ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290540 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1575 am: 14. November 2021, 21:12:53 »

@Bruno99 -

Nur bis zur Passage mit den 90 / 94%. Ich bin Rentner Bruno – habe also analog der meisten Rentner definitiv keine Zeit – mein Tagesgeschäft mit langen Video Monologen aufzufüllen.  ;)

Einer mit viel Meinung, aber keine Ahnung  {[

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1576 am: 15. November 2021, 14:15:03 »

Darum starben Ende Oktober mehr Geimpfte als Ungeimpfte

«Doppelt so viele Covid-Todesfälle von Geimpften wie von Ungeimpften per Ende Oktober»: Eine in den sozialen Medien kursierende Statistik soll beweisen, dass die Covid-Impfungen nichts nützen und sogar schädlich sind. Die Kurve bei ungeimpften Personen sinkt stetig ab, währenddessen schnellt die Anzahl der verstorbenen Geimpften in die Höhe. Die aufgeführten Zahlen sind falsch, die offiziellen Statistiken gehen aber zumindest bei bereits geimpften Personen in eine ähnliche Richtung.

https://www.20min.ch/story/darum-starben-ende-oktober-mehr-geimpfte-als-ungeimpfte-473302809287
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1577 am: 15. November 2021, 14:43:39 »

Nun, wenn ich mir so die Statitiken ansehe, wo gerne die Toten angeführt werden:

jaaaa, aber diese haben einen extrem alten Altersdurchschnitt und dementsprechend Vorerkrankungen, zumindest die
überwiegende Mehrzahl.
Viel mehr Respekt (gelinde ausgedrückt) habe ich davor, was die neuartigen "Impfungen" bei kerngesunden Sportlern verursacht:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1578 am: 15. November 2021, 18:04:48 »

@goldfinger -

Höhere Mathematik oder auch völlig logisch.

Wenn 10000 geimpft sind – 1000 aber nicht, so ist die Wahrscheinlichkeit ( Statistik ) die Sterberate der Geimpften logischer Weise höher.

Auch die immer währende Feststellung – es sterben auch Geimpfte an Covid – natürlich, aber betr. der Statistik müsste selektiert werden - ( an ) Covid oder ( mit ) Covid. Das sind letztlich zwei Paar Stiefel.   

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1579 am: 15. November 2021, 18:43:08 »

Auch die immer währende Feststellung – es sterben auch Geimpfte an Covid – natürlich, aber betr. der Statistik müsste selektiert werden - ( an ) Covid oder ( mit ) Covid. Das sind letztlich zwei Paar Stiefel.

Ach, jetzt auf einmal? Bisher wurden sogar positiv getestete Sterbefälle nach Unfällen in die Statistik mit hineingenommen.
Dafür gibt es sogar eine Anweisung der Gesundheitsbehörde, die kursiert im Netz-
wen es interessiert, soll sich schlau machen...

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1580 am: 15. November 2021, 19:07:22 »

@zentrum =  @ arthurschmidt2000  ???
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1581 am: 15. November 2021, 19:57:15 »

also ich hatte auch bei zentrum   arthurschnitzler auf dem Schirm

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1582 am: 15. November 2021, 21:29:02 »

@-@kiauwan – schiene

Will mich einer von euch Beiden schlau machen?

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1583 am: 16. November 2021, 05:44:25 »

Hallo Kiauwan und Schiene

Wenn Ihr zu Eurem Verdacht Stellung nehmt, dann bitte freundlich!

Ich selber halte Arthurschmidt2000 in der Beziehung für so aufrecht, dass er sich hier nicht mit anderen Namen einschleicht. Außerdem passt sein Stil nicht
wirklich zu den Beiträgen von Zentrum.
Das gilt aber nicht für den "ehrlichen" und "gradlinigen" Torsten S. (alias Seeteufel, Tommi, Pladip, Kapom usw.).

