ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 150 [151] 152 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290838 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2250 am: 08. Mai 2022, 14:18:22 »

Video Servus TV,  bei mir funzt es gar wenn im Gesichtsbuch nicht eingeloggt.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2251 am: 08. Mai 2022, 14:42:45 »

Video Servus TV,  bei mir funzt es gar wenn im Gesichtsbuch nicht eingeloggt.

Direkt verlinktes Servus TV kann über Internet nur mit D und A IP (ich glaube, CH auch) gesehen werden,
mit Thai-IP jedenfalls nicht...
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2252 am: 08. Mai 2022, 16:21:28 »

Servus TV geht auch mit CH IP, benutze ich mehrmals die Woche, aber trotz aktuell CH VPN geht der Link von Uwe nicht, FB streikt bereits:

This content isn't available at the moment
When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people or changed who can see it, or it's been deleted.

Aber ich suche ihn bei Servus TV direkt.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jektor

• gehört zum Inventar
« Antwort #2253 am: 08. Mai 2022, 19:38:27 »

SINGAPUR : Menschen, die den CoronaVac Impfstoff von Sinovac eingenommen haben, entwickeln fast fünfmal häufiger schwere Symptome von COVID-19 als diejenigen, die den Pfizer-BioNTech / Comirnaty Impfstoff erhalten haben,wie eine Studie aus Singapur herausgefunden hat.
........

Ein Fall  aus dem richtigen Leben. Meine Frau ist mit sinovac geimpft. Ich selbst mit pfitzer. Beide hatten wir im Maerz Corona. Bei meiner Frau drei Tage Fieber, so ca. 38 Grad und anschl. noch 2 Wochen platt. Bei mir auch 3 Tage Fieber auch so ca. 38. Nur bei mir zwei Monate sehr starker Husten. Der Arzt hat mir Cortison gegeben damit ich es ausgehalten habe. Jetzt habe ich noch Kopfschmerzen und bin bei nur leichter Belastung richtig platt. Long-Covid halt. Nochmals zur Erinnerung, meine Frau wurde 2 x mit sinovac, ich 2 x mit pfister geimpft. Sind wir nun eine Ausnahme von o.g. Regel ? Oder sollte man nicht jeden Bericht glauben? Nach dem Motto... alles was von den Amis kommt ist super, alles aus China sind Chinakracher...... C--

Gruesse
jektor

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2254 am: 08. Mai 2022, 20:18:49 »

@jektor

Mach dir wegen dieser "Studie" keinen Kopf, deine Beobachtungen werden schon richtig sein.

Nachdem hier schreibende Member scheinbar zu blöde sind, Links zu Quellen ein zufügen, habe ich den Originalartikel gesucht und gefunden:

https://www.channelnewsasia.com/singapore/covid-19-vaccines-sinovac-pfizer-moderna-singapore-study-2625511

Aus dem Text:

Zitat
Ziel der Studie war es, die Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen und inaktivierten Vollvirusimpfstoffen
in der gleichen Population zu vergleichen.
Die Ergebnisse werden für politische Empfehlungen zur Verhinderung von Infektionen und zur Entlastung des Gesundheitssystems
nützlich sein, heißt es in dem Papier.

Von den 2.709.899 Personen, die an der Studie teilnahmen, erhielten etwa
74 Prozent den Impfstoff von Pfizer-BioNTech,
23 Prozent den Impfstoff von Moderna,
2 Prozent den Impfstoff von Sinovac und
1 Prozent den Impfstoff von Sinopharm.

Na DAS nenne ich einmal eine solide Basis für eine Studie, die verschiedenen Präparate waren ja gerecht verteilt...

Das Schlusswort des Artikels wäre auch erwähnenswert:

Zitat
Die Studie basierte zwar auf "umfassenden nationalen Daten", doch das Team erklärte, dass es "mehrere Einschränkungen" gebe.

Dazu gehörte die "Restverfälschung" durch Komorbiditäten sowie Faktoren, die die Wahl des Impfstoffs oder das Expositionsrisiko
einer Person beeinflussen. Es gab auch asymptomatische Fälle, die keinen Arzt aufsuchten und nicht als Fälle erfasst wurden.

