ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 140 [141] 142 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290522 mal)

Zentrum

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2100 am: 01. Februar 2022, 21:42:05 »

@AndreasH -

Mein Gott ja, der Mann ist halt nun mal keine begnadeter Rhetoriker. Jedoch beklagt wurde und wird noch immer, das sich der Deutsche Bundestag in der Mehrzahl seiner Mitglieder aus Juristen rekrutiert. Aus Juristen also, die welche keine Ahnung haben was außerhalb ihrer Denke in der BRD unter der Bevölkerung abgeht. Daher wurde der Ruf nach insbesondere Entscheidungsträger ( Minister ) welche in ihrem Ressort auch über die nötigen Fachkenntnisse verfügen zuletzt immer lauter.

Jetzt hat man so einen Mann ( Gesundheitsminister )

mit Studium der Humanmedizin RWTH Aachen, Universität of Arizona in Tucson und an der University of Texas at San Antonio. Ärztliche Prüfung an der RWTH Aachen. Promoviert an der Heinrich – Heine – Universität – Düsseldorf. Studium an der Harvard School of Public Health mit dem Abschluss Master of Public Health – Schwerpunkt Epidemiologie und Health Policy Management sowie einen Master of Science. Von 1992 – 1993 ein Felloship der Havard Medical School. Abschluss 1995 mit Scientiæ Doctor (Sc.D.). Wobei einer seiner Betreuer kein Geringerer als Amartya Sen.

und jetzt ist es auch wieder nicht Recht.

Hingegen Jens Spahn z. B. ist lediglich Bankkaufmann und studierte Politikwissenschaften an der Fernuniversität Hagen mit dem Abschluss – Master of  Arts.

So sehe ich als – DEUTSCHER STAATSBÜRGER – explizit keinen Grund, mich für K. Lauterbach fremdschämen zu müssen.

Indes wird Niemand gezwungen die – Deutsche Staatsbürgerschaft – beizubehalten. Wie wäre es dann mit der Thailändischen? Allerdings wäre man hier dann 25 Stunden am Tage in Fremdschämen – Modus. Dieser Schritt bedarf also einer reiflichen Überlegung. 

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2101 am: 01. Februar 2022, 22:40:45 »

Indes wird Niemand gezwungen die – Deutsche Staatsbürgerschaft – beizubehalten. Wie wäre es dann mit der Thailändischen? Allerdings wäre man hier dann 25 Stunden am Tage in Fremdschämen – Modus. Dieser Schritt bedarf also einer reiflichen Überlegung.

... und dann kommt so ne zum fremdschaemen anregend Platituede .... oder bist Du doch nur der Kasperle vom koelner Alter Markt?  :] :] :]
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4nneschen-Theater
« Letzte Änderung: 01. Februar 2022, 22:46:01 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2102 am: 01. Februar 2022, 23:47:31 »

Allerdings wäre man hier dann 25 Stunden am Tage in Fremdschämen – Modus.

Jetzt uebertreib mal nicht so masslos   {;

Auch in TH dauert ein Tag (eine Erdumdrehung) nur 23 Stunden und 56 Minuten   ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2103 am: 02. Februar 2022, 07:54:34 »

@AndreasH -

Mein Gott ja, der Mann ist halt nun mal keine begnadeter Rhetoriker. Jedoch beklagt wurde und wird noch immer, das sich der Deutsche Bundestag in der Mehrzahl seiner Mitglieder aus Juristen rekrutiert. Aus Juristen also, die welche keine Ahnung haben was außerhalb ihrer Denke in der BRD unter der Bevölkerung abgeht. Daher wurde der Ruf nach insbesondere Entscheidungsträger ( Minister ) welche in ihrem Ressort auch über die nötigen Fachkenntnisse verfügen zuletzt immer lauter.

Jetzt hat man so einen Mann ( Gesundheitsminister )

mit Studium der Humanmedizin RWTH Aachen, Universität of Arizona in Tucson und an der University of Texas at San Antonio. Ärztliche Prüfung an der RWTH Aachen. Promoviert an der Heinrich – Heine – Universität – Düsseldorf. Studium an der Harvard School of Public Health mit dem Abschluss Master of Public Health – Schwerpunkt Epidemiologie und Health Policy Management sowie einen Master of Science. Von 1992 – 1993 ein Felloship der Havard Medical School. Abschluss 1995 mit Scientiæ Doctor (Sc.D.). Wobei einer seiner Betreuer kein Geringerer als Amartya Sen.

und jetzt ist es auch wieder nicht Recht.

Hingegen Jens Spahn z. B. ist lediglich Bankkaufmann und studierte Politikwissenschaften an der Fernuniversität Hagen mit dem Abschluss – Master of  Arts.

So sehe ich als – DEUTSCHER STAATSBÜRGER – explizit keinen Grund, mich für K. Lauterbach fremdschämen zu müssen.

Deine Vergleiche hinken ein WENIG.
Der Lebenslauf von Hr. Lauterbach ist nämlich genauso „gepimpt“ wie der von Bearbock, Giffey und diversen anderen Politikern.

