In Singapur haben sie eine brauchbare Studie anhand ihrer Coronatoten gemacht, bei der die Chinapampe erwartungsgemäß am schlechtesten wegkommt (allerdings noch wesentlich besser als ungeimpft)
https://www.matichonweekly.com/hot-news/article_507983
Studie lesen und verstehen - das ist dein Problem ....

aus deiner verlinkten Studie - die Bezugsgrösse sind 100.000 - die Toten werden bei 79 für die Ungeimpften angegeben ..... alles andere interessiert uns gar nicht mehr - auf jeden Fall für Selbstdenker ist das komplett irrelevant ...

Hier haben wir die häufigsten Todesursachen in D .... das dürfte sich weltweit ähnlich verhalten
Wenn man jetzt die für Akademiker anspruchsvolle Prozentrechnung bemüht können wir folgendes festhalten_
Todesraten: bezogen auf 80 Mill. Deutsche
0,4225% 0,2995 0,076
In deiner Studie war es für Ungeimpfte 0,079 --- also die üblichen normalen Todesfälle aller Deutsch sind um den
Faktor bis 5 grössser. Was natürlich noch interessant ist, ist dass die Krankheiten des Atemsystems, das als 3. häufigstes Ereignis erscheint, dem der Ungeimpften entspricht.

Du hast mit deiner Studie alles bewiesen was es zu beweisen gab - und du hast es noch gar nicht begriffen.

Die ganzen mRNA Impfstoffe lassen sich ebenso als nahezu wirkungslos zerlegen - was bleiben wird, sind die Nebenwirkungen. Ich als Ungeimpfter mach das aber nicht ..... das ist das Problem der Geimpften mit der hohen Wirkung.
Je mehr du mir Futter lieferst - je kräftiger werde ich. Also gib mal ein wenig Gas, dann sind wir bald durch - und können uns wieder Thaksin und der Demokratie widmen.
Gruss
PS: wer hier den Sinn des Beitrags verstanden hat - der weiss dann auch, dass die weltweiten Lockdowns zwingend einen anderen Grund haben müssen. Indirekt wurde auch das damit bewiesen. Das Problem ist folgendes: wie bei der damaligen HJ-Jugend sind alle richtig erzogen worden - um das zu tun, was tun. Heil Greta!