ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 132 [133] 134 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290837 mal)

Zentrum

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1980 am: 09. Januar 2022, 17:18:33 »

@Suksabai -

Warum soll die Studie für den Allerwertesten sein.

Außerdem ist das keine – Studie – ( daher braucht,s auch keine Anzahl – X – von Probanden ) sondern analog der – BRD – oder meinetwegen auch – ACH, einfach nur die simplen Daten, welche von den Kliniken ein gemeldet werden.

Und das die chinesische Brühe keine Immunität gewährleistet – ebenso wie BioNTech , Moderna und Co – ist beileibe nichts Neues. Es wurde nie behauptet – das eine Impfung gegen was auch immer – eine Immunität gewährleistet.

Das mag vielleicht bei Diplomaten und oder der Fall sein, nur wird ein Virus leider nicht erkennen, ob dieser diplomatische Immunität genießt oder nicht.

Sondern :

Der Begriff Immunität umschreibt einen biologischen Zustand eines Organismus, in welchem ausreichende Abwehrmechanismen gegenüber krankmachenden Antigenen ( z.B. Viren, Bakterien) bestehen.

Und genau dieser Abwehrmechanismus ist bei der Cinapampe nicht im erforderlichen Maß gewährleistet. 

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1981 am: 09. Januar 2022, 17:56:14 »

Mit einer gewissen Verzögerung sickert es nun auch in den Thaimedien durch, dass die 2 Sorten Chinapampe für den Allerwertesten sind :

Für Selbstdenker stellt sich dann folgende Frage; wenn die China Pampe nix taugt  -  dann müsste es doch nach Behauptungen der westlichen Pharma Firmen, dem Gesundheitsminister, dem Tierarzt u. dem Drosten - dort Millionen Tote geben - denn die haben ja keine wirksame Impfung und wären seit Pandemie Beginn völlig ohne irgend einen Schutz gewesen .  Wir reden hier von 2 Jahren u. diversen Lockdowns etc. pp - und den glorreichen westlichen mRNA Gentherapien ....

Also wo haben die Chinesen ihre Millionen Toten denn vergraben  {--

Jetzt gibt es genau 2 Möglichkeiten - der Chinesen Impfstoff hilft - oder alles ist eine grosse Schau .....

Auf eine Antwort bin ich neugierig ....  ???

Die gemeldeten Fälle .....

..... ja, ok - das sind keine Daten aus der Ex-Kolonie Hongkong ....

Bei 1,3 Mrd. Bevölkerung sind da so viele Nullen nach dem Koma da brauchen wir gar nicht anfangen zu rechnen - im Westen dagegen haben wir mindestens einstellige Prozentwerte .... natürlich von der einzig echten Presse dokumentiert.

.... und ich dachte immer du wärst Akademiker ..... oder irre ich mich da in der Annahme?
Gruss

PS: das melden die USA

Die Toten durch die Impfung sind da gar nicht erfasst - und dürften ein Mehrfaches betragen ....  oder sind das die gleichen Zahlen ?

Die Zahlen der USA würden dann noch um den Faktor 4 höher ausfallen, weil die Chinesen eine 4x grössere Bevölkerung haben. Dass auf den internationalen Schulen in TH mit ausländischen Lehrern - mit der Mathematik nicht alles so sattelfest ist wissen wir ja --- aber du hattest doch in D studiert?

Kannst du meinen Ausführungen überhaupt folgen --- du kannst auch gerne eine Gegendarstellung bringen.  C--

« Letzte Änderung: 09. Januar 2022, 18:37:54 von NST »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1982 am: 09. Januar 2022, 19:58:56 »

@Suksabai -
Warum soll die Studie für den Allerwertesten sein.
.....
Und genau dieser Abwehrmechanismus ist bei der Cinapampe nicht im erforderlichen Maß gewährleistet.

Aktueller Stand:

An und mit Covid Verstorbene Deutschland (88 Mio Einwohner): 113.632
An und mit Covid Verstorbene Thailand (67 Mio Einwohner) : 21.799

Wie du unschwer erkennen kannst, ist bei 3/4 der Einwohnerzahl gegenüber Deutschland die Zahl der Toten nur ca. ein FÜNFTEL,
hochgerechnet auf die Bevölkerung Gemanys ca. ein Viertel;
selbst unter Annahme einer Dunkelziffer von 100% weit von deutschen Verhältnissen entfernt (ca.50%) -
und jetzt rate mal, welches Serum im LoS am meisten verimpft wurde....

