ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 103 [104] 105 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 294501 mal)

Zentrum

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1545 am: 13. November 2021, 20:28:47 »

@Lung-Tom -

Falsche Überschrift.

Nicht explizit die Regierung, sondern das gemeine ( Volk ) muss die Nichtgeimpften davon überzeugen, das diese Impfung zum Wohle des Gemeinwesen wirkt.

Und das die bereits Geimpften, welche bis dato wohlbehalten d. d. Pandemie gekommen, brauchen mit Sicherheit keine Ermutigung durch Dritte, sich Boostern zu lassen. 

Wer angesichts der auf dem Tisch liegenden Fakten noch immer behauptet, die Impfung gegen das Virus wäre sinnlos, derweil deren Wirksamkeit noch immer nicht nachgewiesen, diesen Individuen ist leider nicht mehr zu Helfen.

Nachtrag zum Video von @ Nadja -

Auch nicht bewährt haben sich mehrere Malaria-Medikamente mit den Wirkstoffen Chloroquin und Hydroxychloroquin . Nach positiven  Labortests gegen SARS-CoV-2 wurden sie zunächst in China, später auch in anderen Ländern in Studien erprobt. Die Ergebnisse mehrerer Studien deuteten allerdings darauf, dass die Medikamente keine positive Nutzen-Risiko-Bilanz haben, oft sogar die Lage verschlechterten. Deshalb wurde der Studienarm mit Chlorquin / Hydroxychloroquin in der SOLIDARITY-Studie der WHO angehalten und eine zwischenzeitliche Notfallzulassung für Hydroxychloroquin in den USA wieder aufgehoben. 

Dieses – Hydroxychloroquin – welches im Video als Heiligmacher von Dr. Dietrich Klinghardt angepriesen wurde, hatte lediglich eine Notfallzulassung. Nun in verschwörerischer Weise zu behaupten, es wäre zu einem Zeitpunkt – X – in den einschl. Apotheken hier primär in den – USA - urplötzlich nicht mehr verfügbar bzw. darf nicht mehr abgegeben werden weil ,,,?

Pete99

• ist voll dabei
« Antwort #1546 am: 13. November 2021, 20:46:20 »

Afrika so gut wie kein Impfstoff und die COVID Zahlen  ;}

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1547 am: 13. November 2021, 21:24:55 »

Nicht explizit die Regierung, sondern das gemeine ( Volk ) muss die Nichtgeimpften davon überzeugen, das diese Impfung zum Wohle des Gemeinwesen wirkt.

Lesen bildet.
https://swprs.org/covid-vaccine-adverse-events/
https://swprs.org/israel-highest-infection-rate-in-the-world/
https://swprs.org/covid-vaccines-a-shot-in-the-dark/

Die Seite hatte ich ja schon mal verlinkt. Offensichtlich hast Du sie aber nicht gelesen.

Vielleicht kann die Regierung und das „gemeine Volk“ die Kritiker zum Schutz des „Allgemeinwohls“ wenigstens kennzeichnen.
Hat ja in Deutschlands Geschichte so etwas wie „Tradition“ :-X

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1548 am: 13. November 2021, 22:11:38 »

@AndreasH -

Über die Berichterstattung der – Swiss Policy Research – hatte ich ja bereits Gepostet. Da lese ich lieber die Bildzeitung – die haben es immerhin fertig gebracht mit den Toten zu reden. Die ominöse - Swiss Policy Research – hat, um das zu erreichen noch einen langen weg vor sich.

Das die Impf - Unwilligen in nunmehr in Abwandlung – das hatten wir ja schon mal - gebrandmarkt werden sollten, ganz so weit möchte ich nicht gehen. Es genügt mir, sich dieses Klientel in / bei z. B. Demonstrationen freiwillig selbst outet.   

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1549 am: 13. November 2021, 22:57:27 »

@Zentrum

Es behauptet keiner die Impfung sei unsinnig, aber es hat jeder das Recht fuer sich abzuwaegen ob er die Impfung will oder nicht, auf jeden Fall ist die Impfung nicht der Segen den man vor Monaten gepredigt hat  und du jetzt noch predigst
Und noch dazu sind Impfmixe, Booster usw voellig unerforschtes Neuland

Die Ungeimpften sind die Leidtragenden weil sie durch die Unvorsichtigkeit der Geimpften erkranken, dene monatelang ein Gefuehl der Sicherheit gepriesen wurde, welches aber letztendlich sich als Humbug erwiesen hat.

Die Haupschuld an der 4. Welle aber tragen wohl eher auch die die meinten durch Wegfall der kostenlosen Tests wuerden sich mehr impfen lassen...

Johnson&Johnson( einer der Impstoffhersteller) hatte auch jahrzehntelang Babypuder mit krebserregenden Stoffen im Umlauf, trotz Zulassung.

In Thailand gehts wohl  schon um den 4.Pieks
https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2214875/anutin-defends-his-fourth-covid-shot
« Letzte Änderung: 13. November 2021, 23:02:47 von kiauwan »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1550 am: 13. November 2021, 23:48:43 »

Seit wann ist das gemeine Volk dafuer zustaendig, um medizinische Eingriffe nicht nur gut zu heissen, sondern faktisch zu verordnen, was befaehigt denn das gemeine Volk dazu  >:
Uebernimmt auch das gemeine Volk eventuelle negative Folgeerscheinungen?

Der Ausdruck, zum Wohle des Gemeinwesens, ist ein hoechst moralistischer Kriegsbegriff aus dem linken Lager, und stammt aus der gleichen Schublade wie der Begriff "Solidaritaet".

