ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 148 [149] 150 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 291069 mal)

Khun Han

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2220 am: 10. April 2022, 18:29:18 »

Das Bildchen mit  "Ich sehe dumme Menschen" ist eine Abwandlung des Filmzitates "Ich sehe tote Menschen" aus dem Film "The Sixth Sense". Man darf es als Satire auffassen.

Ich bin eben in vielen Telegram-Kanälen und finde manches, das ich teilen möchte.

Im Übrigen halte ich eine Diskussion zu diesem und auch anderen Themen nicht für sinnvoll. Es ist alles gesagt, die Wahrheit wird immer mehr offensichtlich.

Jochen57

• ist voll dabei
« Antwort #2221 am: 10. April 2022, 20:00:14 »

Ich bin eben in vielen Telegram-Kanälen und finde manches, das ich teilen möchte.

Im Übrigen halte ich eine Diskussion zu diesem und auch anderen Themen nicht für sinnvoll. Es ist alles gesagt, die Wahrheit wird immer mehr offensichtlich.

Telegram, achso. Na denn, alles klar. DAS konnte ich natürlich nicht ahnen, wundert mich jetzt aber kaum noch.

Und obwohl ich seit meiner Geburt Atheist bin (in deinem Post davor wurde u. a. das Thema Glaube erwähnt), möchte ich dir mit einem Bibelzitat antworten : Was ist die Wahrheit? Das, was du hier verbreitest? Google doch mal: per Ende März ist über die Hälfte der Weltbevölkerung geimpft. Was sind im Verhältnis dazu 30 Personen, die in einem Altersheim in Norwegen nach der Impfung bedauerlicherweise an Thrombose verstorben sind??? Einzelfälle, wie von mir in nun jedem meiner Posts zu diesem Thema erwähnt. Das sind Fakten, und das ist die Wahrheit! - Es ist natürlich deine Entscheidung,  deine letzten Tage in einer Fantasiewelt zu verleben. Mein Ding ist das nicht. Hier werden wir wohl in diesem Leben keine Einigung mehr erzielen. Ist auch nicht nötig.  Übrigens: Dummheit ist nicht verurteilenswert, wohl aber Ignoranz. Gute Nacht! {*
Als ich jung war, lebte das Tote Meer noch

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #2222 am: 11. April 2022, 10:46:22 »

Liebes Forum-Team,

ich bedanke mich für die Freischaltung.

Zu mir selbst, ich gehöre nicht zu den Personen, die sich gerne im Internet breitmachen, was im Wesentlichen mit meinen beruflichen Erfahrungen (vor allem im 'nicht-zivilen' Bereich) und meinem Wissen um die EDV-Sicherheit in Verbindung steht.

Ich will eigentlich auch gar nicht viele Kommentare schreiben, sondern mehr die eine oder andere Information abgeben und habe hier gleich die erste, im Zusammenhang mit der aktuellen Situation.

Aus dem Buch: Dr. Andrew Moulden: Every Vaccine Produces Harm (Jeder Impfstoff erzeugt Schäden)

Beschreibung:
Der kanadische Arzt Dr. Andrew Moulden lieferte klare wissenschaftliche Beweise dafür, dass jede Dosis Impfstoff, die einem Kind oder einem Erwachsenen verabreicht wird, Schaden anrichtet. Die Wahrheit, die er aufdeckte, wurde vom konventionellen medizinischen System und der Pharmaindustrie abgestritten. Nichtsdestotrotz bleiben seine Warnung und seine Botschaft an Amerika als ein solides Vermächtnis des Mannes, der sich gegen Big Pharma und ihr Programm, jeden Menschen auf der Erde zu impfen, auflehnte. Dr. Moulden starb unerwartet im November 2013 im Alter von 49 Jahren. Aufgrund der starken Opposition von Big Pharma in Bezug auf Dr. Mouldens Forschung, sind wir besorgt, dass der Name dieses brillanten Forschers und sein Lebenswerk aus allen Informationen im Internet gelöscht werden. Sein Ruf wurde verunglimpft, und seine Botschaft mit der Warnung und Hoffnung wird verzerrt dargestellt und ohne Grabstein begraben.