Wie auch immer, ich wünsche dir nichtsdestotrotz baldige und völlige Genesung..

[-]

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #2255 am: 08. Mai 2022, 20:42:38 »

Sind wir nun eine Ausnahme von o.g. Regel ?

Keine Ahnung,

bin aber am Donnerstag mit einem Kratzen im Hals aufgewacht und hatte tagsueber etwas Durchfall, hat mich dann interessiert und wir (im Mai und Juni 2021 mit Sinopharm geimpft) haben zwei Selbsttests geholt.

Meine Liebste Negativ, ich Positiv, bis heute keine Kopfschmerzen, kein Fieber und das bisserl Durchfall war nur am ersten Tag.

Die Halsschmerzen werden nun langsam besser, in spaetestens zwei Tagen ist alles vorbei.

Meine Frau hat gerade vorhin noch einen Selbsttest gemacht, war Negativ.

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2256 am: 08. Mai 2022, 21:37:25 »

This content isn't available at the moment
When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people or changed who can see it, or it's been deleted.

Da vermute ich mal dass von Thaiseite mit ihren "Single Gateway-Versuchen"  gewisse Inhalte im Gesichtsbuch nicht automatisch freigegeben sind, denn wie gesagt bei mir funzt der Link von schiene

https://www.facebook.com/servus.nachrichten/videos/3030138593914277

sowohl ein- wie auch ausgeloggt , während obige Meldung bei mir nur kommt wenn der Poster ausgeschlossen hat dass ich es sehen kann (z.B. mir nicht zugänglicher Freundeskreis, geschlossene Gruppe oder beitrag gelöscht)

Dass es nur für DACH-Gesichtsbuchnutzer freigegeben ist kann ich mir eher nicht vorstellen, denn Länderbeschränkungen gibt es beim Zuckerberg in der Regel nur länderspezifisch fallweise (z.B. Thainutzer können gewisse Gesichtbuchinhalte betreffend den "Zehner" nicht sehen) aber nicht exklusiv ganzer Kontinente .
« Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 23:46:57 von namtok »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2257 am: 08. Mai 2022, 23:24:00 »

Müsste da gleiche sein oder, könnt ihr das sehen?

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2258 am: 08. Mai 2022, 23:42:45 »

Müsste da gleiche sein oder, könnt ihr das sehen?

Ja, geht problemlos, nur das ist mit YT verlinkt und nicht mit vorgeschaltetem FB.

Wie bereits geschrieben, Servus TV kann ich problemlos schauen.
Habe gerade vor einer Stunde den Wegscheider von gestern geschaut.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2259 am: 08. Mai 2022, 23:50:09 »

Ja ich weiss, wollte damit nur sagen, mehr oder weniger findet man auch alles auf Youtube, ohne Login und dergleichen  ;}

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #2260 am: 11. Mai 2022, 09:56:56 »

Ein wenig Information zu Impfstoffen (und zum Nachdenken)

Zitate aus dem Buch 'The Blood Poisoners' (Die Blutvergifter) von Lionel Dole (1965)
Kapitel 2
DAS ELEKTRONENMIKROSKOP
"Wen die Götter zerstören wollen, den machen sie zuerst verrückt."

