ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290523 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1140 am: 06. September 2021, 22:13:30 »

Einfach mal durchlesen, ansonsten kein Kommentar.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_90748964/die-naechste-corona-welle-kommt-es-wird-vor-allem-eine-gruppe-treffen.html
Wenn jemand bei einem Unfall der Kopf abgerissen wird und er ohne es zu wissen Corona hat zählt er als Coronatoter.
Ein Geimpfter stirbt an den Folgen einer Herzentzündung dann wird das als normale Herzerkrankung in den Akten vermerkt.
So kann man natürlich richtig "glaubwürdige Statistiken" erzielen und den Leuten glaubhaft  machen das eine Impfung die Rettung der Welt bedeutet.Egal wie viele Gesunde daran versterben {--
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Vimana

• gehört zum Inventar

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #1143 am: 07. September 2021, 02:24:47 »

Nikolaus Blome als Spam? Danke für die Werbung, Schiene.   {*

Mal sehen, vielleicht kommt nächstes Mal was von FAZ oder Stern oder Zeit. Es gibt ja viele unglaubwürdige Massenmedien.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1144 am: 07. September 2021, 06:18:23 »

Von der Corona-Panik und ihren "tollen" Folgen können viele (samt meinereiner) gar nicht genug bekommen  :-* . Die glückliche Zukunft:

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1145 am: 07. September 2021, 07:53:41 »

moin. ;} :D }} :] {* [-] [-] [-]

Fantastisch 5555
Gruß Udo

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1146 am: 07. September 2021, 14:20:43 »

Sie sind aufgewacht  >:( >:

Das Nationale Institut für Impfstoffe und das Ministerium für öffentliche Gesundheit planen den Kauf von mindestens 200 Millionen Dosen Covid-19-Impfstoff, die im nächsten Jahr als Auffrischungsimpfungen und zur Behandlung von Virusvarianten verwendet werden sollen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2177499/plan-afoot-to-get-200m-jabs-for-next-year
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1147 am: 07. September 2021, 16:30:07 »

Zitat
Sie sind aufgewacht
oder haben eine Teegeld Quelle gefunden

Vulcan

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1148 am: 07. September 2021, 16:30:23 »

Zitat
Zu deinen vielen Links zu mRNA, heute wurde meine Thai Schwimu, fast 86, zum dritten Mal mit Biontec geimpft.
Sie lebt immer noch, schimpft wie immer und eine Genveränderung ist leider immer noch nicht feststellbar.

Die Aussage, meine Schwiegermutter ( Thai ) wurde mit 85 Jahhren zum dritten mal mit Biontech/Pfizer Impfstoff geimpft scheint wohl aus dem Reich der Fabeln zu stammen. Der Pfizer Impfstoff ist in Thailand so rar, das noch nicht mal das ganze Medizinische Personal damit geimpft werden kann. Vielleicht ist deine Schwiegermutter V.I.P oder lebt in DACH.

jektor

• gehört zum Inventar
« Antwort #1149 am: 07. September 2021, 16:40:50 »

Zitat
Zu deinen vielen Links zu mRNA, heute wurde meine Thai Schwimu, fast 86, zum dritten Mal mit Biontec geimpft.
Sie lebt immer noch, schimpft wie immer und eine Genveränderung ist leider immer noch nicht feststellbar.

Die Aussage, meine Schwiegermutter ( Thai ) wurde mit 85 Jahhren zum dritten mal mit Biontech/Pfizer Impfstoff geimpft scheint wohl aus dem Reich der Fabeln zu stammen. Der Pfizer Impfstoff ist in Thailand so rar, das noch nicht mal das ganze Medizinische Personal damit geimpft werden kann. Vielleicht ist deine Schwiegermutter V.I.P oder lebt in DACH.
Ich wurde heute auch mit pfitzer geimpft. Mit mir noch ganz viele andere Personen. So rar scheint der Impfstoff nicht zu sein.

Guesse
Jektor

Vulcan

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1150 am: 07. September 2021, 17:03:39 »

Zitat
Ich wurde heute auch mit pfitzer geimpft. Mit mir noch ganz viele andere Personen. So rar scheint der Impfstoff nicht zu sein.

Google mal ein bischen woher die 1,5 mio. Dosen stammen und für wen sie bestimmt sind. Ein normaler Thailänder der nicht zur priorisierten Gruppe gehört wird zur Zeit mit Sinovac oder Astra Zeneca geimpft. Viele Thailänder sind darüber verstimmt das Ausländer Pfizer Impfstoff bekommen.

Am 13.9 bekomme ich im MedPark Bangkok meine 2. Dosis Pfizer.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1151 am: 07. September 2021, 17:13:15 »

Zitat

Das ist Quatsch. Ich wurde am 7.6. mit Astra geimpft, am 23.8. mit Pfizer, und ich habe einen dritten  Impftermin am 13.9. für eine zweite Pfizer-Impfung, was dann meine dritte insgesamt wäre. Aber diese Impfung nehme ich nicht jetzt sondern evtl. in 4, 5 Monaten nachdem meine Antikörper ausgezählt sind.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1152 am: 07. September 2021, 17:19:19 »

Sie sind aufgewacht  >:( >:

Nein, sie planen erst noch!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jektor

• gehört zum Inventar
« Antwort #1153 am: 07. September 2021, 17:25:08 »

Zitat

Google mal ein bischen woher die 1,5 mio. Dosen stammen und für wen sie bestimmt sind. Ein normaler Thailänder der nicht zur priorisierten Gruppe gehört wird zur Zeit mit Sinovac oder Astra Zeneca geimpft. Viele Thailänder sind darüber verstimmt das Ausländer Pfizer Impfstoff bekommen.

Am 13.9 bekomme ich im MedPark Bangkok meine 2. Dosis Pfizer.
Hallo vulcan
Ich kann die Lage in Bkk nicht beurteilen. Heute vormittag wurden bei uns die Impfwilligen egal ob Thai oder Langnase gefragt, ob sie Astra, Pfitzer oder Sinovac haben moechten.  Ich habe aber soeben auf meine Impfdaten geschaut. Bei meiner Pfitzerimpfung steht auf dem Aufkleber...Ablaufdatun 04.09.2021. Ich denke mal, bevor die Haltbarkeit ablaeuft, muss er raus.

Gruesse
Jektor

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1154 am: 07. September 2021, 17:28:38 »

Dir haben se doch jetzt schon nur Kochsalzlösung gespritzt  ;]
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 26 Abfragen.