Zitat aus dem Buch:
Kapitel 1
Wurden Sie oder Ihr(e) Kind(er) durch Impfstoffe geschädigt?
Ich kann mir vorstellen, dass jeder schon einmal das Geräusch eines weinenden Babys gehört hat. Meistens ist es ein einfacher Notruf: "Ich brauche einen Windelwechsel ... Ich bin hungrig ... Ich muss ein Bäuerchen machen ... Ich möchte eine Weile geknuddelt und geschaukelt werden."
Es gibt aber noch eine andere Art von Schrei, der jetzt von Babys kommt und der ganz anders ist. Vielleicht haben Sie einen solchen Schrei noch nicht gehört oder wenn doch, haben Sie ihn nicht erkannt. Diese Art von Schrei ist ein extrem hoher Schrei. Dieser Schrei ist ein ohrenbetäubender, schriller Schrei, der sich anhört, als würde dem Baby mit Messern der Darm aufgeschnitten oder die Haut vom Körper gerissen.
Dies ist nach den üblichen Formen elterlicher Aufmerksamkeit kein normaler Schrei - es ist ein Flehen um Schutz und Befreiung von einer unheimlichen Bedrohung. Dieser Schrei ist der Klang von unkontrolliertem Terror und Schmerz.
Die Ursache ist in der Regel eine unerwünschte Reaktion auf einen Impfstoff. Wenn Sie diese Art von Schrei einmal gehört haben, wird Ihr Herz nie wieder dasselbe sein, weil Sie erkennen, dass etwas furchtbar falsch gelaufen ist und Sie es nicht durch das Wechseln einer Windel oder das Geben von Milch beheben können.
In diesem Buch geht es um Impfschäden und die Genesung von impfstoffbedingten Krankheiten. Dieses erste Kapitel wird Ihnen helfen, die Symptome von Impfschäden bei Ihren Kindern, bei Ihnen selbst und bei Freunden oder Familienmitgliedern zu erkennen. In den folgenden Kapiteln werden verschiedene Möglichkeiten besprochen, mit denen die Schäden, die Impfstoffe und andere Gifte verursachen, geheilt werden können.
Kinder sind dem höchsten Risiko für Impfschäden ausgesetzt, da sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr typischerweise 69 Dosen Impfstoffe erhalten.

Impfstoffreaktionen sind KEIN normaler Bestandteil des Lebens
Es gibt viele Anzeichen für unerwünschte Reaktionen auf Impfstoffe, aber wenn man nicht gelernt hat, sie zu erkennen, werden sie oftmals übersehen oder es wird einfach angenommen, dass Kinder heute einfach so sind, wie sie sind.
Dies ist in der Tat einer der großen Mythen, die unter Eltern im gebärfähigen Alter verbreitet werden. Ärzte bezeichnen heute Situationen als "normal", die dagegen früher als äußerst ungewöhnlich oder abnormal galten.
Ob Sie es glauben oder nicht, früher waren Babys einfach zu handhaben, außer vielleicht, wenn sie krank waren. Schreiende Säuglinge waren sehr selten. Stundenlanges Weinen ohne ersichtlichen Grund, Lustlosigkeit, Wachstums- und Entwicklungsverzögerungen waren ungewöhnlich. Wenn heute solche Symptome auftreten, sagt man den Eltern einfach, dass ihr Sohn oder ihre Tochter da herauswachsen wird und sie sich keine Sorgen machen müssen.
Es bricht mir das Herz, wenn ich ein 4 Jahre altes Kind sehe, das nicht "herausgewachsen" ist. Ich habe viele kleine Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren beobachtet, die immer noch nicht in der Lage sind, Wörter zusammenzusetzen oder einen verständlichen Satz zu sprechen. Sie artikulieren ihre Worte so undeutlich, dass niemand, nicht einmal ihre Mütter, herausfinden kann, was sie sagen wollen.
Sie befinden sich wahrscheinlich irgendwo auf dem Autismus-Spektrum, aber sie wurden noch nicht diagnostiziert. Die Prävalenzrate des Autismus-Spektrums lag früher bei 1 von 10.000 Kindern. Heute liegt sie bei 1 von 50 Kindern. Aufmerksamkeitsdefizitstörungen (ADS), Hyperaktivität und spezifische Lernbehinderungen sind so weit verbreitet, dass die meisten Eltern sie einfach für normal halten.
Krankheiten wie Allergien, Asthma, Ekzeme, Unverträglichkeiten und Krampfanfälle waren vor 50 Jahren sehr ungewöhnlich. Diese und viele andere Krankheiten sind kein normaler Teil einer kindlichen Entwicklung. Aber man will uns weismachen, dass sie das "neue Normal" sind.
Das war aber nicht immer so!

