@Alex -
Na wie erfreulich. Da ist es ja wieder – Geschwurbel. Würde vorschlagen, Du suchst Dir eine anderes Synonym aus wenn Du auf mein Geschwurbel keine fundierten Antworten mehr parat hast.
Weiterer Vorschlag, Du verinnerlichst einmal die diversen Definitionen ( Geschwurbel ) - vermeintlich, unverständlich, realitätsfremd, inhaltslose Aussagen etc. etc. dann trifft das wohl eher auf deine Posting,s zu.
Und anonym – was schwebt Dir vor? Einen fundierter Lebenslauf von mir mit womöglich – Passfoto und ,,,,
@AndreasH -
,,,, dass Herr Lauterbach bereits 3 weitere Impfungen allein für die Omicron - Variante gefordert hat ,,,,
Das wurde von Lauterbach nie gefordert.
Was Lauterbach forciert ist die Boosterimpfung ( 3 ) und dann womöglich ein Auffrischung in 03/04 – 2022 wenn der angepasste Impfstoff für die Omicron Variante auf dem Markt verfügbar.
Gut möglich wir haben dann auch weitere Mutationen, die Ypsilon oder die Zentrum. Wobei bei der letzteren Variante eine Impfung wohl nicht zum gewünschten Erfolg führen dürfte.
@NST -
,,, Ihr redet von Demokratie - ich behaupte die gibt es nicht und gab es zu keinen Zeitpunkt ,,,,
Gebe zu, darüber könnte man sich trefflich Streiten. Nur müsste man zuvor definieren, über welche Form der – Demokratie - : Direkte / unmittelbare Demokratie - Repräsentative Demokratie, oder Plebiszitäre Demokratie.
Den nach den Vorstellungen von Karl Marx begründete Kommunismus - ist auch nie Gelebt bzw,. gab es auch zu keinem Zeitpunkt.