Das würde mich auch interessieren. Gibt es da Beweise?
Wenn du wirklich nach Beweisen suchen würdest - könntest du einfach eine Stichprobe auf diversen Friedhöfen in deiner Umgebung machen. Dort gibt es inzwischen inflationäre wachsende Holzkreuze ....
.... u. zwar quer Beet durch alle Altersgruppen z.B. in der Form auch in den entsprechenden Rubriken u. Familiennachrichten sehr oft zu finden.

Jeder kann es längst selbst sehen, ohne Statistik einfach nur der Realität ins Auge blicken.
Übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort des Akademikers .....
Das gibt es natürlich auch noch von offizieller Seite - des Statistischen Bundesamtes, die Melden eine Übersterblichkeit für 2021 von 20% z.B für den Monat November.... ihr habt wirklich Glück gehabt, dass ihr die besten Impfstoffe hab ....
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.htmlSolche Nebensächlichkeiten scheinen dich gar nicht zu interessieren.
Bei der desaströsen Chinesen Plöre - muss das ganz böse geendet haben - völlig schutzlos, seit Pandemie Beginn. Du hast sicher die Infos von @Reuters u. Co. die das alles belegen können.
Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme u. wenn mal alle mindestens 1x geboostert sind - dürften die Zahlen sich auf neuen Mittelwerten einpendeln.

Ich persönlich setzte voll auf mRNA Impfstoffe, das sichert mir garantiert die Rente. Die Daten liegen inzwischen vor - und ich stehe voll u. ganz hinter dem Gesundheitsminister, dem RKI u. Dorsten - da sind echte Fachleute am Werk. Die schaffen das ...

Gruss
PS: die Daten haben mich überzeugt ...

haut rein Leute, boostert was das Zeug hält, kostet doch nix ....
Selbstverständlich muss so etwas geheim bleiben ...

Das geht niemand etwas an - und so Blätter wie RT -
https://de.rt.com/nordamerika/129633-geheimhaltung-von-pfizer-daten-rechtswidrig/ die halten die aufrichtigen Bürger von ihrer Impfpflicht ab.
Geht gar nicht so was - weg mit den Dissidenten. Solche Blätter gehören zensiert. Das verdirbt uns die ganze Demokratie.