ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 143 [144] 145 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290569 mal)

NST

• ist voll dabei
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2145 am: 17. Februar 2022, 10:31:31 »

Jedoch ein Geschmäckle bleibt.

An den  Sars – Viren wird in den Laboren weltweit seit über 30 Jahren geforscht. Das hier auch an Mutationen oder gentechnisch veränderten Virusstämmen gearbeitet wird, dazu ist kein Insiderwissen notwendig.

Den folgenden Absatz zu den 30 Jahren sollte man nicht unterschlagen ..... damit das richtige Geschäckle auch mundet, alter Schwabe. Wer damit geimpft wurde -  der weiss mehr .... im normalen Zulassungsverfahren werden Langzeitfolgen-Abschätzungen mit einem 10 Jahres Rahmen gemacht.  Keine Pharma Firma hat das bisher geleistet .... jetzt ist das Problem aber gelöst - es gab genug Freiwillige.  {--

In normalen Zulassungsverfahren haben die Versuchspersonen dafür eine Entschädigung erhalten - zwischen 1000-2000 Euro .... und waren ständig unter ärztlicher Beobachtung. Das ist heute nicht mehr nötig - der Geimpfte kennt normalerweise nicht mal die Person, die ihn geimpft hat, hat selber aber unterschrieben, an einem Experiment teilzunehmen.  {+ Du wirst mir jetzt aber sicherer erklären, dass ich hier Quatsch erzähle ....

Hier noch ein Link wie professionell die Daten zu den Nebenwirkungen erfasst werden https://sciencefiles.org/2022/02/16/immer-mehr-angeblich-seltene-nebenwirkungen-3-2-millionen-einzelfaelle-in-nur-einer-datenbank/

Zitat
Niemand wacht über die Sicherheit der COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien, weil es niemand kann.

Alles Lügen alles Fake News .... so sieht es aus, wenn man die Augen jenseits des Zentrums öffnet.  In der Peripherie ist alles ausser Kontrolle.
Gruss
« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 11:09:44 von NST »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2146 am: 17. Februar 2022, 13:31:09 »

Indische Behörden an Pfizer:

»Sie können entweder 1,38 Milliarden ,Kunden' verlieren oder eine unabhängige Untersuchung zulassen,
ob Ihr Produkt sicher ist und Immunität verschafft.«

Pfizer: »Wir verzichten lieber auf 1,38 Milliarden Kunden.«

Einfach mal sacken lassen.  {+

https://www.reuters.com/world/india/exclusive-pfizer-withdraws-application-emergency-use-its-covid-19-vaccine-india-2021-02-05/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2147 am: 17. Februar 2022, 13:49:46 »

EMA muss warnen:
Spätestens „Booster-Impfungen“ führen zu „VAIDS“ und schwächen das Immunsystem

Die Meinung, dass das stetige „Nachboostern“ mit Corona-Impfstoffen nicht zielführend,
sondern kontraproduktiv ist, kam mittlerweile auch im Mainstream an.
Die EMA lässt nun aber ebenfalls diesbezüglich aufhorchen.
Bei einer am 11. Januar stattgefundenen Pressekonferenz wurde kritisiert, dass man mit der Booster-Impfung,
die möglicherweise alle vier Monate (!) erfolgt, das Immunsystem „überlastet.
Diese Warnung kam vom Leiter der Impfstoffstrategie in der Europäischen Arzneimittel-Agentur, Marco Cavaleri.

Wer es nicht glaubt - ich habe es auf Video, auf Wunsch lade ich es in die Cloud zum Download...

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2148 am: 17. Februar 2022, 13:57:27 »

Die afrikanischen Staaten bestehen nicht nur aus Busch, Urwald und Steppen

> 40% (2018) leben in Staedten:

Hae, Du willst uns was damit sagen?
{; Na Ja Bruno, ein wenig mehr-, respektive "objektivere" Recherche haette ich von Dir schon erwartet ....  {--

Gesellschaft›Geographie
Länder mit dem höchsten Anteil von Slumbewohnern an der Stadtbevölkerung
Veröffentlicht von Statista Research Department, 16.02.2022
Im Jahr 2018 war die Zentralafrikanische Republik das Land mit dem höchsten Anteil an Slumbewohnern an der Stadtbevölkerung. Nach Angaben des Zentrums der Vereinten Nationen für menschliche Siedlungen (HABITAT) lebten 98,5 Prozent aller Stadtbewohner in einem Slum. Nicht wesentlich besser war die Lage in Südsudan: Im selben Jahr lebten dort 97,3 Prozent der Stadtbevölkerung in einem Slum.

... es folgen auf Platz 3 der Sudan mit 93.7 % und 4 der Tschad mit 86.6 %, im uebrigen auch afrik. Staaten  ;)
Länder mit dem höchsten Anteil von Slumbewohnern an der Stadtbevölkerung im Jahr 2018:
Aber es gibt ja immer Statisken fuer jeden " geade bevorzugten Bedarf" ...  }{
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1174567/umfrage/laender-mit-dem-hoechsten-anteil-von-slumbewohnern/

Ich moechte da nicht leben.
Aber auch nicht in einer Grossstadt wie Bkk mit 13 % Slumanteil in den 80ern, noch weniger brauche ichs heute, auch wenn ich Bangkok irgendwie doch liebe. :-*
http://www.codi.or.th/downloads/english/Paper/Causes_and_Effects_of_Slum_Evietion_in_Bangkok.pdf

Ich liebe mein bescheidenes Leben auf dem Land ... am Strand.  }}

« Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 14:04:43 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2149 am: 17. Februar 2022, 14:18:18 »

@Samurai

deine und Brunos Fakten widersprechen sich doch nicht!

Brunos Aufstellung zeigt den Anteil an städtischen Bewohnern in Afrika, in denen ja deine Slumbewohner auch beinhaltet sind...

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #2150 am: 17. Februar 2022, 15:17:28 »

@Suksabai -

Das braucht man nicht,s – SACKEN – zu lassen. Das ist Politik und schnöder Mammon.

Die indischen Gesundheitsbehörden ( CDSCO ) fordern in der Regel so genannte Überbrückungsstudien, um festzustellen, ob ein Impfstoff sicher ist und bei den Bürgern eine Immunreaktion hervorruft.

Die Arzneimittelbehörde erklärte auf ihrer Website, dass ihre Experten den Impfstoff von BioNTech / Pfizer nicht empfehlen, da die im Ausland gemeldeten Nebenwirkungen noch untersucht werden. Pfizer habe auch keinen Plan zur Gewinnung von Sicherheits- und Immunogenitätsdaten in Indien vorgelegt, hieß es.

Aber die Regierung genehmigte im Januar zwei wesentlich billigere Impfungen - eine von der Oxford University/AstraZeneca (AZN.L) und eine andere, die in Indien von mit dem Indian Council of Medical Research entwickelt wurde.

Mir sind von AstraZeneca und schon gar nicht von  Bharat Biotech- Überbrückungsstudien – bekannt welche definitiv belegen, das der Impfstoff als sicher einzustufen wäre, ( egal wie man – sicher – definiert ).

Dennoch wurde der Impfstoff trotz weltweit bestätigter Nebenwirkung von z. B.  AstraZeneca – Sinusvenenthrombose – und dem Nachweis, das dieser Impfstoff eine weit niedrigere Immunreaktion als z. B. BioNTech oder Moderna aufweist d. d. indischen Gesundheitsbehörden zugelassen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2151 am: 17. Februar 2022, 15:34:22 »

@Zentrum

eine nicht unbedeutende Fabrik in Indien produziert seit einiger Zeit Astra Zeneca - das erklärt einiges, oder?

Btw. sank dort die Wirksamkeit (Effektivität) nach 4 Monaten auf NULL.
Ich frage mich, ob dort die einzigen ehrlichen AZ-Produzenten sitzen...

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #2152 am: 17. Februar 2022, 15:53:46 »

@Suksabai -

So ist es.  ;}

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2153 am: 17. Februar 2022, 16:38:11 »

Hae, Du willst uns was damit sagen?
{; Na Ja Bruno, ein wenig mehr-, respektive "objektivere" Recherche haette ich von Dir schon erwartet ....  {--

Rolf, keine Ahnung, was du an meiner "Recherche" auszusetzen hast?

