Ich gratuliere zum dümmsten Beitrag in diesem Thema
Zitat von: dolaeh am 02. September 2024, 16:29:37Ein weiter so wird doch etwas schwierig.Laut dem Endergebnis hat die AfD mit 41 von 120 Sitzen in Sachsen nun doch auch noch die Sperrminorität geholt!Somit können wichtige Entscheidungen nun sowohl in Thüringen als auch in Sachsen nicht mehr ohne AfD getroffen werden!Mittlerweile folgende Meldung:Wahlleiter gibt Fehler zu:Verrechnet! AfD verliert entscheidenden SitzRechtsaußen-Partei hat in Sachsen keine „Sperrminorität“ mehrhttps://www.bild.de/politik/inland/verrechnet-bei-landtagswahl-sachsen-afd-koennte-ploetzlich-schwaecher-sein-66d5579a78f47027c38ad4bbAnscheinend ein Softwarefehler....Und genau diesen Softwarefehler finden sie kurz nach Bekanntgabe des Wahlergebnis. Für mich schlicht und einfach WAHLBETRUG, verarschen kann ich mich selbst !!! Unerträglich was da abläuft!
Ein weiter so wird doch etwas schwierig.Laut dem Endergebnis hat die AfD mit 41 von 120 Sitzen in Sachsen nun doch auch noch die Sperrminorität geholt!Somit können wichtige Entscheidungen nun sowohl in Thüringen als auch in Sachsen nicht mehr ohne AfD getroffen werden!
Spielst du auf diese Sendung bei Lanz an?Sehr symphatisch kommt sie da definitiv nicht rueber, aber auch bei den anderen Teilnehmern, inklusive Lanz, kommen ungute Gefuehle auf.Eine Sendung 4 gegen 1: