Wissende erkennen das...

Ich nehme kein Koks und desshalb ziehe ich auch nicht staendig Luft durch die Nase oder reibe mir diese oder fasse danach, was Guenther schreibt ist voll nachvollziehbar selbst ohne Milieu.
Beim Treffen der Gloreichen in der Ukraine wo ja der Schauspieler auch dabei war, muss dieser ja so voll gewesen sein von seinem Zeug das er sich selbst die Hose falschherum angezogen hat. Oder ist das neue Mode da  :-)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #5303 am: 14. Mai 2025, 05:58:44 »

https://x.com/i/status/1922259608619421997
Putin ueber heutige Politiker  :D :D

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5304 am: 14. Mai 2025, 07:06:31 »

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5305 am: 14. Mai 2025, 12:37:29 »

Kurzmeldungen

Die EU hat keine Eile mit Sanktionen und wartet auf das Ergebnis der Istanbuler Gespräche.

Witkoff enthüllt das Wesentliche künftiger Verhandlungen über die Ukraine: Aufgabe von Gebieten und Meereszugang.

Selenskij will sich in der Türkei ausschließlich mit Putin treffen.

Die ukrainische Botschaft dementiert Selenskyjs Flug in die Türkei.

Macron kündigt Sanktionen gegen Russland „in den kommenden Tagen” an.

Quelle: Telegram

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #5306 am: 14. Mai 2025, 14:09:45 »

Vielleicht hats Macron ja nach dem Genuss in der Nase gejuckt und er musste sich diese putzen  ;]

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5307 am: 14. Mai 2025, 17:18:15 »

Kurzmeldungen

Die EU hat keine Eile mit Sanktionen und wartet auf das Ergebnis der Istanbuler Gespräche.

Witkoff enthüllt das Wesentliche künftiger Verhandlungen über die Ukraine: Aufgabe von Gebieten und Meereszugang.

Selenskij will sich in der Türkei ausschließlich mit Putin treffen.

Die ukrainische Botschaft dementiert Selenskyjs Flug in die Türkei.

Macron kündigt Sanktionen gegen Russland „in den kommenden Tagen” an.

Quelle: Telegram

Nicht ganz! Heute wurde in den deutschen Radio-Nachrichten die Sanktion Nr. 17 (wegen der russischen "Schattenflotte") gefeiert (natürlich zum Nachteil der Bürger des sogenannten Wertewestens)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5308 am: 15. Mai 2025, 13:24:23 »

Generäle wollen Frieden – Politiker blockieren

Seymour Hersh

Eine Konstante im Krieg zwischen Russland und der Ukraine, den Wladimir Putin vor über drei Jahren begonnen hat, ist die Bereitschaft der Generäle auf beiden Seiten zu sagen: „Es reicht – nie wieder.“

Bereits vor über einem Jahr erfuhr ich, dass das bemerkenswerte Interview, das der ukrainische General Valerii Saluschnyj dem Economist im Herbst 2023 gab – in dem er erklärte, der Krieg sei in einem „Patt“ angekommen –, mit Wissen von General Valery Gerasimov, dem Generalstabschef der russischen Streitkräfte, geplant war.

Ein involvierter amerikanischer Regierungsbeamter sagte mir kürzlich, dass nicht die Generäle, sondern die Politiker – gemeint waren Putin und sein ukrainisches Pendant Wolodymyr Selenskyj – den Krieg in den weiterhin hart umkämpften Gebieten der Ukraine am Laufen halten.

https://seymourhersh.substack.com/p/a-war-the-generals-want-to-end?utm_source=post-email-title&publication_id=1377040&post_id=163572169&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=false&r=pf6gr&triedRedirect=true&utm_medium=email

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5309 am: 15. Mai 2025, 17:48:52 »

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-putin-fans-blamiert-foto-entlarvt-wirre-koks-luege-ueber-merz-6821ad15f3279f6203e2e42a                                                                                          

Zitat
Foto entlarvt wirre Koks-Lüge über Merz
Verschwörungstheorie über Zugfahrt nach Kiew wurde als kompletter Schwindel entlarvt. Dennoch erreicht sie Millionen Menschen weltweit
...

Auf X teilte Jones, ein glühender Unterstützer Trumps, das Video und schrieb dazu: „Macron, Starmer und Merz sind nach ihrer Rückkehr aus Kiew auf einem Video zu sehen. Eine Tüte mit weißem Pulver auf dem Tisch. Macron steckt ihn schnell ein, Merz versteckt den Löffel. Keine Erklärung. Selenskyj, bekannter Kokain-Enthusiast, hatte sie gerade empfangen. Alle drei ‚Anführer‘ wirken völlig außer sich.“

▶︎ In diesem X-Beitrag ist alles falsch. Zum einen zeigt das Video die drei Männer auf dem Weg NACH Kiew, nicht bei der Rückkehr. Die vermeintliche Koks-Tüte ist ein Taschentuch. Dass Selenskyj Kokain konsumiere, ist eine vom Kreml in die Welt gesetzte Behauptung, für die es keine Belege gibt.

Es handelt sich eindeutig nicht um eine Tüte mit weißem Pulver, sondern um ein gebrauchtes Papiertaschentuch.
Die ganze Koks-Geschichte ist eh völlig unglaubwürdig.

Eine andere Version

So, so, so. In einer Woche, in der die Führung der westlichen Welt bereit schien, sich auf der Weltbühne zu rehabilitieren, lieferte sie stattdessen zwei spektakulär absurde Momente.

Zunächst saßen der französische Präsident Emmanuel Macron, der britische Premierminister Sir Keir Starmer und der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz scheinbar auf einem diplomatischen Gipfeltreffen in einem Zug – doch statt über die europäische Einheit zu diskutieren, gerieten sie in einen höchst fragwürdigen Moment. Was war das für eine mysteriöse weiße Serviette, die auf Macrons Tisch erschien? Einige politische Kommentatoren (und ein paar Twitter-Detektive) fragten sich unweigerlich: Könnte es … eine kleine Aufmerksamkeit für die Fahrt sein? Die französische Regierung dementierte die Vorwürfe umgehend und bezeichnete es als „nur eine Serviette“ – doch zu diesem Zeitpunkt verbreiteten sich die Gerüchte bereits wie ein Lauffeuer. Nichts drückt „ Wir sind unschuldig “ so deutlich aus wie weitere Fragen.
Von Macrons Serviette bis zu Selenskyjs Hose: Ein neuer Tiefpunkt für die westlichen Eliten
...
...

https://southfront-press.translate.goog/from-macrons-napkin-to-zelenskys-pants-a-new-low-for-western-elites/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 353 [354] 355 ... 362   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 17 Abfragen.