ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Twitter  (Gelesen 42466 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Twitter
« Antwort #165 am: 04. Juni 2023, 17:08:21 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #166 am: 04. Juni 2023, 18:06:10 »

Das ist ein gutes Mittel, um die Anzahl der Zensuranfragen zu reduzieren...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #167 am: 05. Juni 2023, 15:11:31 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #168 am: 05. Juni 2023, 15:30:34 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #169 am: 01. Juli 2023, 07:22:12 »

Der neueste Scheixx von Twitter  {/

Ohne Anmeldung kannst du nicht einmal mehr die freien Seiten besuchen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #170 am: 02. Juli 2023, 14:47:01 »

Beim Durchscrollen merkte ich die letzten Tage einige Beschraenkungen. Das ist der Grund dafuer, Elon will seine neueste Gehirnflatulenz durchsetzen:

elonmusk 14h

To address extreme levels of data scraping & system manipulation, we’ve applied the following temporary limits:

- Verified accounts are limited to reading 6000 posts/day
- Unverified accounts to 600 posts/day
- New unverified accounts to 300/day

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #171 am: 02. Juli 2023, 18:03:29 »

How it started.

How it ended.

Stefan.B

• gehört zum Inventar
« Antwort #172 am: 02. Juli 2023, 18:54:15 »

@namtok
Zitat
Beim Durchscrollen merkte ich die letzten Tage einige Beschraenkungen. Das ist der Grund dafuer, Elon will seine neueste Gehirnflatulenz durchsetzen:

„Gehirnflatulenz“ ist schon ein ziemlich rotziger Ausdruck. Die Situation ist doch erwähnt: Massives Datenscanning und Manipulation.

Jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen weiss doch, der „deep state“ will die totale Kontrolle. Darum gibt es ja den Kampf um freie Meinungsäusserung/Zensur.

Twitter ist (nach E. Musk) für Menschen gedacht, und nicht für bots und die Dienste mit 3 Buchstaben.

Daher ist ein Limit von 6000(!) posts pro Tag schon reichlich. (Ist das wirklich eine Beschränkung? Wieviele liest du denn täglich?)

Ich bezweifle, dass du „einige Beschränkungen“ bemerkt hast, in dem Sinne, dass du die Limiten überschritten hast.

Der oben erwähnte Begriff „Gehirnflatulenz“ ist einfach ein Emotionstrigger, der Stimmung macht im Sinne des „deep state“, und richtet sich gegen freie Meinung und freie Menschen schlechthin.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #173 am: 02. Juli 2023, 21:08:10 »

@namtok
Zitat

„Gehirnflatulenz“ ist schon ein ziemlich rotziger Ausdruck. Die Situation ist doch erwähnt: Massives Datenscanning und Manipulation.

Jeder mit mehr als 2 Gehirnzellen weiss doch, der „deep state“ will die totale Kontrolle. Darum gibt es ja den Kampf um freie Meinungsäusserung/Zensur.

Twitter ist (nach E. Musk) für Menschen gedacht, und nicht für bots und die Dienste mit 3 Buchstaben.

Daher ist ein Limit von 6000(!) posts pro Tag schon reichlich. (Ist das wirklich eine Beschränkung? Wieviele liest du denn täglich?)

Ich bezweifle, dass du „einige Beschränkungen“ bemerkt hast, in dem Sinne, dass du die Limiten überschritten hast.

Der oben erwähnte Begriff „Gehirnflatulenz“ ist einfach ein Emotionstrigger, der Stimmung macht im Sinne des „deep state“, und richtet sich gegen freie Meinung und freie Menschen schlechthin.

...nur um das zu ergänzen: Es wurde mir jetzt auch leicht gemacht, diese "Weisheiten" zu ignorieren. Achim @Kern hat auch bereits vermeldet, daß er Twitter nicht mehr auf dem Schirm hat! Es wurden uns beiden wohl auch keine 6.000 "posts" limitiert, da -zumindest ich- noch nicht mal mehr 1 (einen) öffnen kann!

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #174 am: 02. Juli 2023, 21:14:27 »

Es wurden uns beiden wohl auch keine 6.000 "posts" limitiert, da -zumindest ich- noch nicht mal mehr 1 (einen) öffnen kann!

Dann sind wir ja mindestens DREI, ich melde mich sicher nicht noch wo an...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #175 am: 02. Juli 2023, 21:27:20 »

Es wurden uns beiden wohl auch keine 6.000 "posts" limitiert, da -zumindest ich- noch nicht mal mehr 1 (einen) öffnen kann!

Dann sind wir ja mindestens DREI, ich melde mich sicher nicht noch wo an...

;} ;} ;}

Das ist auch ein Hinweis an die hier aktiven Twitterer! Wenn Ihr also weiter wahrgenommen werden wollt, Hände weg von Twitter (was überhaupt nichts mit dem Inhalt solcher "Nachrichten" zu tun hat)!!!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #176 am: 03. Juli 2023, 13:40:48 »

Die Situation ist doch erwähnt: Massives Datenscanning und Manipulation.

Du glaubst doch sonst auch nicht alles was erzaehlt wird... Da der Elon keine Finanzberichte mehr veroeffentlichen muss kann er sich alles aus den Fingern saugen.

Wie sieht es mit der wahrscheinlichsten Version aus, dass er sich die Serverkosten nicht mehr leisten kann/will ?

Zitat

Da ich dem Elon kein Geld in den Rachen schmeisse, habe ich auch keinen "verifizierten Account", da faellt schon mal eine Null weg. Und "lesen" heisst ja nur dass die Tweets in der "timeline" stehen und nicht einzeln aufgerufen werden, ob ich sie wirklich physisch registriere weiss er ja (noch) nicht.

Beim Aufruf eines Tweets stehen oft dutzende von Folgeantworten, wenn die dann auch beim Scrollen als "gelesen" gelten ist man schnell durch...

Stefan.B

• gehört zum Inventar
« Antwort #177 am: 03. Juli 2023, 19:56:07 »

Zitat
This guy wins todays internet award for correctly analyzing all the factors in Twitters lockdown.

https://twitter.com/Perpetualmaniac/status/1675287728555167744
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #178 am: 05. Juli 2023, 16:26:08 »

Zur Zeit kann ich (weiterhin ohne Twitter-Account) wieder Twitter-Beiträge sehen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #179 am: 05. Juli 2023, 16:41:01 »

Die Einschraenkungen haben ab dem Tag der Veroeffentlichung schon gar nicht mehr so gegriffen, wahrscheinlich ist der Elon da schon etwas zurueckgerudert...

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 23 Abfragen.