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1584 am: 16. November 2021, 07:58:57 »

Also auch hier  >:

Das Gesundheitsministerium hat ungeimpfte Personen aufgefordert, sich gegen Covid-19 zu impfen, da sie sonst möglicherweise mit Einschränkungen konfrontiert werden.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2215867/unvaccinated-warned-they-may-face-restrictions
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1585 am: 16. November 2021, 09:17:29 »

Es ist schwer, sich ein objektives Bild vom Ausmaß der Schädigungen durch die massenhaft verimpften Substanzen von Pfizer, AstraZeneca, Moderna oder Johnson & Johnson zu machen. Während Pharmakonzerne, Politiker, Wissenschaftler und Medien das Problem der Impfschäden weitgehend ignorieren oder für eine Erfindung von Verschwörungstheoretikern halten, kommen aus der engeren Sphäre von Freunden, Bekannten und Verwandten doch immer wieder Erfahrungsberichte. Da ist von Übelkeit, Fieber, Schwindel, Herzrasen und massiven Konzentrationsstörungen die Rede. Von einer permanenten Müdigkeit und Schlappheit. Ja, auch von Todesfällen hört man, ohne die Ohren weit aufstellen zu müssen. Alles unmittelbar nach Verabreichung von COVID-Impfungen. Während andere Personen, einschließlich der 94-jährigen Schwiegermutter des Autors, den „Piks“ ohne Komplikationen überstanden haben.

https://www.rubikon.news/artikel/verraten-und-verkauft

Kenne nimanden aus meinem Familien- und Bekanntenkreis mit Impfschaeden, aber moeglich sind sie doch! Kurz nach der Impfung eingetretene sind nicht immer zu verheimlichen, moegliche Langzeitfolgen sind logischerweise noch ungeklaert.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1586 am: 16. November 2021, 10:15:31 »

Kenne nimanden aus meinem Familien- und Bekanntenkreis mit Impfschaeden, aber moeglich sind sie doch! Kurz nach der Impfung eingetretene sind nicht immer zu verheimlichen, moegliche Langzeitfolgen sind logischerweise noch ungeklaert.

Also ich KANNTE höchstwahrscheinlich eines dieser Opfer.
Hannes, ein Freund aus alten Zeiten, Rockmusiker, aber entgegen klassischer Klischees seit Jahren "trocken" und Nichtraucher, starb
kürzlich zeitnah seinem zweiten "Schuss" PLÖTZLICH UND UNERWARTET über Nacht mit 62...
Seine Familie, schwere Impffanatiker, verneint natürlich jeglichen Zusammenhang...

Btw: google doch einmal nach "plötzlich und unerwartet" - du wirst deinen Augen nicht trauen, wieviele Ergebnisse ausgeworfen werden...

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1587 am: 16. November 2021, 13:57:16 »

Da brauch ich gar nicht zu googeln (habs trotzdem gemacht). Ist mir bei den Traueranzeigen der TT (schau dort taeglich hinein) schon lange aufgefallen.
Gestern zum Beispiel

Wahrscheinlich wuerde dieses Kasblatt nicht akzeptieren, wenn man "ploetzlich und unerwartet nach einer Coronaimpfung" im Text haben will, auch wenns wahr waere.
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1588 am: 16. November 2021, 14:23:33 »

China drohte der Prayuthregierung mit "Konsequenzen" für die bilateralen Beziehungen, sollte deren Impfpampe über Gebühr in die Kritik geraten:

Zitat
“Chinese government officials met with senior ministers at the health ministry to stress to them that negative press over the Sinovac vaccine could jeopardize the relationship between the two countries,” said a senior public health official who asked to not be named

“They basically said it was imperative that Thai government officials, at the very least, not criticize the vaccines in public,” the source told Thai Enquirer.

A third source, also at the health ministry, said that there had been orders issued from the “very top” that no doctors or health professionals should comment on the efficacy or use of Sinovac.

China pressured Thai government officials to not criticize Sinovac vaccine

https://www.thaienquirer.com/34974/china-pressured-thai-government-officials-to-not-criticize-sinovac-vaccine/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1589 am: 16. November 2021, 14:58:21 »

Da brauch ich gar nicht zu googeln (habs trotzdem gemacht). Ist mir bei den Traueranzeigen der TT (schau dort taeglich hinein) schon lange aufgefallen.
Wahrscheinlich wuerde dieses Kasblatt nicht akzeptieren, wenn man "ploetzlich und unerwartet nach einer Coronaimpfung" im Text haben will, auch wenns wahr waere.

Der Text der Anzeige klingt eher nach denen:
https://www.spiegel.de/kultur/waldorfschule-und-impfgegner-in-steiners-sekte-a-8242889d-190f-479f-bf6d-a22ccab54013?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://www.derstandard.de/story/2000131103974/warum-ist-die-impfquote-in-deutschsprachigen-laendern-niedriger-als-in?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 26 Abfragen.