Kapitel 4
KRIMINELLE FAHRLÄSSIGKEIT
Die neuesten Virusimpfstoffe, ob als Schluckimpfung oder als Impfung, werden angeblich mit "modifizierten" Viren hergestellt, ungeachtet der Tatsache, dass echte Viren die Fähigkeit haben, sich selbst zu entmodifizieren, mit alarmierenden und manchmal tödlichen Folgen. Sehr häufig werden sie sogar in medizinischen Fachzeitschriften ach so beruhigend als Impfstoffe mit "inaktivierten" Viren, usw. bezeichnet. Im Klartext: Sie funktionieren nicht!
Sich mit einem inaktivierten Virusimpfstoff impfen zu lassen, ist ungefähr so töricht, um nicht zu sagen unverantwortlich, wie mit einer abgelaufenen Dauerkarte zu reisen. Selbst wenn letztere durch teilweise oder vollständige Löschung des Datums wissenschaftlich modifiziert wurde, kann sich ihre Verwendung als ein schlecht kalkuliertes Risiko erweisen.
Was jedoch "modifizierte" Viren betrifft, so hat Dr. John Kendrew, F.R.S., in seiner BBC-TV-Vortragsreihe "The Thread of Life" erklärt, dass im Labor bewiesen wurde, dass ein virulentes Virus (das der Viruspneumonie), wenn es neben einer "Variante" platziert wird, diese Variante "übernehmen" kann, wodurch seine Virulenz wiederhergestellt wird, und dass es sich "richtig" fortpflanzen kann. Viren können sich in der Tat gegenseitig infizieren! Eine weitere Enthüllung stammt aus 'The Genetics of Bacteria and their Viruses' von Willam Hayes, in dem er auf S. 365-6 diese Viren als "virulent" und "gemäßigt" klassifiziert und sagt, dass der Wechsel von einer Klasse zur anderen durch eine einzige Mutation als Reaktion auf veränderte Umweltbedingungen erfolgen kann. Sie erlauben es ihnen nicht nur, weiterzuleben, sondern auch Nachkommen zu zeugen, die das Virus ebenso wie sie selbst weiter vermehren.
Diese Tatsachen scheinen eine Vielzahl von Katastrophen zu erklären, von Einzelfällen bis hin zu weltweiten Pandemien. Sie zeigen, wie riskant es ist, mit modifizierten Viren zu impfen, insbesondere wenn es sich um virulente Viren handelt.

Kapitel 5
"AUTOIMMUN"-KRANKHEITEN
Die derzeitige offizielle Empfehlung für das "sicherste" Alter der Erstimpfung liegt bei "nach einem Jahr", was darauf hinausläuft, dass die meisten Gesetze der Welt zu diesem Thema schon immer purer krimineller Irrsinn waren/sind (als ob wir das nicht wüssten!). Wir sind der Meinung, dass alle Impfungen freiwillig sein und vor dem 150. Lebensjahr strikt verboten werden sollten, und dass jeder, der danach noch an eine Impfung glaubt, es verdient, wie ein Versuchskaninchen behandelt zu werden. Er sollte jedenfalls glücklich sein, vollgestopft mit schönen, gesundheitsfördernden Antikörpern zu sterben, wie die anderen Menschen auch.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2261 am: 11. Mai 2022, 10:06:30 »

Ein wenig Information zu Impfstoffen (und zum Nachdenken)
Was jedoch "modifizierte" Viren betrifft, so hat Dr. John Kendrew, F.R.S., in seiner BBC-TV-Vortragsreihe "The Thread of Life" erklärt, dass im Labor bewiesen wurde, dass ein virulentes Virus (das der Viruspneumonie), wenn es neben einer "Variante" platziert wird, diese Variante "übernehmen" kann, wodurch seine Virulenz wiederhergestellt wird, und dass es sich "richtig" fortpflanzen kann.

Was sich prima ergänzen würde mit dem bis vor 2,5 Jahren geltenden Dogma in der Ärzteschaft, NIEMALS in eine bestehende
Epidemie reinzuimpfen...

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #2262 am: 11. Mai 2022, 11:15:53 »

@Suksabai
 {*

Bevor die Pfizer-Fans jubeln (es gibt zu Pfizer/BioNTech noch jede Menge mehr)...

Hat Pfizer seinen mRNA-Impfstoff Covid-19 in präklinischen Studien angemessen auf Sicherheit getestet?
Es gibt Beweise für wissenschaftlichen und regulatorischen Betrug

