Offensichtlich gibts immer noch Leute, welche die UdSSR nicht von Russland unterscheiden koennen bzw. gleichsetzen.
Ich als Oesterreicher bin ja ein Sohn eines leidgeprueften Soldaten, der vom starken Dritten Reich nach dem hundsgemeinen Ueberfall dazu gezwungen wurde, ab 42 (bis dahin Technischer Zeichner bei den Junkers Werken in Dessau) zu kaempfen (nicht wirklich, er war Waffenwart bei der 3,7 Flak).
Aber die Deutschen haben sich geaendert: Vom Naziregime zum linken Fetzenhaufen, den niemand mehr ernst nimmt. Die bloeken zwar manchmal, wenn nicht oft, den selben Dreck wie die Ukrainer, das sind aber Selbstgebloeke.
Darum schaetze ich jetzt Deutschland anders wie D vor 80 Jahren ein. Genauso wie UdSSR und danach RU vor 35 Jahren.
Schlusswort-Schade finde ich, dass ich niemals Russinnen kennenlernen durfte, die waren damals (als ich noch in A lebte) noch nicht frei verfuegbar. Allerdings eine sehr fesche Ukrainerin (vor ungefaehr 15 Jahren, ein Bruder war mit einer solchen verbandelt, der hat sie aber nach ziemlich ein paar Monaten wegen ihrer unverschaemten Teuerkeit in den Wind geschossen).
Liegt den Ukrainern, wie man in diesem Threat sieht, anscheinend im Blut.
Damit die Ukraine im Frühjahr 2026 nicht pleitegeht und ihren sinnlosen Krieg gegen Russland weiterführen kann, überweisen die EU-Staaten Kiew einen zinslosen Kredit von 90 Milliarden Euro.https://unzensuriert.at/318444-90-milliarden-fuer-ukraine-und-stocker-uebernimmt-fuer-oesterreich-volle-haftung/fr