bin gerade in bkk morgen frueh geht es zum test
ich zitiere mich mal selbst
die wegbeschreibung auf der homepage ist super, ich habe es sofort gefunden, ( ich kam mit der BTS ) und der laufweg vom victoty monument sind vielleicht 5-7 minuten, es ist auch von der strasse aus ausgeschildert aleso wirklich gut zu finden
ein riesen-papier-wust auszufuellen, insgesamt 6 seiten und ich glaube meine daten nebst passdaten und telefonnummer habe ich in alle forumlare extra nochmal reinschreiben muessen, obwohl ja am eingang eine "patientenakte" angelegt wird, in der eh alles gespeichert wird, dann noch gespraech mit einer krankenschwester, messen, wiegen, blutdruckmessen ( wie in jeder klinik hier im land ) die dann auch genau dokumentierte und rechnete wann ich abfliege, wann ich ankommen usw...
und mich auch belehrte und sich unterschreiben lies, wie der weitere vorgang ist, wenn das ergebnis positiv ausfaellt
und am eingang wurde ich auch belehrt, das ich den test auf eigenes risiko mache und sie keine verantwortung dafuer uebernehmen, das dieser irgendwo anerkannt wird, und das dieser test fuer mich auch ausreichend ist
wenn noch einmal jemand ueber deutschland und sein papierkrieg und die formulare meckert

die sind hier meines erachtens noch viel schlimmer

aber es ist alles sehr gut organisiert, obwohl es unendlich viel zeit kostet
ich bin um 8.40 in die klinik rein, um 11.30 raus, und sollte dann um 14.30 das ergebnis abholen
ich bin dazwischen ins hotel gefahren und habe mein zimmer geraeumt
es wird ueberigens ein nasenabstrich gemacht

und das nicht besonders gefuehlvoll in beide nasenloecher

manchmal meinen die, je tiefer desto besser was voelliger bloedsinn ist...
ich hatte uebrigens mit meinem "walk in" verdammt viel glueck das ich so frueh dort war

gegen 10.30 uhr trudelte ein mann ein, der gesagt bekam heute kein test mehr moeglich
und ab morgen geht es ja eh nur noch mit termin
der war stocksauer und hat die damen als "stupid" bezeichnet, und ist abgedampft...
meines erachtens war es ein deutscher

aber das wichtigste wie erwartet NEGATIV

so wie alle 5 anderen auch die mit mir der reihe nach getestet wurde
und alle waren schon um 14.15 vor ort

in bkk ist es sehr wolkig und drueckend, letzte nacht hat es geregnet, und vorhin sah es nach gewitter aus und in der ferne gab es auch ein paar blitze, da bin ich mit stechendem schritt richtung bts gelaufen