ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290770 mal)

Sumi

• ist TIP-süchtig
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1230 am: 16. September 2021, 00:48:06 »

@Vimana

Wären diese " vergammelten Bananen ",dann evt. schädlich wenn man sie essen würde ?, da Ethylenoxyd ja scheinbar natürlich entsteht.

Sumi
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #1231 am: 16. September 2021, 03:48:31 »

@ Sumi

Wenn’s schmeckt, da passiert nichts. Das Gas ist C2H4, Ethylenoxid C2H4O ist was ganz anderes und giftig. Bei der Reifung oder Alterung entsteht das Gas mehr oder weniger bei allen Früchten, Beeren oder Knollen wie Kartoffeln usw.
Riecht etwas süßlich, das in der Industrie benutzte Gas wird allerdings künstlich hergestellt.

Deshalb ist es auch ein himmelweiter Unterschied ob etwas mit Ethylengas C2H4 oder Ethylenoxid C2H4O behandelt wurde.

Entschuldigung wenn das nicht gleich so rüberkam.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1232 am: 16. September 2021, 07:34:20 »

@Vimana

danke für die Aufklärung zu solch später Stunde ;}

Sumi

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1233 am: 16. September 2021, 16:42:09 »

Bekam heute morgen kurz vor zwoelf Uhr einen Anruf aus Mueang Phetchabun, ich koennte mich mit Pfizer impfen lassen, sie haetten die Kontaktdaten von der Immigration.
Ich muesste mich aber beeilen, sie schliessen am Nachmittag um 15 Uhr  {+

Habe abgelehnt.

Um halb eins oder so ruft mich die Immigration an, ob ich Interesse haette mich mit Pfizer impfen zu lassen, muesste aber nach Phetchabun kommen.

Ebenfalls abgelehnt, sagte, ich wohne 100 Km von Phetchabun entfernt, und verwies auf die Angaben des ersten Anrufes.

OK, keine Problem, die Aktion wuerde naechstens (sollen sie doch, von mir aus) wiederholt werden, meinte dann die Immigration.

Von der Immigration habe ich letzte Woche bei der EOS-Verlaengerung einen ausgedruckten QR Code, beinahe formatfuellend erhalten, den ich bei Aktionen verwenden koenne.

schon der hammer wie sie zum impfen draengen, so gross scheint die Nachfrage nicht mehr zu sein, vor allem bei den fast  taeglichen Berichten... meine Frasu meinte gestern im TV kam, gestorben bei Sinovac Zweitimfung (Erstimpfung Astra)

Und bei Pfizer, wenn es Probleme mit dem Herzen gibt in paar Monaten, wie kann eine Obdukrion feststellen ob es von der Impfung ist...

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1234 am: 16. September 2021, 17:01:28 »

schon der hammer wie sie zum impfen draengen, so gross scheint die Nachfrage nicht mehr zu sein

Mein Gedanke war, dass sie eine bestimmte Anzahl an Dosen bereitgestellt hatten, evtl. angemeldete Personen nicht erschienen und sie die Dosen in letzter "Minute" mittels Telefonkette an den Mann bringen wollten.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1235 am: 16. September 2021, 17:13:40 »

Nur was ist "falsch" daran, in D ist das seit Monaten schon so wenn nicht alle Angemeldeten erscheinen sich darum bemüht wird, impfwilligen Ersatz auf die Schnelle zu organisieren damit der vorbereitete Impfstoff nicht weggeschmissen werden muss was mit zunehmender Impfmüdigkeit immer öfters der Fall ist.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1236 am: 16. September 2021, 18:33:03 »

Das man auch trotz Impfung an Corona sterben kann..hier

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/trotz-impfung-ex-nationalrat-andreas-herczog-stirbt-an-corona-id16835286.html

aber wie wir das aus anderen Bereichen des Lebens kennen mit Sicherheit nur Einzelfall ... oder besser gesagt nur ans Licht gekommen weil er Nationalrat war und es in der Todesanzeige stand.