Zitat aus dem Artikel:
Am 11. Juli 2021 berichtete ich bereits über den fehlenden akademischen Abschluss in Epidemiologie von Prof. Karl Lauterbach. Der hat nämlich keinen »Master of Science in Epidemiology«, sondern lediglich einen »Master of Public Health«. Den hat der SPD-Gesundheitspolitiker auf seiner persönlichen Website allerdings ein bisschen aufgeblasen, indem er schreibt: »1989-1990 Master of Public Health (MPH) an der Harvard School of Public Health mit Schwerpunkten Epidemiologie und Health Policy and Management«.

https://www.anonymousnews.org/2021/07/13/lebenslauf-ueberprueft-karl-lauterbach-ist-kein-professor-epidemiologie/

Streng genommen ist Hr Lauterbach nichtmal Mediziner oder Arzt, sondern studierter Gesundheitsökonom.

Wenn ich mir Talkshows oder Interviews mit ihm ansehe, habe ich den Eindruck der Mann leidet unter Mentaler Dysfunktion (dysfunction) (In der biologischen Psychiatrie und im DSM III-R (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders) versteht man unter D. psychische Störungen, die man sich als Folgen einer mangelhaften Funktion des Gehirns vorstellt.)

Das die deutschen ihn zum „beliebtesten“ Politiker „gewählt“ haben, spricht mMn Bände über die Wahrnehmung und Urteilsfähigkeit eines großen Teils der deutschen Bevölkerung .

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #2104 am: 02. Februar 2022, 10:26:13 »

@ AndreasH

Dass die Deutschen Karl Lauterbach zum beliebtesten Politiker gewählt haben, spricht meiner Meinung nach Bände über die Wahrnehmung und Urteilsfähigkeit eines kleinen, aber sehr lauten Teils der deutschen Bevölkerung.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2105 am: 02. Februar 2022, 10:46:51 »

;}

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2106 am: 02. Februar 2022, 10:47:05 »

Dass die Deutschen Karl Lauterbach zum beliebtesten Politiker gewählt haben, spricht meiner Meinung nach Bände über die Wahrnehmung und Urteilsfähigkeit eines kleinen, aber sehr lauten Teils der deutschen Bevölkerung.
Wann,wo und warum hat man dir dein Gehirn entfernt?
Ich will manchmal nicht glauben was manche für ein  treudoofes
und realitätsfremdes Weltbild haben.Bekommt man das durch ständige
Impfungen?
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #2107 am: 02. Februar 2022, 11:15:54 »

@ Schiene

Widerspricht dein Kommentar nicht wieder mal allen Regeln hier in diesem Forum?

Du wolltest ja auch schon mal eine Gehirn OP für mich organisieren.
Auch das hat ja die Forenleitung damals kommentarlos akzeptiert.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2022, 12:05:49 von Vimana »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2108 am: 02. Februar 2022, 12:05:07 »

Uwe, bitte halte dich etwas zurueck.

In diesem Fall muss ich Vimana sogar recht geben, es kann doch nicht sein, dass die Mehrheit der Deutschen einen solchen Labbermann zum beliebtesten Politiker waehlen. ich kann mir das schlicht nicht vorstellen.
Ergo, muss eine Minderheit den massivst supporten.

Ich wage sogar zu behaupten, dass eine groessere Anzahl Zuhoerer gar nicht versteht, was der "zum Besten" gibt, respektive seinen wirren Ausfuehrungen folgen kann.
Ich glaube es war Rolf (Samurai), der mal geschrieben hat, dass sogar ein Bekiffter sich verstaendlicher ausdruecken kann... da hat er nicht unrecht, der Rolf  :D
Jean-Jacques Rousseau

Nadja

• ist voll dabei
« Antwort #2109 am: 02. Februar 2022, 13:44:31 »

@ AndreasH

Wenn ein Schlechter der Beste ist, dann ist vielleicht der Rest noch schlechter

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2110 am: 02. Februar 2022, 13:51:31 »

Wenn ein Schlechter der Beste ist, dann ist vielleicht der Rest noch schlechter

Auf den Punkt gebracht ;}
Dazu passt auch der Spruch in der Fußnote von Brunos Profil.

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #2111 am: 02. Februar 2022, 14:18:12 »

;)

Ich sollte vielleicht darauf hinweisen dass mein Beitrag #1205 durchaus zweiseitig interpretiert werden kann.

:-)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2112 am: 02. Februar 2022, 16:24:30 »

Ich sollte vielleicht darauf hinweisen dass mein Beitrag #1205 durchaus zweiseitig interpretiert werden kann.

Aber nur mit viel Sinn fuer Humor   ;D
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2113 am: 02. Februar 2022, 16:54:39 »

Sollte ich @ Vimana  falsch verstanden haben?
Ich gehe davon aus das er als" kleine und laute Minderheit"
diejenigen meint welche diesen Kasperpopf Lauterbauch ganz
sicher nicht zu den beliebtesten Politikern zählen.
Falls er es anders meinte und ich ihn missverstanden habe entschuldige
ich mich für meine an ihn gerichteten Worte.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

atm

• kommt langsam in Fahrt
« Letzte Änderung: 02. Februar 2022, 17:18:34 von Admin »
Seiten: 1 ... 140 [141] 142 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 26 Abfragen.