Hallo, also nach der umfrage, scheint es ja ca. 50 Prozent der teilgenommenen zu geben, die nicht geimpft sind!?
Nach einigen <Auffaeligkeiten> hinsichtlich Impfzwang durch die Hintertuere (Immi, SocialNetworxs,Foren etc) scheint es doch ernster zu werden?
Bruno, ich muss die Sau laufen lassen, ich hoffe du kannst verzeihen, aber das Thema ist wichtig!?
Heute hat mein Puschaibaan ueber sein Dorflautsprecher verkuendet: Alle Ungeimpften, werden aufgefordert sich zu registrieren und impfen zu lassen! Demnaechst muesse man ueberall damit rechnen, das Impfpapier der 2 maligen Impfung vorzeigen zu muessen, sonst bekaeme man in vielen Einrichtungen und Orten( Bezirksamt, Immi, Aemter , Maerkte, Geschaefte etc.) kein Einlass mehr!?
Meiner Frau als 2 malige geimpfte, fuehlt sdich mit dem Papier sehr sicher, diesen Tueroeffner seitens ihrer <Community> vertraut sie voll und ganz!
Mein Einwand, das die Entwicklungen, aber aus EU hier auch herschwappen koennten demnaechst, hinsichtlich 3, Impfung, und nachlassen der Impfkraft nach ca, 6 Monaten, sie also demnaechst auch schon wieder als <Ungeimpft> gelten koennte, vermag sie nicht glauben zu wollen!?
Gestern verneinte sie noch eine 3.Impfung wehemennt uebersich ergehen zu lassen, heute keine Frage auch die 4. und 5. Impfung wird sie in ihrem Kollektiv , sei es notwendig,l ueber sich ergehen lassen....
Am Wochenende habe ich ein Augenarzttermin in einem staatl. Krhs, bin schon gespannt ob ich Zugang bekomme, bzw. wie es gehandelt wird?
Ganz hypothetisch, stelle ich mir auch die Frage, wie wohl eine <Abschiebung bzw. Ausweisung od. freiwillige Rueckkehr ins sein Heimatland aus verschiedensten Gruenden ablaufen wuerde, wenn man ungeimpft ist??
Vielleicht weiss das einer genauer, z.B nur Test??? Und wuerdet ihr euch jetzt dann doch impfen lassen?? Zumal die moegl. Impfnebenwirkungen ja , wenn keine KV bestuenden voll und ganz von einem selbst uebernommen werden muessten?
Th ja nur fuer seine Leute dieses uebernehmen wuerde!
Viele also, nach Genesung und Bezahlung der Krhskosten (moegl. Intensiv, schlimmstenf. Koma etc.) sowieso mangelns finanz. Nachweis ausreisen muessten?
Wuerde mich mal interessieren, wie so der eine oder andere <Member> hier darueber denkt? Risikoabwaegung weiterhin ein Thema waere, od. die Aemel spaetestens doch jetzt hochkrempelt??
LG HP