Dazu mehr Infos aus dem Netz:

"Selbstmord" - Der Neurologe Andrew Moulden entlarvt den Impfstoff-Schwindel

Die Erklärung für eine Epidemie ist einfach, wir sehen jetzt:

1 von 6 Kindern mit spezifischen Lernbehinderungen.
12 bis 15% Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
1 von 87 Kindern mit Autismus-Spektrum - ein Anstieg um 1.700% innerhalb von zehn Jahren.
1% plötzlicher Kindstod.
40 Todesfälle und 15.000 schwerwiegende unerwünschte Gardasil-Reaktionen.
1 von 15 der über 65-Jährigen mit Demenz; 1 von 8 bei den über 85-Jährigen.
Chronisches Müdigkeitssyndrom.
Fibromyalgie.
Anfallsleiden.
"West"-Syndrom.
Globale Entwicklungsverzögerung.
1 von 450 Menschen mit Typ-1-Diabetes.
1 von 2 Männern und 1 von 3 Frauen erkranken im Laufe ihres Lebens an Krebs.
Golfkriegssyndrom mit 250.000 Soldaten und 42.000 Todesfällen. Diese geimpften Soldaten weisen nach der Impfung genau die gleichen neurologischen Schäden auf wie die Säuglinge und Kinder nach der Kinderimpfung. Es handelt sich eindeutig um Schlaganfälle (Sauerstoffbedarf übersteigt das Sauerstoffangebot)!

Dies alles ist nur die Spitze des Eisbergs.

Wichtig ist, dass die Impfstoffe genau die gleiche pathologische Sequenz auslösen wie das wilde Poliovirus, das Lähmungen und Atemstillstand verursacht. Dies ist derselbe Mechanismus, durch den:
1.) Thalidomid dazu führt, dass Babys ohne Arme und Beine geboren werden.
2.) Vioxx verursacht Herzinfarkt und Schlaganfall.
3.) Cholesterinsenkende Medikamente verursachen Myalgie und Mysositis.
4.) Die Spanische Grippe tötete 1918 20 Millionen Menschen.
5.) Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe verursacht Lähmungen.
6.) Hepatitis-A/Hepatitis-B-Impfstoffe verursachen Multiple Sklerose.
7.) Eine Reihe von Milzbrandimpfstoffen führt dazu, dass Tierärztinnen 18 Monate nach der Impfung Kinder ohne Arme und Beine zur Welt bringen.
8.) Alle Impfstoffe verursachen ein Autismus-Spektrum und Lernbehinderungen, SIDS und ADHS.
9.) Wiederholte Grippeimpfungen verursachen Demenz.
10.) Tetanus verursacht Kiefersperre, d.h. einen ischämischen Schlaganfall im Gehirn durch blockierten Blutfluss.
11.) Impfungen lösen das Guillian-Barre-Syndrom aus (das sind Schlaganfälle in den absteigenden motorischen Bahnen des Gehirns, Hirnschäden!).
12.) Pocken töten und verursachen Hautläsionen, dies ist eine dermale Ischämie, eine Beeinträchtigung des kapillaren Blutflusses.
13.) Angeborene Röteln verursachen in der Zeit vor der Impfung ischämische Schäden an Gehirn, Körper und Lunge.

