die haben das ueber eine englische version angemeldet und wenn das nicht wirklich geht, so wie achim es schreibt,
vermute ich mal das sie dann "woher kommen sie" doha eingegeben haben
und ja klar muß ich nix ausfuellen aber wenn du dich weigerst stehen die da und sagen zu zweit "no check in" was machst du dann ?
den flug sausen lassen ? sich auf die hinterfuesse stellen und darauf bestehen, das man es nicht machen muß ?
ich habe denen zigmal erklaert, nein ich muß es nicht machen, auch nicht bei einer umsteigeverbindung in doha, das geht bis zu 24 stunden aufenthalt wenn man den transitbereich nicht verlaesst
denn die verstehen ja auch kein deutsch und da nutzte es mir nichts das ich ihnen gezeigt habe, das ich mich nicht anmelden muß
die behaupten frech neue vorschrift und bestehen, drauf
wenn sie kein foto von der anmeldung vorweisen koennen, duerfen sie dich nicht einchecken
das ganze wird aber meinerseits ein nachspiel haben, denn diese vorgehensweise grenzt an noetigung, und meine daten sind ja auf der seite der einreiseanmeldung mitsamt uhrzeit hinterlegt das ich dort angemeldet bin
und vor allem wann ich mich dort angemeldet habe, denn das war nachweißlich zum zeitpunkt zu dem ein check-in stattfand
mein koffer hatte nach der landung eine schiefe rolle, dabei habe ich die erst vor 3 fluegen erneuern lassen, denn der koffer ist schon aelter
ist mir sofort aufgefallen, das er nicht mehr gescheit gerollt ist
bin mal gespannt ob das problemlos repariert wird...

mach die fa dolfi1920