ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 124 [125] 126 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 291102 mal)

Rangwahn

• Thailand Guru
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1860 am: 17. Dezember 2021, 12:16:03 »

Mal sehen, wie lange dieses Video unzensiert bleibt...
Sie brauchen es gar nicht mehr zensieren - interessiert doch die dämliche D-Schafherde in ihrem Duckmäusertum keinen Dreck.
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1861 am: 17. Dezember 2021, 12:44:58 »

{* {* {*

Inzidenzen hoch ... Intelligenz des Schlaf Herde am  Boden ...

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1862 am: 17. Dezember 2021, 12:59:31 »

Wer den Unterschied Impfung und  Nebenwirkungen von alle Impfungen in all den Jahren

& dem Gen Experiment C Impfung in nur  einem Jahr nicht mehr bemerkt , sollte mal einen

Neurologen aufsuchen

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 13:22:59 von Alex »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1863 am: 17. Dezember 2021, 13:24:54 »

Die thailändische Seuchenkontrollbehörde (DCD) hat ihr Impfschema für den Monat Januar für ungeimpfte Personen über 18 Jahren sowie für Personen, die einen Termin für die zweite Dosis haben und Auffrischungsimpfungen wünschen, vorgestellt.

Personen über 18, die noch nicht geimpft wurden, erhalten für die erste und zweite Dosis den Impfstoff von AstraZeneca, für die erste und zweite Dosis den von AstraZeneca und Pfizer oder den von Sinovac und AstraZeneca.

Ungeimpfte 12- bis 17-Jährige erhalten zwei Dosen von Pfizer.

Diejenigen, die im Voraus einen Termin für ihre zweite Dosis vereinbart haben, müssen zum vereinbarten Termin erscheinen.

Für diejenigen, die eine Auffrischungsimpfung wünschen, gilt das folgende Impfschema:

- Diejenigen, die im August bis Oktober mit Sinovac und AstraZeneca geimpft wurden, erhalten AstraZeneca als
  Auffrischungsimpfung.

- Diejenigen, die von August bis Oktober zwei Dosen AstraZeneca erhalten haben, bekommen Pfizer als
  Auffrischungsimpfung verabreicht.

- Diejenigen, die zwei Dosen Sinovac- oder Sinopharm-Impfstoff erhalten haben, bekommen eine
  Auffrischungsimpfung von AstraZeneca.

- Diejenigen, die infiziert waren und eine Auffrischungsimpfung wünschen, erhalten AstraZeneca-Impfdosen

https://www.thaipbsworld.com/az-to-be-main-vaccine-for-unvaccinated-pfizer-used-as-booster-for-those-with-two-az-jabs/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1864 am: 18. Dezember 2021, 01:04:04 »

Impfen im Zoo.....da is der Lauterbach ja am richtigen Platz....ob sie ihn dabehalten entzieht sich meiner Kenntnis

https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-karl-lauterbach-impft-kinder-im-zoo-hannover-li.201297

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1865 am: 18. Dezember 2021, 09:29:13 »

Wir impfen gegen ein bereits totes Virus an ,,, das " Gain of Funktion "  Virus aus Wuhan ... Labor Flüchtling !

Der englische Patient kämpft mittlerweile auch nicht mehr gegen " DELTA" sondern gegen " OMIKRON " 
mit Mitteln gegen Wuhan Virus dessen Erst Wirt bis heute nicht gefunden wurde }{

Eigentlich ist es eine " politische Plandemie " und keine med. Epidemie ... sagen mir Ärzte meines Vertrauens !

Mit einem Impf Abo kommen wir da nicht raus   ]-[

Die Hystrie in Corona , Klima und neuerdings noch der Mond ( Untergang ) dienen alle einem Zweck , uns
kirre machen und von einem rationalen Denken abzubringen .

Polit Luschen zwingen der Präzisesten Sprache der Welt das Gendern und polit sprech auf & das verblödete
Volk wehrt sich nicht dagegen  {:}

Impfversagen wird zu Durchbrüchen ... Inzidenzen zu med. Diagnosen ... Modellierer werden zu Wahrsagern
alles ohne Evidenz basiert Zahlen und bei den Kausalitäten machen sie es genauso  {+

Als REALIST werde ich die paar Tage in meinem Leben noch händeln können , für meinen Enkel "  kléin Alex "
sehe ich trotz 4 sprachigen Aufwachsen & guter Schulbildung eher in eine düstere Zukunft  ???

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2021, 10:26:17 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1866 am: 18. Dezember 2021, 10:38:44 »

::: N E T Z F U N D :::

Was du dieses Jahr geleistet hast:

Wenn du begreifst, was vorgeht, und das Gift nicht genommen hast, dann hast du den größten psychologischen Feldzug in der Geschichte der Menschheit überlebt.

Ist dir klar, wie viel Zeit, Kraft, Geld und Einsatz sie betrieben haben? Sie haben versucht, dich zu manipulieren, dein Gehirn zu waschen und dich zu zwingen.

Sie haben versucht, dir Angst zu machen, dir Schuldgefühle zu vermitteln, dich mit Geschenken zu bestechen. Sie haben versucht, dich durcheinanderzubringen und deine Wirklichkeit und auch deine geistige Gesundheit in Frage zu stellen.

Sie haben versucht, dich dazu zu bringen, dass du deine Prinzipien, deine Moral und deine Worte verrätst. Sie haben es sogar geschafft, deine Freunde und Menschen, die du liebst, gegen dich zu wenden.

Fast alle sind umgefallen. Aber du nicht. 

Du hast dich selbst nie aufgegeben.

