ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290567 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1590 am: 16. November 2021, 16:06:31 »

Die Texte von Todesanzeigen sind im heiligen Land Tirol alle so oder aehnlich.
Von heute

Der Spiegel hat kuerzlich von Gates wieder ueber zwei Millionen Euro erhalten, daher ist es nur normal, dass immer absurdere Beispiele fuer Impfgegner konstruiert werden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1591 am: 16. November 2021, 16:38:22 »

Der Spiegel hat kuerzlich von Gates wieder ueber zwei Millionen Euro erhalten, daher ist es nur normal, dass immer absurdere Beispiele fuer Impfgegner konstruiert werden.

fr
Kannte ich bisher nicht, auch nicht von Todesfällen in meiner Innsbrucker Verwandtschaft.
https://www.berliner-zeitung.de/news/gates-stiftung-unterstuetzt-den-spiegel-mit-weiteren-29-millionen-dollar-li.194183 - was hat/hatte das mit Impfgegnern zu tun?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Zentrum

• gehört zum Inventar

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1593 am: 16. November 2021, 19:02:19 »

fr
Kannte ich bisher nicht, auch nicht von Todesfällen in meiner Innsbrucker Verwandtschaft.
https://www.berliner-zeitung.de/news/gates-stiftung-unterstuetzt-den-spiegel-mit-weiteren-29-millionen-dollar-li.194183 - was hat/hatte das mit Impfgegnern zu tun?

So kauft man sich eine wohlgesinnte Berichterstattung und Einfluss…..

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
https://www.swissinfo.ch/ger/hat-bill-gates-zu-grossen-einfluss-auf-die-who-/46598770

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1594 am: 17. November 2021, 05:36:21 »

@AndreasH -

Also deine Link,s habe ich nicht aufgerufen. Wer einen solch  Schwachsinn welcher über die Person – BG – kommuniziert und Dritte das auch noch für bare Münze nehmen, ich fasse es nicht.

Da könnte ich mich sogar noch eher damit anfreunden – das die Mondlandung am 21. Juli 1969 in den MGM – Studios stattgefunden hat.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1595 am: 17. November 2021, 09:37:05 »

@AndreasH -

Also deine Link,s habe ich nicht aufgerufen. Wer einen solch  Schwachsinn welcher über die Person – BG – kommuniziert und Dritte das auch noch für bare Münze nehmen, ich fasse es nicht.

Da könnte ich mich sogar noch eher damit anfreunden – das die Mondlandung am 21. Juli 1969 in den MGM – Studios stattgefunden hat.

Das Du Dich nicht mit Fakten beschäftigst wissen wir ja mittlerweile. }{

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1596 am: 17. November 2021, 10:32:46 »

@AndreasH -

https://www.gatesfoundation.org/

Ich verrate dir jetzt ein Staatsgeheimnis ....  :o  auf der Seite von der Bill u. Melinda Gates Stiftung findest du alle Daten - natürlich muss man etwas suchen, aber für Wahrheitsfinder wie du einer bist, dürfte das kein Problem sein.

Dort kann man jede Zuwendung und Verwendung finden, welche diese Gesellschaft getätigt hat - auf Cent und Dollar.
Was sagst du nun?
Ist die Seite ein Fake?

Dass Billy sich nicht nur mit Windows Viren auskennt - wird hier dokumentiert .... https://www.gatesfoundation.org/ideas/articles/grand-challenges-initiative-2021-innovation ... ich denke du findest dich alleine zurecht und brauchst keine Vorleser.
Gruss

PS: die Mondlandung gab es natürlich habe es selbst im TV gesehen ....
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 10:54:21 von NST »

Helli

• Thailand Guru
Impfung gegen Corona.
« Antwort #1597 am: 17. November 2021, 17:36:25 »

@AndreasH -
Ich verrate dir jetzt ein Staatsgeheimnis ....  :o  auf der Seite von der Bill u. Melinda Gates Stiftung findest du alle Daten - natürlich muss man etwas suchen, aber für Wahrheitsfinder wie du einer bist, dürfte das kein Problem sein.

Dort kann man jede Zuwendung und Verwendung finden, welche diese Gesellschaft getätigt hat - auf Cent und Dollar.
Was sagst du nun?
Ist die Seite ein Fake?

...und, wie diese "Spenden" zu bewerten sind, kann man hier nachlesen: https://www.swissinfo.ch/ger/hat-bill-gates-zu-grossen-einfluss-auf-die-who-/46598770

HansPeter

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1598 am: 17. November 2021, 18:37:12 »

Hallo, also nach der umfrage, scheint es ja ca. 50 Prozent der teilgenommenen zu geben, die nicht geimpft sind!?
Nach einigen <Auffaeligkeiten> hinsichtlich Impfzwang durch die Hintertuere (Immi, SocialNetworxs,Foren etc) scheint es doch ernster zu werden?

Bruno, ich muss die Sau laufen lassen, ich hoffe du kannst verzeihen, aber das Thema ist wichtig!?

Heute hat mein Puschaibaan ueber sein Dorflautsprecher verkuendet: Alle Ungeimpften, werden aufgefordert sich zu registrieren und impfen zu lassen! Demnaechst muesse man ueberall damit rechnen, das Impfpapier der 2 maligen Impfung vorzeigen zu muessen, sonst bekaeme man in vielen Einrichtungen und Orten( Bezirksamt, Immi, Aemter , Maerkte, Geschaefte etc.) kein Einlass mehr!?

