ch bin Rentner Bruno – habe also analog der meisten Rentner definitiv keine Zeit – mein Tagesgeschäft mit langen Video Monologen aufzufüllen. 
Das verstehe ich natuerlich nur allzugut, ist man mal pensioniert ist die Zeiteinteilung fuer den verbleibenden Lebensabschnitt sorgfaeltig zu planen, wobei sorgfaelltig in diesem Fall nicht unbedingt mit sinnvoll einhergehen muss.
Was ich aber nicht verstehe, ist der Umstand warum du dich dann zu einem Video und seinem Inhalt aeusserst, das du ja nicht kennst, und vor allem der groessere Teil des Videos keine Monologe (wie du zu wissen glaubst) sind, sondern Erklaerungen oder Erklaerungsversuche von Regierungssprechern unterschiedlicher Ministerien der Bundesregierung zu Fragen von akkreditierten Journalisten, u.a. auch Reitschuster.
Mich beschleicht das Gefuehl, du hast absolut keine Ahnung was der Reitschuster so macht, aber versuchst dann mit dem linken Troll Thomas Laschyk zu kontern... also so wird das nichts, du setzt dich mit deinem Unwissen selber ins Abseits