Btw. ist mir der Begriff der Impf-Sterilität und der Immunisierung gut geläufig, aber ich finde es nett, dass du mir Wissen beibringen willst... :D

« Letzte Änderung: 09. Januar 2022, 20:06:21 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1983 am: 09. Januar 2022, 20:54:28 »

Aktueller Stand:
@Suksabai -

An und mit Covid Verstorbene Deutschland (88 Mio Einwohner): 113.632

An und mit Covid Verstorbene Thailand (67 Mio Einwohner) : 21.799

Fundierte Nachweise, Quellen resp. seriöse nachvollziehbare Daten bitte.

Dann bitte Aufgeschlüsselt in das  ( an ) und ( mit ) ----

Mit den Zahlen aus Thailand kannst Du mich nicht beeindrucken. Die Thai,s kennen ja noch nicht einmal die genaue Einwohnerzahl von Bangkok. 

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1984 am: 09. Januar 2022, 20:58:00 »

@Zentrum

ich werde deine Faulheit nicht unterstützen, kannst die Zahlen mittels Google (so habe ich sie ermittelt) gerne überprüfen.

Und deine feindliche Haltung gegenüber Thailand hast du ja schon hinreichend bewiesen,,,,

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1985 am: 09. Januar 2022, 21:18:12 »

Dann heute mal Stadt, Land, Fluss ... Dr. Google sagt zu Neuseeland

Fälle insgesamt: 14.673 - Tote insgesamt 51 - Einwohner 5,1 Millionen, für den Dreisatz bin ich jetzt auch zu faul  :D

Alter Schwede, das schaut ja sogar Thailand mit dem China Wunderimpfstoff aus den Socken

EDIT: Vergleiche dieser Art bringen nix an dieser Stelle, wollte ich noch schreiben.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2022, 21:31:21 von tom_bkk »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1986 am: 09. Januar 2022, 21:36:08 »

Dann heute mal Stadt, Land, Fluss ... Dr. Google sagt zu Neuseeland
Fälle insgesamt: 14.673 - Tote insgesamt 51 - Einwohner 5,1 Millionen, für den Dreisatz bin ich jetzt auch zu faul  :D
Alter Schwede, das schaut ja sogar Thailand mit dem China Wunderimpfstoff aus den Socken

Mit Verlaub, Tom, was geht mich Neuseeland an?
Btw. ist dieser Staat seit gefühlt ewiger Zeit abgekapselt von der Restwelt...

Tom, du schreibst mächtig am Sinn der Sache vorbei! Warum soll ein Impfserum made in China schlechter sein als die vom Westen
(über eine mächtige Lobby) propagierten und monopolartig gehandhabten Seren?
Waren dann alle herkömmlichen Totvirus-Impfstoffe, die es je gab, unwirksam?

Dir wird sehr wohl geläufig sein, dass sog. "wissenschaftliche Studien" nicht staatlicherseits, sondern von der Pharma finanziert werden.
Und nicht nur die Studien...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1987 am: 09. Januar 2022, 21:47:06 »

@Suksabei

Zitat
Mit Verlaub, Tom, was geht mich Neuseeland an?
Btw. ist dieser Staat seit gefühlt ewiger Zeit abgekapselt von der Restwelt...

Hätte mir auch irgend ein anderes Land schnappen können. China ist (fast) genauso abgekaspelt und sperrt schon bei einstelligen Fallzahlen Millionenstädte ab.

Zitat
Tom, du schreibst mächtig am Sinn der Sache vorbei!
EDIT: Vergleiche dieser Art bringen nix an dieser Stelle, wollte ich noch schreiben.

Siehe mein letzter Satz, gut den habe ich erst nachträglich eingefügt.

Zitat
Dir wird sehr wohl geläufig sein, dass sog. "wissenschaftliche Studien" nicht staatlicherseits, sondern von der Pharma finanziert werden.

Das würde mich auch interessieren. Gibt es da Beweise?

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1988 am: 10. Januar 2022, 08:59:17 »

Zitat

Habe sogar - extra für dich - etwas in der (damals vielleicht noch nicht ganz so auf Linie gebrachten)
SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG gefunden:

https://www.sueddeutsche.de/wissen/forschungspolitik-die-gekaufte-wissenschaft-1.3875533

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1989 am: 10. Januar 2022, 12:39:53 »

Wenn du wirklich nach Beweisen suchen würdest - könntest du  einfach eine Stichprobe auf diversen Friedhöfen in deiner Umgebung machen. Dort gibt es inzwischen inflationäre wachsende Holzkreuze ....

