@NST -
Bis hierher – und,
Bekanntlich habe ich in meinem Buch „Inside Corona“ die These aufgestellt und mit 500 Quellen belegt, dass die Pandemie nicht aus heiterem Himmel über die Welt gekommen ist, sondern von einer kleinen Gruppe sehr reicher und mächtiger Menschen generalstabsmäßig vorbereitet und umgesetzt wurde.
nicht Weiter, habe ich diesen bodenlosen Schwachsinn gelesen.
Stopp nein, nicht ganz korrekt.
Gefunden habe ich noch :
Im August 2019 dürfte SARS-CoV-2 aus dem Labor ausgetreten sein ,,,,,
Ab diesem Satz kann sämtliches weiteres Lesbare in diesem Artikel buchstäblich in die Tonne getreten werden.
Denn, das klingt mir nicht nach einer generalstabsmäßigen Vorbereitung, geschweige denn hernach gezielter Umsetzung / Verbreitung.
Es wäre ja auch analogisiert nicht möglich gewesen, die dann erst im Nachlauf produzierten Impfstoffe mit einem Chip von – BG - zu verunreinigen.
Das noch immer nicht der Ursprung des Virus ausgemacht wurde, muss nicht zwingend an der Verweigerungshaltung der Chinesischen Diktatoren Regierung gelegen haben, ihre Labor / Daten für die Weltöffentlichkeit zugänglich zu machen.
Jedoch ein Geschmäckle bleibt.
An den Sars – Viren wird in den Laboren weltweit seit über 30 Jahren geforscht. Das hier auch an Mutationen oder gentechnisch veränderten Virusstämmen gearbeitet wird, dazu ist kein Insiderwissen notwendig.
Aber um einmal Butter zu den Fischen zu bringen, auch ich tendiere eher zum Labor als denn zur Fledermaus.