Dr. Andrew Moulden wurde 'verselbstmordet', weil er das globale Big Pharma Impfstoff-Verbrechersyndikat aufdecken wollte

Andrew Moulden hätte einen Nobelpreis verdient, weil er gezeigt hat, wie die "Gesundheitsindustrie" die Bevölkerung mit ihren Impfstoffen vergiftet. Er zeigte, wie Impfstoffe für die Verursachung von "mikroskopischen Schlaganfällen" verantwortlich sind, indem sie den Sauerstofffluss, der die Kapillaren erreichen soll, im Blutkreislauf begrenzen.

In seinem Interview von 2009 auf vactruth.com erklärte Moulden: "Ich kann jetzt schlüssig zeigen, dass ALLE Impfstoffe, vom Säugling bis ins hohe Alter, genau die gleichen Hirnschäden verursachen, unabhängig davon, welche Krankheit oder Störung dabei herauskommt. Die Schäden sind spezifisch für endvaskuläre "Mini-Schläge", die unterhalb der Auflösung unseres Neuro-Imaging liegen, aber in einem Vorher/Nachher-Impfprotokoll messbar sind. Sie sind auch direkt in Echtzeit messbar - dies beinhaltet jedoch Techniken und Technologien, die ich der Öffentlichkeit noch nicht offengelegt habe."

UND: "Die Beweise liegen jetzt auf der Hand. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, die Ausbildung zu erhalten, die Sie brauchen, um abzuschätzen und zu sehen, was vor Ihren Augen liegt - als Laie sowie als Arzt."

UND "Es ist nicht mehr nur eine Meinung, denn ich habe jetzt schlüssige Beweise, die zeigen, dass ALLE Impfstoffe genau die gleichen Schäden bei uns allen verursachen, wie das wilde Poliovirus Lähmungen, Atemstillstand, Tod, Blutungen im Gehirn und mehr verursacht."

Für diese Enthüllungen der Wahrheit und den Versuch, unschuldige Millionen vor Krankheit und Tod zu retten, welche die Gesundheitsindustrie und ihre Komplizen in den Regierungen und Medien bereichern, starb Moulden im Jahr 2013 angeblich durch Selbstmord.

Oft streift ein Komet über den Nachthimmel
aber wir verpassen ihn leider meistens unerkannt.
Oft werden unsere wahren Wohltäter ermordet
und verschwinden in der Versenkung - hinab gespült in das Gedächtnisloch,
während die Scharlatane und Verräter Nobelpreise und Zustimmung bekommen.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2223 am: 11. April 2022, 12:00:49 »

@b.o.bachter

Über die Beobachtungen/Thesen des Dr. Andrew Moulden kann man trefflich diskutieren, man darf natürlich nicht ausser acht lassen,
dass speziell in den letzten 100 Jahren in der westlichen Hemisphäre die Lebensbedingungen sich drastisch geändert haben -
im sozialen Bereich tendenziell zum Guten, aber in Sachen Lebensbedingungen gerade durch die Industrialisierung Faktoren
dazukamen, die nicht unbedingt förderlich sind und waren in Sachen Gesundheit.
Auch ich habe mich - wahrscheinlich nicht so ausführlich wie du - mit seinen Werken befasst und m.E. hat er sich zu sehr auf
Impfungen konzentriert und dabei alle anderen mitbestimmenden Faktoren ausgeblendet.

Gerade in Sachen ADHS muss ich ihm widersprechen, das ist eindeutig vererblich, ich selber habe/hatte in meiner Verwandtschaft
(Gross)Vater, Tochter/Mutter und Sohn/Enkel mit ADHS.