.... u. zwar quer Beet durch alle Altersgruppen z.B. in der Form auch in den entsprechenden Rubriken u. Familiennachrichten sehr oft zu finden.

Jeder kann es längst selbst sehen, ohne Statistik einfach nur der Realität ins Auge blicken.

Übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort des Akademikers .....

Das gibt es natürlich auch noch von offizieller Seite - des Statistischen Bundesamtes, die Melden eine Übersterblichkeit für 2021 von 20% z.B für den Monat November.... ihr habt wirklich Glück gehabt, dass ihr die besten Impfstoffe hab ....
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html

Solche Nebensächlichkeiten scheinen dich gar nicht zu interessieren.

Bei der desaströsen  Chinesen Plöre - muss das ganz böse geendet haben - völlig schutzlos, seit Pandemie Beginn. Du hast sicher die Infos von @Reuters u. Co. die das alles belegen können.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme u.  wenn mal alle mindestens 1x geboostert sind - dürften die Zahlen sich auf neuen Mittelwerten einpendeln.  ;} Ich persönlich setzte voll auf mRNA  Impfstoffe, das sichert mir garantiert die Rente.  Die Daten liegen inzwischen vor - und ich stehe voll u. ganz hinter dem Gesundheitsminister, dem RKI u. Dorsten - da sind echte Fachleute am Werk. Die schaffen das ...  C--
Gruss

PS: die Daten haben mich überzeugt ...

haut rein Leute, boostert was das Zeug hält, kostet doch nix ....

Selbstverständlich muss so etwas geheim bleiben ...

Das geht niemand etwas an - und so Blätter wie RT - https://de.rt.com/nordamerika/129633-geheimhaltung-von-pfizer-daten-rechtswidrig/  die halten die aufrichtigen Bürger von ihrer Impfpflicht ab.
Geht gar nicht so was - weg mit den Dissidenten. Solche Blätter gehören zensiert. Das verdirbt uns die ganze Demokratie.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2022, 13:35:40 von NST »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1990 am: 11. Januar 2022, 03:09:57 »

@NST

Übersterblichkeit durch Covid-Impfung anhand von Grabkreuzen auf deutschen Friedhöfen bewiesen und einzig und allein auf Deutsche Statistiken bezogen  ;} :D
Du bist echt ein Original ;} - dem habe ich nix mehr entgegenzusetzen :D

Irgendwann musst du mir aber sagen was, du genau konsumierst - wirken tut es auf jeden Fall  [-] C--

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1991 am: 11. Januar 2022, 07:52:52 »

Professor Ehud Qimron: "Gesundheitsministerium, es ist Zeit, Versagen einzugestehen"

Professor Ehud Qimron, Leiter der Abteilung für Mikrobiologie und Immunologie der Universität Tel Aviv und einer der führenden israelischen Immunologen, hat in einem offenen Brief das israelische – und tatsächlich globale – Management der Coronavirus-Pandemie scharf kritisiert.…….

https://swprs.org/professor-ehud-qimron-ministry-of-health-its-time-to-admit-failure/

Der Artikel betrifft zwar Israel ist aber eine „Blaupause“ für alle Länder im Umgang mit Corona.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1992 am: 11. Januar 2022, 08:25:11 »

Übersterblichkeit durch Covid-Impfung anhand von Grabkreuzen auf deutschen Friedhöfen bewiesen und einzig und allein auf Deutsche Statistiken bezogen

https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/

Btw.: bei Eingabe von "plötzlich und unerwartet" wirft Google 1,5 Mio Ergebnisse aus...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1993 am: 11. Januar 2022, 13:01:44 »

Unglaublich die ganze Wahrheit steht bei Google  und niemand merkt es  {+ ... auch schon früher sind junge Menschen plötzlich und unerwartet verstorben, hat nur von den Dumpfbacken keinen interessiert  >:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2022, 13:11:37 von tom_bkk »

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1994 am: 11. Januar 2022, 14:09:59 »

Für alle die glauben die Impfung würde mittel/langfristig wirken

Montgomery: Impfungen für die 5., 6. und 7. Welle

Gegenüber der WELT machte Weltärztepräsident Ulrich Montgomery im interview klar: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.………
https://www.freiewelt.net/nachricht/montgomery-impfungen-fuer-die-5-6-und-7-welle-10087585/

Interessant sind auch die Leserkommentare.
Seiten: 1 ... 132 [133] 134 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 26 Abfragen.