Auf die Frage was ich damit sagen will:

In Afrika sind erst 11 Prozent der Menschen vollständig gegen das Coronavirus geimpft.
...
Muessten dann nach dem ollen Lauterbach und Co, nicht alle Spitaeler hoffnungslos ueberfuellt und die Leichenhaeuser zum bersten voll sein   {--

Oder hat womoeglich die Alterstruktur doch einen grossen Einfluss auf Spitalbettenbelegung und Anzahl Verstorbene...   :-)

darauf kam folgende Antwort:

Bruno glaubst du allen ernstes das man im tiefsten busch von afrika sterbestatistiken leichenhaeuser oder spitaeler hat ?
Ich meine die regionen wo menschen eine tagesmarsch auf sich nehmen um ein „krankenhaus“ zu erreichen

dazu mein Einlass:

Bruno glaubst du allen ernstes das man im tiefsten busch von afrika sterbestatistiken leichenhaeuser oder spitaeler hat ?

Die afrikanischen Staaten bestehen nicht nur aus Busch, Urwald und Steppen, die haben auch Metropolen   :-)

und zur Ergaenzung meiner Aussge, der Hinweis, dass mehr als 40% der Afrikaner in Staedten leben.

Was das mit den Slums zu tun hat, entgeht mir vollkommen.
Selbstverstaendlich hast du recht, es leben sehr viele Afrikaner in Slums, umso erstaunlicher sogar, bieten doch die Slums mit ihrer Dichte geradezu beste Moeglichkeiten fuer eine Infizierung, da muessten doch die Zahlen explodieren.
Ob die alle Abstand halten und Maske tragen?

Erkennst du jetzt den Zusammenhang der Statistik aus meinem Beitrag zum Thema Impfung gegen Corona?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2154 am: 18. Februar 2022, 06:32:48 »

Zitat
Erkennst du jetzt den Zusammenhang der Statistik aus meinem Beitrag zum Thema Impfung gegen Corona?
@Bruno99
erkenne ich und gebe gelaeutert zu einiges von dir ueberlesen, respektive 'schlecht recherchiert' zu haben.

Ich bitte um Gnade da ich Anfang Dez. einen Mopedunfall inkl. 3 Tage Koma und Hirnausfaellen gebaut habe. Meine eingeschraenkte Hirnfunktion habe ich dann nochmal mit einem kleinen Unfall am 4.2. vor nem Betonpfahl - Kopf - zum Glueck "nur" Schrittgeschw., natuerlich ohne Helm, verlaengert habe. Koennte noch ein paar Tage dauern bis ich wieder voll da bin. :-) Eines zumindest habe ich daraus gelernt, solange bis ich wieder voll da bin, fahre ich Pickup oder mit Helm ....  ;)
Samurai / Rolf NST
« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 06:38:28 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2155 am: 18. Februar 2022, 08:09:15 »

Kein Problem Rolf, erhole dich gut und vor allem vollstaendig   ;}
Jean-Jacques Rousseau

NST

• ist voll dabei
« Antwort #2156 am: 18. Februar 2022, 09:18:10 »

So ist es.  ;}

Das war immer das Hauptargument für das Impfen ..... jetzt du - die Gegendarstellung .....  {--

Die Stimme der Volksschrubbler wird da sehr deutlich  -  https://de.rt.com/inland/131725-lauterbach-bestatigt-intensivstationen-waren-nie/  .... das musst du gar nicht lesen, du darfst warten bis die Qualitätspresse von ARD u. ZDF über FAZ u. Süddeutschen so weit sind ....
Gruss

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #2157 am: 18. Februar 2022, 18:17:09 »

Also, man muss nicht zwingend die hellste Kerze auf einer Torte sein  - um das hier :

( Lauterbach ) Intensivstationen waren nie überlastet ,,,,,  in die richtigen Wechselbeziehung zu stellen resp. zu interpretieren.

Um die Intensivstationen nicht zu überlasten : Das war immer das Hauptargument für das Impfen ..... jetzt du -

und ist es noch immer.

Denn nur die Impfungen haben bewirkt, das die Intensivstationen die – Triage – nicht anwenden musste.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2158 am: 18. Februar 2022, 18:42:17 »

Denn nur die Impfungen haben bewirkt, das die Intensivstationen die – Triage – nicht anwenden musste.

Vor allem im Jahre 2020   ;]
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2159 am: 18. Februar 2022, 18:50:16 »

..aber an den Osterhasen glaubst nimmer, oder?  {:}

:] :] :]

Seiten: 1 ... 143 [144] 145 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 26 Abfragen.