Aber wie auch immer, ein grossartiger Beitrag für so manchen, der gerne seinen Horizont erweitern möchte...
.
Ich selber bin an sich kein klassischer Impfgegner, sondern ich wehre mich gegen Zwangspieksereien mit experimentellen Brühen.
Von mir aus soll sich jeder, der daran glaubt, sich ein Abonnement holen - nur die Kinder und Jugendlichen sollen verschont bleiben.
Überhaupt sehe ich Impfzwang als Verstoss gegen das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit an...

Ach ja, und herzlich willkommen  [-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #2224 am: 11. April 2022, 13:20:23 »

@Suksabai, vielen Dank für deinen Willkommensgruß und vor allem deine Antwort, der ich ohne Einwand zustimme.

Ich hätte es wohl am besten in meinem Kommentar betonen müssen, dass ich absolut kein Impfgegner bin, allerdings ungetestete Gen-Therapie-Experimente rigoros ablehne (und Kritik an dieser Aussage auch nicht akzeptiere, denn die Impfstoffe sind genau das denn es gibt genügend Infos darüber, z.B. von Pfizer, Moderna, Janssen sollte es mittlerweile jeder wissen und zu AstraZeneca findet man die Aussage sogar auf der Webseite der University of Oxford, dass es ein GMO ist). Aber wenn es das Himmelreich derer ist, die sich damit impfen lassen, dann soll es so sein und ich würde diese Leute auch nie dafür kritisieren, denn es ist ihr eigener Wille. Das einzige was ich tue, ist denen aus dem Weg zu gehen, denn aus eigener Erfahrung habe ich lernen müssen, dass Pfizer sich von Mensch zu Mensch verbreitet.
Ganz beiläufig erwähnt, findet man so gut wie keine Infos zum China-Impfstoff. Das einzige was ich finden konnte ist:
Zitat: "Anschließend wird es mit einer Chemikalie namens BETA-PROPIOLACTON* übergossen, die das lebende Coronavirus durch Bindung an die Gene der künstlich gezüchteten Affen-Nierenzellen unschädlich macht." - Link: https://onlineresistancemovement.net/2021/04/05/sinopharm-covid19-injection-ingredients/
Das oben gesagte findet man auch zu Sinovac (Coronavac).

*Beta-Propiolacton / Molekularformel = C3H4O2 ist HÖCHST GIFTIG, ein GEFÄHRLICHER REIZSTOFF und stellt eine GESUNDHEITSGEFAHR dar!
Mehr hier: https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/compound/beta-propiolactone

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2225 am: 11. April 2022, 14:10:05 »

@b.o.bachter

ich bin geimpft(meiner Frau zuliebe), aber ausschliesslich mit Sinopharm .

Unsere Tochter, pflegerische Leiterin einer Station in einem Spital der Bangkok-Gruppe, hat mir dabei geholfen, unsere engere Familie
(Frau, erwähnte Tochter und Sohn, ach ja, ich) auf ausschliesslich chinesische Seren - und da Sinopharm einzuschwören, nachdem sie Äusserungen
im Ärztekreis (sie ist relativ oft in internen Besprechungen involviert) bereits ziemlich frühzeitig erfahren hatte.

Allerdings mussten wir die auch selber löhnen, für einen thailändischen Dorfbewohner im Isan ein unleistbarer Luxus, für mich absolut ok.

Bezüglich deiner Bedenken in Hinblick auf Gifte:
nun, irgendwie müssen sie den Virus ja unschädlich machen - ausschlaggebend ist, wieviel Gift im Serum verbleibt -
und da wiederum: "die Dosis macht das Gift!"

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2226 am: 11. April 2022, 15:00:04 »

Es gibt aber noch eine andere Art von Schrei, der jetzt von Babys kommt und der ganz anders ist. Vielleicht haben Sie einen solchen Schrei noch nicht gehört oder wenn doch, haben Sie ihn nicht erkannt. Diese Art von Schrei ist ein extrem hoher Schrei. Dieser Schrei ist ein ohrenbetäubender, schriller Schrei, der sich anhört, als würde dem Baby mit Messern der Darm aufgeschnitten oder die Haut vom Körper gerissen.

