@Scaramanga
Bester Witz ever. Das Pentagon macht jetzt Russen Propaganda 
Magst du das bitte so erklären, das es jeder versteht

... glaub eher du redest mit dir selber? Interaktiv haust die Postings ja auch wie ein Maschinengewehr raus?
Der Typ von Russische Welt TV verwendet in der Regel Amerikanische Stabskarten um den Frontverlauf darzustellen.
Das ist für mich glaubwürdiger als der Ukro/NATO Scheiss den im Westen jedes lokale Käseblatt verbreitet und zudem regen sich jedesmal ein paar Leute gewaltig auf.
Es geht nicht darum wie er den Frontverlauf darstellt, mehr oder weniger kennt den ja jeder von uns - egal welcher Medienkonsum weil öffentlich nachzuverfolgen

Leute werden sich immer aufregen, das liegt in der Natur des Menschen

Sachlich werden auch die anderen Quellen nichts besseres liefern ....
Das der Frontverlauf dann eine Lachnummer werden könnte, im Recap wenn sogar von 2022 ausgeht, lasse ich mal aussen vor

Eher darum, um die Gestaltung der Kommunikation ... und wie man die Dinge in den Kontext stellt "Das Pentagon macht jetzt Russen Propaganda", verdreht oder sich zurechtschwurbelt, so das sich Fanboys halt freuen ... funktioniert ja gut, du selbst bist das beste Beispiel

Hoffe du Unterstützt den
Kollegen Komrad nicht nur über die Verbreitung sondern hast dir den Bikini oder das T-Shirt als loyaler Unterstützer schon bestellt bevor er aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft ist?!
@Bruno
Hast du im Anhang

Nachdem die Narrative und das Kommunikationsschema eindeutig ist, daher eher kurz aus knapp. Wir wollen ja den Leser nicht mit zuviel Content versorgen, der dann am Ende auch wieder manipulativ wirkt

Der eher
seicht aufgestellte Fanboy Kommunikatonsempfänger braucht sowas ja eh nicht und hat seine Bibel ja sowieso auf Abruf parat

... verstehst du "die Mechanik" auch ganz sicher und kannst dir nachfolgende Maßnahmen selbst ableiten

... bevor du die nächste Gegenfrage startest, auch wenn zuletzt nicht gemacht

Als Gegenleistung und auch zur Diskussion wäre eine vergleichbare Aufbereitung wünschenwert, weil ja das Wort "Bibel" von dir kam und ich bereits geliefert habe, also bist jetzt du dran

Ich freue jetzt mich ganz besonders auf deinen professionellen Input ... du hast ja auch ein schnelles Internet, deine Argumentation sitzt fest um Sattel und hast sowas von Speicherplatz + Freizeit

... dann hau raus und ich freue mich auch auf deine (professionelle) Rückmeldung