Kurat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1237 am: 16. September 2021, 18:58:37 »

Hallo Kiauwan. Bei meiner Frau in Thailand in der Nähe auch. Zwei Tote nach Sinovac. Viele Thai wollen nichts mehr aus China. Mir egal ich warte was in Deutschland passiert. Der druck nimmt zu. Wenn es sein muss dann nehme ich was angeboten wird. Ohne Restrisiko geht es scheinbar nicht.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1238 am: 16. September 2021, 19:09:07 »

Hallo Kiauwan. Bei meiner Frau in Thailand in der Nähe auch. Zwei Tote nach Sinovac. Viele Thai wollen nichts mehr aus China. Mir egal ich warte was in Deutschland passiert. Der druck nimmt zu. Wenn es sein muss dann nehme ich was angeboten wird. Ohne Restrisiko geht es scheinbar nicht.

Ob dann die Impfung wirklich ursächlich für den Tod war, welcher Laie will das schon sicher wissen?

Kurat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1239 am: 16. September 2021, 19:12:44 »

Da hast du recht. Das ist natürlich auch wahr.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1240 am: 16. September 2021, 19:35:45 »

Ob dann die Impfung wirklich ursächlich für den Tod war, welcher Laie will das schon sicher wissen?

Hast du diese Frage auch gestellt, wenn es hiess, dass jemand an Corona gestorben war, ob der Virus der Killer war?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1241 am: 16. September 2021, 19:46:18 »

Da bleiben natürlich viele Fragen offen.
Tatsache ist, dass die Totvirenseren die sichersten Impfstoffe gegen Corona sind.
Ist es vielleicht so abgelaufen wie @kiauwan schrieb:

Zitat
meine Frasu meinte gestern im TV kam, gestorben bei Sinovac Zweitimfung (Erstimpfung Astra)

Die WHO warnt ausdrücklich davor, die Impfseren nicht zu mischen, aber Khun Thai ist natürlich gescheiter als der Rest der Welt...

Aber auch Ursachen wie unsachgemässe Handhabung und Lagerung, einfach nicht die nötige Sorgfalt walten lassen für so einen
erbärmlichen 30-Baht-Versicherten wären in Betracht zu ziehen.

Und zu guter letzt wäre da noch der anaphylaktische Schock auf den Impfbooster Aluminiumhydroxid, der wie auch bei der Mehrzahl
der Impfungen gegen andere Virusinfektionen hier angewendet wird...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1242 am: 16. September 2021, 19:53:52 »

Hast du diese Frage auch gestellt, wenn es hiess, dass jemand an Corona gestorben war, ob der Virus der Killer war?

Na, selbstverständlich! Sicher weiß man das erst nach einer Obduktion.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1243 am: 16. September 2021, 20:03:33 »

Wieviel sog. Geimpfte an ihren Impfstoff wirklich verstorben sind, egal welcher es nun war, das möchte ich gerne mal wissen.

Soweit mir bekannt, wird bei keinem Todesfall eines Verimpften, oder positiv Getesteten der anschließend nach schwerem Verlauf im Krankenhaus verstarb, eine Obduption vorgenommen.

Woher will man dann mit Sicherheit sagen können, er ist an Covid 19 verstorben.

Es können garantiert dabei auch andere Ursachen, wie Vorerkrankungen etc, ursächlich gewesen sein.
Aber nein, es wird alles dem Covid 19 Virus zugeordnet.

Ich frage mich ob das überhaupt alles richtig ist und stimmt.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1244 am: 16. September 2021, 20:06:08 »

Was passiert bei einem Impstoff wie Biontech Pfizer wenn die Kuehlkette unterbrochen wird? die Frage sollte man sich in Thailand schon stellen bevor man sich das Zeuch spritzen laesst
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 26 Abfragen.