Meiner Frau als 2 malige geimpfte, fuehlt sdich mit dem Papier sehr sicher, diesen Tueroeffner seitens ihrer <Community> vertraut sie voll und ganz!
Mein Einwand, das die Entwicklungen, aber aus EU hier auch herschwappen koennten demnaechst, hinsichtlich 3, Impfung, und nachlassen der Impfkraft nach ca, 6 Monaten, sie also demnaechst auch schon wieder als <Ungeimpft> gelten koennte, vermag sie nicht glauben zu wollen!?
Gestern verneinte sie noch eine 3.Impfung wehemennt uebersich ergehen zu lassen, heute keine Frage auch die 4. und 5. Impfung wird sie in ihrem Kollektiv , sei es notwendig,l ueber sich ergehen lassen....

Am Wochenende habe ich ein Augenarzttermin in einem staatl. Krhs, bin schon gespannt ob ich Zugang bekomme, bzw. wie es gehandelt wird?

Ganz hypothetisch, stelle ich mir auch die Frage, wie wohl eine <Abschiebung bzw. Ausweisung od. freiwillige Rueckkehr ins sein Heimatland aus verschiedensten Gruenden ablaufen wuerde, wenn man ungeimpft ist??
Vielleicht weiss das einer genauer, z.B nur Test??? Und wuerdet ihr euch jetzt dann doch impfen lassen?? Zumal die moegl. Impfnebenwirkungen ja , wenn keine KV bestuenden voll und ganz von einem selbst uebernommen werden muessten?

Th ja nur fuer seine Leute dieses uebernehmen wuerde!
Viele also, nach Genesung und Bezahlung der Krhskosten (moegl. Intensiv, schlimmstenf. Koma etc.)  sowieso mangelns finanz. Nachweis ausreisen muessten?

Wuerde mich mal interessieren, wie so der eine oder andere <Member> hier darueber denkt? Risikoabwaegung weiterhin ein Thema waere, od. die Aemel spaetestens doch jetzt hochkrempelt??

LG HP

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1599 am: 17. November 2021, 19:11:59 »

Bruno, ich muss die Sau laufen lassen, ich hoffe du kannst verzeihen, aber das Thema ist wichtig!?

Und was hat das mit der Erhoehung von 800'000 auf 1.2 Millionen fuer EOS zu tun?

Ganz hypothetisch, stelle ich mir auch die Frage, wie wohl eine <Abschiebung bzw. Ausweisung od. freiwillige Rueckkehr ins sein Heimatland aus verschiedensten Gruenden ablaufen wuerde, wenn man ungeimpft ist??

Manchmal stelle ich mir auch vor, in welcher Residenz ich gerne leben wuerde, sollte ich im Lotto gewinnen... selbstverstaendlich rein hypothetisch   ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1600 am: 17. November 2021, 19:26:25 »

Wuerde mich mal interessieren, wie so der eine oder andere <Member> hier darueber denkt? Risikoabwaegung weiterhin ein Thema waere, od. die Aemel spaetestens doch jetzt hochkrempelt??

Hier meine Überlegungen: https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21475.msg1384561#msg1384561

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #1601 am: 17. November 2021, 19:44:36 »

@ Hanspeter

Ganz einfach, wenn die EOS nur verlängert wird wenn du geimpft bist, kannst du wählen. Impfen oder ausreisen.

Wenn die EOS nur verlängert wird bei 1,2 Mio auf dem Konto, kannst du wählen. Aufstocken oder ausreisen.

Die Thais machen die Regeln, du kannst wählen. Akzeptieren oder ablehnen.

Abschieben werden sie dich nicht einfach so, du kannst wählen. Abschiebeknast oder ausreisen.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1602 am: 17. November 2021, 20:06:31 »

LG HP

Meine Frau (Thai) sagt: unter diesen Bedingungen gar nicht erst hinfliegen! Wir fliegen Morgen zum Urlaub ans Mittelmeer!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1603 am: 17. November 2021, 21:45:11 »

Helli, auch wenn Du zu diversen politischen Themen eine falsche Meinung hast  ;D , so wünsche ich Euch doch einen schönen Urlaub.  [-]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1604 am: 17. November 2021, 22:36:06 »

Mal wieder etwas näher beim Thema:

SPIEGEL: Wie sieht es für die Menschen aus, die mit dem Mittel von Johnson & Johnson geimpft wurden, bei dem nur eine Spritze notwendig ist?

Watzl: Hier würde ich den Impfstatus tatsächlich nachträglich auf sechs Monate verkürzen. Das betrifft drei Millionen Menschen, viele davon wissen noch gar nicht, dass für sie eine Zweitimpfung mit einem mRNA-Impfstoff ansteht. Wir sehen schon jetzt, dass sich diese Menschen häufiger infizieren und ihr Risiko ähnlich hoch ist wie bei einem Ungeimpften. Der Impfschutz ist bei dem Wirkstoff nach einem halben Jahr wirklich grottig...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-die-immunisierung-ist-nach-der-zweiten-impfung-nicht-vollstaendig-sagt-carsten-watzl-a-1fa30fee-67ff-4f16-91f0-b4ac3ee77923  (abopflichtig, auch die Graphik wird nicht komplett ohne Beschriftung angezeigt) :

Die Zeitachse beginnt ab 2. Impfung bis 7 Monate, Kurven von oben nach unten:  Moderna, BioNTech, Astra + mRNA, Astra)

Bei Doppel Astra, was die eher "bessere" Impfung in Thailand ist,  ist von den anfänglich 68 % Schutz am linken Rand nach wenigen Monaten "nix mehr da" (bei J&J dürfte es ähnlich sein) :o

Wers genau wissen will, Daten der umfangreichen Studie aus Schweden:

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 106 [107] 108 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 26 Abfragen.