Dies ist nach den üblichen Formen elterlicher Aufmerksamkeit kein normaler Schrei - es ist ein Flehen um Schutz und Befreiung von einer unheimlichen Bedrohung. Dieser Schrei ist der Klang von unkontrolliertem Terror und Schmerz.

Die Ursache ist in der Regel eine unerwünschte Reaktion auf einen Impfstoff. Wenn Sie diese Art von Schrei einmal gehört haben, wird Ihr Herz nie wieder dasselbe sein, weil Sie erkennen, dass etwas furchtbar falsch gelaufen ist und Sie es nicht durch das Wechseln einer Windel oder das Geben von Milch beheben können.

{:}   {:}

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2227 am: 12. April 2022, 11:25:49 »

Das der Herr Bundesgesundheitsminister kein begnadeter Rhetoriker ist, war schon vor seiner Zeit als Minister bekannt.

Mir jedoch gefällt seine Redensart ...

Du meinst die Luegen, Tricks und Kehrtwendungen des ollen Karlchens ?

Es braucht schon ziemlich viel Geduld dem Lauterbach zuzuhoeren  {:}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2228 am: 12. April 2022, 17:00:52 »

Lauterbach hat ein weiteres Problem

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-bund-lagert-77-millionen-dosen-coronaimpfstoff-a-305ab916-6548-4fa2-a88a-5d4b9f574fb8

Unions-Gesundheitsexperte Tino Sorge kritisierte deswegen in der Zeitung Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). »Der Minister kennt bei den Impfstoffbestellungen keine Grenzen mehr. Er ordert, was immer da ist – der tatsächliche Bedarf und die Kosten spielen für ihn keinerlei Rolle mehr«, sagte Sorge. Lauterbach sei »im Einkaufsrausch«....
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Zentrum

• gehört zum Inventar

nongphrue

• ist voll dabei
« Antwort #2230 am: 24. April 2022, 00:20:44 »

Bin kein Freund der Corona-Impfung und doch habe ich mir gestern,  etwas ueber
6 Monate nach der Zweitimpfung mit Biontech, den Booster hier in Nong Khai verpassen lassen.

Der Grund dafuer: Rueckkehr nach Deutschland  am 18. Mai nach dann 27monatigen z. T.
nicht ganz freiwilligem Aufenthalt in Thailand, z. B. Corona bedingten Flug Stonierungen, Todesfall ,
und dem nach meiner Einschaetzung erhoehten Risikos einer Infektion auf dem 13stuendigen
Flug  BKK - AMS.

Das der Booster nicht vor einer Infektion schuetzt weiss ich, da ich aber gesundheitlich und
altersmaessig zur sogenannten Risikogruppe gehoere,  ueber 80,  bin ich ueber meinen Schatten
gesprungen und habe der Bitte meiner Frau zugestimmt.

wuensche allen Members einen angenehmen Sonntag,
bleibt Gesund
tschau

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #2231 am: 24. April 2022, 05:53:20 »

Das der Booster nicht vor einer Infektion schuetzt weiss ich, da ich aber gesundheitlich und
altersmaessig zur sogenannten Risikogruppe gehoere,  ueber 80, 

Respekt fuer das Alter  ;}

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2233 am: 27. April 2022, 08:15:14 »

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2234 am: 01. Mai 2022, 03:14:42 »

Zitat
Dramatischer Anstieg an Rettungseinsätzen wegen Corona-Impfung

Zitat
. . . .Untersucht wurden Daten des staatlichen Notfalldienstes in Israel von 2019 bis 2021. Dabei zeigte sich, dass in der Bevölkerungsgruppe von 16 bis 39 Jahre außergewöhnlich oft die Rettung gerufen wurde, und zwar wegen Herzstillstands und anderen akuten Herzbeschwerden.
. . .

Betrifft also keinen der Tip Member.

https://www.unzensuriert.at/content/147320-verantwortung-tragen-politiker-dramatischer-anstieg-an-rettungseinsaetzen-wegen-corona-impfung/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 148 [149] 150 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.