Du bist für dich eingestanden. Gegen alle Widerstände. Du hast dich wie ein Phönix in der Nacht zu deiner vollen Kraft erhoben. Du bist die/der Beste.

Mach so weiter. ❤️

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1867 am: 18. Dezember 2021, 21:18:05 »

@Alex -

Wäre es nicht endlich an der Zeit sich einmal selbst zu hinterfragen, welcher Nonsens aus dubiosen Quellen von Dir zum Thema – Impfung Covid - hier ständig Gepostet wird.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1868 am: 19. Dezember 2021, 04:13:35 »

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1869 am: 19. Dezember 2021, 08:21:37 »

Wäre es nicht endlich an der Zeit sich einmal selbst zu hinterfragen, welcher Nonsens aus dubiosen Quellen von Dir zum Thema – Impfung Covid - hier ständig Gepostet wird.

Ein sehr vernünftiger Vorschlag und ich fange mal damit an. Es handelt sich um einen Beitrag zu einer wissenschaftlichen Publikation,  einer Studie im Circulation - näheres dazu im folgenden Video. Es geht um die Gentherapien von Pfizer und Moderna - und hier ein Arzt der sie gelesen hat und die Ergebnisse daraus veröffentlicht, weil der Nonsens aus dubiosen Quellen solche Dinge nicht publik macht.

Unter dieser Adresse ist es zu finden .com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk   C--  wie ihr sehen könnt, die Zensur schläft nicht. Diesen Teil müsst ihr vor dem Punkt noch eingeben - https://www.youtube ---- wenn die Adresse als Link hier ganz eingegeben wird, erhaltet ihr das erste Bild.

Sollten sich diese Ergebnis weiter erhärten, dann wird es richtig spannend.

Jetzt mal ne Frage an @Zentrum und @tom-bkk -- wissenschaftliche Publikationen werden für normale User gesperrt - die User welche in der Lage sind Kreuzchen auszufüllen, aber mit weiteren Dingen überfordert sind ....  findet ihr das so in Ordnung und unterstützt ihr das?

Es gibt noch eine Alternative - für die Kunstmaler, in dem verlinkten Beitrag funktioniert der alte Link noch -
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=590444

Damit hat sich auch hoffentlich hier das Thema endgültig geklärt - zur Freiheit der Presse im Westen. Wie der Trick mit dem youtube blockieren funktioniert - wusste ich vorher auch nicht. Im Zuge dieses Beitrags ist mir ein Licht aufgegangen, weil ich genau wusste, dass das es gestern Abend noch funktioniert hat und der Beitrag schon über 600k Aufrufe hatte und auch schon einige Tage alt ist. Ab einem gewissen Trigger wird offenbar automatisch getäuscht und gelogen - denn was dort oben im Text steht ist ein Lüge.
Gruss

PS:
Wer es nicht glaubt hier als Text     ------ https://www.youtube. com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk
Ich schreibt einen Text und fügt obige Zeile ein - ohne das Leerzeichen nach dem Punkt .... und dann seht ihr was passiert.  >:  So sieht eure Freiheit aus, die es zu verteidigen gilt.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2021, 09:24:47 von NST »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1870 am: 19. Dezember 2021, 09:30:36 »

Zentrum  {:}

Bevor mir ein anonymisiertes "ES " Nonsens  vorwirft , sollte " ES " erstmal  Informationen zur Kenntnis nehmen  {+

Laut EMA & seiner EMMA Pharma Tante sind knapp 1/2 Mio Nebenwirkungen ( teils schwere ) und 5.000 Impf Tote
"statistisch" erfasst ! Die WHO listet fast 2,5 Mio Nebenwirkungen.

Keine Impfbrühe hat seinem Bestehen solche Werte aufzuweisen , wie die Corona in nur einem Jahr !!! C--

Impfversagen kann in D in seinem Ausmaß schon gar keiner mehr feststellen , da es kein Impf Register giíbt ! {+

Es stellt sich immer mehr heraus , daß der Erst Wirt ein Mensch und kein Tier war , was auf den Labor Virus hinweist ! ???

" Gain of Funktion " Finanzierung durch Fauci , Moderna & Co . in Wuhan  :}

Das Wuhan Virus ist tot , trotzdem wird mit dem Impfstoff gegen DELTA & OMICRON weitergeimpft mit den bekannten
Impfversagern ! {+

Mir ist es eigentlich egal , was Anonyme die ihr Gesicht nicht zeigen von Menschen die offen unter ihren Namen ihre

Ansichten offen legen hier äußern ... anonyme Schwurbler ... sonst nichts ! {:}

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1871 am: 19. Dezember 2021, 11:42:22 »

[Forwarded from CSG]

‼️ ++ EIL ++ ‼️

Fauci / NIAID haben Wochen bevor wir von der Pandemie wussten, eine private und vertrauliche Impfvereinbarung unterzeichnet:

„mRNA Coronvairus-Impfstoffkandidaten entwickelt und gemeinsam im Besitz von NIAID und Moderna.“
Es beginnt sich alles aufzulösen.

Prof. Michael Yeadon, ex Pfizer

https://t.me/Yeadon_Michael/472

Kanal David Claudio Siber (https://t.me/davidclaudiosiber)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1872 am: 19. Dezember 2021, 11:50:26 »

Man stelle sich vor COCA COLA hätte mit solchen Nebenwirkungen nach " GENUSS " aufzuwarten ,

wie schnell wäre wohl der Verkauf aus dem Handel verschwunden  {:}

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1873 am: 19. Dezember 2021, 14:48:01 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1874 am: 19. Dezember 2021, 14:56:17 »

Seiten: 1 ... 124 [125] 126 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.