Hae, Du willst uns was damit sagen?
Na Ja Bruno, ein wenig mehr-, respektive "objektivere" Recherche haette ich von Dir schon erwartet .... 
Rolf, keine Ahnung, was du an meiner "Recherche" auszusetzen hast?
Auf die Frage was ich damit sagen will:
In Afrika sind erst 11 Prozent der Menschen vollständig gegen das Coronavirus geimpft.
...
Muessten dann nach dem ollen Lauterbach und Co, nicht alle Spitaeler hoffnungslos ueberfuellt und die Leichenhaeuser zum bersten voll sein 
Oder hat womoeglich die Alterstruktur doch einen grossen Einfluss auf Spitalbettenbelegung und Anzahl Verstorbene... 
darauf kam folgende Antwort:
Bruno glaubst du allen ernstes das man im tiefsten busch von afrika sterbestatistiken leichenhaeuser oder spitaeler hat ?
Ich meine die regionen wo menschen eine tagesmarsch auf sich nehmen um ein „krankenhaus“ zu erreichen
dazu mein Einlass:
Bruno glaubst du allen ernstes das man im tiefsten busch von afrika sterbestatistiken leichenhaeuser oder spitaeler hat ?
Die afrikanischen Staaten bestehen nicht nur aus Busch, Urwald und Steppen, die haben auch Metropolen 
und zur Ergaenzung meiner Aussge, der Hinweis, dass mehr als 40% der Afrikaner in Staedten leben.
Was das mit den Slums zu tun hat, entgeht mir vollkommen.
Selbstverstaendlich hast du recht, es leben sehr viele Afrikaner in Slums, umso erstaunlicher sogar, bieten doch die Slums mit ihrer Dichte geradezu beste Moeglichkeiten fuer eine Infizierung, da muessten doch die Zahlen explodieren.
Ob die alle Abstand halten und Maske tragen?
Erkennst du jetzt den Zusammenhang der Statistik aus meinem Beitrag zum Thema
Impfung gegen Corona?