Von Sasha Latypova

20. April 2022

Die überstürzte Entwicklung und Zulassung des völlig neuartigen mRNA- und DNA-Impfstoffs Covid-19, der Millionen von Menschen aufgedrängt wurde/wird, hat laut Datenbanken des öffentlichen Gesundheitswesens wie VAERS (USA), EudraVigilance (EU), Yellow Card (UK) und anderen zu Millionen von gemeldeten Verletzungen und Tausenden von Todesfällen geführt. In diesem Artikel werden einige der öffentlich zugänglichen Dokumente über das nicht-klinische Entwicklungsprogramm von Pfizer untersucht und die Mängel, Auslassungen und Lücken aufgezeigt, die deutlich sichtbar waren und sind, aber von den Regulierungsbehörden oder anderen Gesundheitsbehörden nie infrage gestellt wurden oder werden. Der oberflächliche Charakter des gesamten präklinischen Programms lässt sich kurz so zusammenfassen: "Wir haben keine Sicherheitswarnungen gefunden, weil wir nicht danach gesucht haben". Die Auslassung von Standard-Sicherheitsstudien und die eklatante wissenschaftliche Unredlichkeit bei den durchgeführten Studien sind so offensichtlich, dass sie nicht auf Inkompetenz der Hersteller und Aufsichtsbehörden zurückgeführt werden können. Vielmehr stellt sich die Frage nach vorsätzlicher Fahrlässigkeit.

Der Schwerpunkt meiner Überprüfung lag auf dem Umfang und der Angemessenheit des Programms für die nicht-klinische Bewertung eines neuartigen gen-therapeutischen Impfstoffs mit einer kurzen Erörterung der einschlägigen rechtlichen Rahmenbedingungen. Ich habe mich nicht eingehend mit der Überprüfung der Ergebnisse spezifischer Studien befasst. Mein Ziel ist und war es, den völligen Zusammenbruch des früher als rigoros bekannten ethischen Prozesses der Arzneimittelentwicklung sowie die schockierende Nachlässigkeit der Aufsichtsbehörden zu veranschaulichen, welche die Pharmahersteller ehrlich halten sollen. Es hat sich herausgestellt, dass beide höchst unehrlich waren, sowie sind, und Millionen von Menschen eine völlig neue Technologie und ein völlig neuartiges Produkt aufgedrängt haben, ohne auch nur eine einzige gut durchdachte Sicherheitsbewertung durchzuführen.

Zusammengefasst habe ich Folgendes festgestellt:

Befund 1: Das Programm von Pfizer umfasste keine umfassende Ende-zu-Ende-Prüfung aller Bestandteile des schließlich zugelassenen Produkts. Die in das Zulassungspaket aufgenommenen Studien betrafen verschiedene Versionen des Produkts und enthielten keine Bewertungen der Vergleichbarkeit, sodass keine umfassende Bewertung der Produktsicherheit vorgenommen werden kann.

Befund 2: Die Toxizität des mRNA-Wirkstoffs des Impfstoffs Covid 19 wurde nie untersucht!

Befund 3: Pfizer behauptet, dass es kein Potenzial für eine verstärkte Covid-Erkrankung gibt, und stützt sich dabei auf die Tierstudie, in der keine Covid-Erkrankung beobachtet wurde.

Befund 4: CDC, FDA und Pfizer haben gelogen, dass der "Impfstoff an der Injektionsstelle verbleibt".

Befund 5: Pfizer hat wichtige Kategorien von Sicherheitstests total ausgelassen.

Befund 6: Pfizer legt die behördlichen Richtlinien unehrlich und eigennützig aus, um routinemäßige Sicherheitstests zu vermeiden.

Befund 7: Sowohl die FDA als auch Pfizer wussten von den schwerwiegenden Toxizitäten, die mit gen-therapeutischen Arzneimitteln verbunden sind, und können sich daher nicht darauf berufen, von diesen Risiken nichts gewusst zu haben. Dies deutet auf vorsätzlichen Betrug und geheime Absprachen zwischen Pfizer und den Aufsichtsbehörden hin, um dieses ungetestete gefährliche Produkt auf den Markt zu bringen.

Weiter im Link: https://home.solari.com/review-of-pfizers-non-clinical-program-by-sasha-latypova/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2263 am: 12. Mai 2022, 15:43:06 »

Hitzige Diskussion von gestern :

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2264 am: 12. Mai 2022, 18:11:09 »

Interessantes Video zu den Massnahmen und zur Impfung

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 150 [151] 152 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 26 Abfragen.