Niemand, aber gar niemand muss sich zum "Wohle des Gemeinwesens" impfen lassen, das ist und bleibt eine persoenliche Entscheidung, genauso wie der Glimmstengel, der Verzehr von ueppigen Mahlzeiten und uebergrossen Suessspeisen, wie auch der Genuss von alkoholischen Getraenken, nicht zu vergessen, Betaetigung im Bereich "extremer" Sportarten.

Ginge es um das Wohl des Gemeinwesens, muesste wohl eine kleine Minderheit eine Mehrheit davon ueberzeugen etwas mehr fuer die koerperliche Fitness zu tun, denn das Gesundheitswesen wird nicht nur von Patienten mit Virusinfektionen belastet.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1551 am: 14. November 2021, 00:34:13 »

--- Ein interessanter Leserbrief des Pharmakologen Prof. Frank P. Meyer zur Corona-Impfung: ---

Im Ärzteblatt Sachsen-Anhalt erschien der folgende Leserbrief, der von allgemeinem Interesse sein dürfte:

"Leserbrief von Prof. Frank P. Meyer zum Interview "Die Corona-Impfung ist da - Wie sicher und wirksam sind die Impfstoffe gegen das Corona-Virus?" - Titel bei Google eingeben! -

Über Prof. Frank P. Meyer berichtete ich mehrfach in diesem Forum, beispielsweise am 25.03.2015 auf der Webseite "Medis (Atorvastatin) kaufen in Thailand" - https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=16729.45

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1552 am: 14. November 2021, 01:01:15 »

- Trügerische Sicherheit: Nach Impfdurchbrüchen müssen immer mehr Geimpfte ins Krankenhaus -
        www.dw.com/de/auch-viele-junge-geimpfte-muessen-ins-krankenhaus/a-59802701

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1553 am: 14. November 2021, 04:01:52 »

Sollen die es halt bleiben lassen, die nicht wollen. Einfach sein lassen und bitte leise weinen ... jedem seinen eigenes Ego daher auch kein Handlungsbedarf missionarisch tätig zu werden oder? ;)

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1554 am: 14. November 2021, 07:52:16 »

@kiauwan -

Das ist ja wohl der absolute Hammer. Jetzt sollen die Geimpften schuld daran sein, das die Ungeimpften erkranken. Ja ja, wenn einem die Argumente ausgehen, dann dreht man einfach den Spieß um.

Wer die Berichterstattung über den Auftakt des Kölner Karneval gesehen hat : 3G Regelung. Sollen jetzt die Geimpften Schuld daran sein – wenn ein ( nur ) Getesteter und daher vermutlich auch Ungeimpfter sich unter das närrische Volk von Geimpften mischt.

@Bruno99 -

Du hast es doch selbst auf den Punkt gebracht - eine kleine Minderheit eine Mehrheit davon ueberzeugen etwas mehr fuer die koerperliche Fitness zu tun, denn das Gesundheitswesen wird nicht nur von Patienten mit Virusinfektionen belastet.

Warum also kann eine Mehrheit nicht die Minderheit ( ~ 1,8 Millionen Alkoholabhängige in der - BRD ) versuchen zu überzeugen, nicht übermäßig Alkohol zu konsumieren, derweil die kausalen Folgen dieser Sucht den Staat das Gemeinwesen -  Steuerzahler ) im Jahr ~ 40 Milliarden Euro kostet.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1555 am: 14. November 2021, 07:56:31 »

Ja  klar,  {+ so wie das " gemeine Volk" auch die anderen davon  überzeugen muss
die Grünen Umweltverschmutzer oder die Linken zu wählen. {--
Lass dich weiter jedes Jahr mindestens 2 x mit Giften vollpumpen  bis
dein Körper keinerlei eigene Abwehrstoffe mehr hat.
Mir persönlich ist es völlig egal ob jemand geimpft oder ungeimpft ist.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1556 am: 14. November 2021, 08:06:13 »

Warum also kann eine Mehrheit nicht die Minderheit ( ~ 1,8 Millionen Alkoholabhängige in der - BRD ) versuchen zu überzeugen, nicht übermäßig Alkohol zu konsumieren, derweil die kausalen Folgen dieser Sucht den Staat das Gemeinwesen -  Steuerzahler ) im Jahr ~ 40 Milliarden Euro kostet.

Ganz einfach, weil es dich nichts angeht, und den Staat noch weniger, aber um das zu verstehen muss man eben den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt stellen, ihm Eigenverantwortung nicht absprechen und den Staat als Hueter der Gesundheit und des Dreinredens ins taegliche Leben ablehnen.
Die Administration soll klein, schlank und effizient sein und sich vor allem auf seine Aufgaben beschraenken.
Und vor allem soll er nicht ueber meinen Koerper verfuegen.

Du behauptest, dass Alkoholismus den Steuerzahler jaehrlich 40 Milliarden kostet... ich behaupte (auch ohne jede Quelle), dass die illegale Migration (nicht das Asylwesen) den Steuerzahler 125 Milliarden jaehrlich kostet, ein Posten der leicht reduziert werden koennte  ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1557 am: 14. November 2021, 08:32:40 »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1558 am: 14. November 2021, 08:34:12 »

@Zentrum

und solltest du den Kostenfaktor ins Spiel bringen, den die Parias (= Ungeimpfte) im Falle einer Erkrankung verursachen:

wer bitte hat denn DEINE (schwer überteuerte) injizierte Gensuppe mitfinanziert?

>:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1559 am: 14. November 2021, 08:35:46 »

neuer Totimpfstoff im Anmarsch
https://www.mdr.de/brisant/corona-impfstoff-valneva-102.html

Traue mich fast wetten, dass da vor der Anwendung noch etliche "Hürden" zu überwinden sind....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 103 [104] 105 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.365 Sekunden mit 26 Abfragen.