ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 170 [171] 172 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290586 mal)

Khun Han

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2550 am: 15. Januar 2024, 19:50:33 »

Meine Frau sagt schon lange, dass die Spritze die Leute verrückt macht. Und aggressiver dazu. Es können auch die mit der Plandemie verbundenen Maßnahmen sein, die Isolation, die beabsichtigten Angstzustände und der Zwang. Aber meine Gattin ist keine Expertin.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2551 am: 15. Januar 2024, 20:44:46 »

@Khun Han

Zitat
Meine Frau sagt schon lange, dass die Spritze die Leute verrückt macht.

Sicher macht sie das auch, wenn man fest dran glaubt. Das Placebos wirken und welche "Wunder" ein starker Glaube vollbringt ist ja nachgewiesen. Beim Rest wissen wir noch nicht viel bzw. will oder kann es uns keiner sagen.

Zitat
Es können auch die mit der Plandemie verbundenen Maßnahmen sein, die Isolation, die beabsichtigten Angstzustände und der Zwang. Aber meine Gattin ist keine Expertin.

Nach Bauchgefühl liegt da eher der Hund begraben.

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #2552 am: 16. Januar 2024, 14:52:08 »

Impfstoffe und Autismus: eine neue wissenschaftliche Untersuchung

Von Sharyl Attkisson

April 2011

Für alle, die die Autismus-Impfstoff-Debatte für beendet erklären - eine neue wissenschaftliche Untersuchung ist da anderer Meinung. Darin werden zahlreiche von Experten geprüfte und veröffentlichte Theorien berücksichtigt, die mögliche Verbindungen zwischen Impfstoffen und Autismus aufzeigen.

Der Artikel im Journal of Immunotoxicology trägt den Titel "Theoretische Aspekte des Autismus: Ursachen - Eine Übersicht" (Theoretical aspects of autism: Causes--A review). [1] Die Autorin ist Helen Ratajczak, überraschenderweise selbst ehemalige leitende Wissenschaftlerin in einem Pharmaunternehmen. Ratajczak hat getan, was anscheinend niemand sonst getan hat oder tut: Sie hat die veröffentlichten wissenschaftlichen Erkenntnisse seit der ersten Beschreibung von Autismus im Jahr 1943 überprüft. Nicht nur eine Theorie, die von der Forschung vorgeschlagen wird, wie z. B. die Rolle der MMR-Impfungen oder des Quecksilber-Konservierungsmittels Thimerosal, sondern alle.

In Ratajczaks Artikel heißt es unter anderem: "Zu den dokumentierten Ursachen von Autismus gehören genetische Mutationen und/oder Deletionen, Virusinfektionen und Enzephalitis (Hirnschäden) nach einer Impfung. Daher ist Autismus das Ergebnis von genetischen Defekten und/oder Entzündungen des Gehirns".

In dem Artikel werden viele mögliche Ursachen im Zusammenhang mit Impfungen erörtert, darunter auch die zunehmende Zahl der in kurzer Zeit verabreichten Impfstoffe. "Was ich veröffentlicht habe, konzentriert sich stark auf Überempfindlichkeit", sagte Ratajczak in einem Interview, "das Immunsystem des Körpers wird aus dem Gleichgewicht gebracht."

Dr. Brian Strom von der University of Pennsylvania, der in Gremien des Institute of Medicine tätig war, die die Regierung in Fragen der Impfstoffsicherheit beraten, sagt, die vorherrschende medizinische Meinung sei, dass Impfstoffe wissenschaftlich mit Enzephalopathie (Hirnschäden), nicht aber mit Autismus in Verbindung gebracht werden. Ratajczak sagte uns, dass er die Studie nicht bemerkenswert findet. "Dies ist eine Überprüfung von Theorien. Die Wissenschaft basiert auf Fakten. Um Schlussfolgerungen über die Auswirkungen einer Exposition auf Menschen zu ziehen, braucht man Daten über Menschen. Die Daten über Menschen belegen nicht, dass es einen Zusammenhang gibt. Daher ist jede Spekulation über eine Erklärung für einen (nicht vorhandenen) Zusammenhang irrelevant."

Ratajczak befasst sich auch mit einem Faktor, über den bisher nicht viel gesprochen wurde oder wird: die in Impfstoffen enthaltene menschliche DNA. Richtig, menschliche DNA. Ratajczak berichtet, dass etwa zur gleichen Zeit, als die Impfstoffhersteller das Thimerosal aus den meisten Impfstoffen entfernten (mit Ausnahme der Grippeimpfungen, die immer noch Thimerosal enthalten), begannen sie, einige Impfstoffe mit menschlichem Gewebe herzustellen. Laut Ratajczak wird menschliches Gewebe derzeit in 23 Impfstoffen verwendet. Sie erörtert den Anstieg der Fälle von Autismus, der mit der Einführung menschlicher DNA in den MMR-Impfstoff einhergeht, und vermutet, dass es einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen geben könnte. Ratajczak sagt auch, dass 1995 ein weiterer Anstieg der Fälle von Autismus auftrat, als der Windpocken-Impfstoff in menschlichem fötalem Gewebe gezüchtet wurde.

Warum kann die menschliche DNA möglicherweise Gehirnschäden verursachen? Ratajczak erklärte es mir so: "Da es sich um menschliche DNA handelt und die Empfänger Menschen sind, gibt es eine homologe Rekombinatorik. Diese DNA wird in die Wirts-DNA eingebaut. Jetzt ist sie verändert, das veränderte Selbst und der Körper tötet sie ab. Wo kommt dies am stärksten zum Ausdruck? In den Neuronen des Gehirns. Jetzt tötet der Körper die Gehirnzellen ab, und es ist eine fortlaufende Entzündung. Dies hört nicht auf, sondern hält das ganze Leben lang an."

Dr. Strom sagte, er wisse nicht, dass menschliche DNA in Impfstoffen enthalten sei, aber er sagte uns: "Das spielt keine Rolle ... Selbst wenn menschliche DNA in Impfstoffen gefunden würde, bedeutet das nicht, dass sie Autismus verursachen." Ratajczak stimmt zu, dass bisher noch niemand bewiesen hat, dass DNA Autismus verursacht; sie argumentiert jedoch, dass auch niemand das Gegenteil bewiesen hat und dass der Fall wissenschaftlich noch offen ist.

Eine Reihe unabhängiger Wissenschaftler hat berichtet, dass sie Opfer von gezielten Kampagnen geworden sind, um sie zu diskreditieren, wenn ihre Forschungen Probleme mit der Sicherheit von Impfstoffen aufgedeckt haben, insbesondere wenn sie sich mit dem Thema Autismus befasst haben. Wir haben Ratajczak gefragt, wie sie dazu kam, zu diesem kontroversen Thema zu forschen. Sie erzählte uns, dass sie jahrelang in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet hat und dort nur eingeschränkt veröffentlichen durfte. "Jetzt bin ich im Ruhestand", sagte sie zu CBS News. "Ich kann schreiben, was ich will."

Wir wollten sehen, ob das CDC Ratajczaks Bericht anfechten wollte, da viele Regierungsbeamte und Wissenschaftler angedeutet haben, dass die Theorien, die Impfstoffe mit Autismus in Verbindung bringen, widerlegt sind, und Ratajczak behauptet, dass die Forschung das Gegenteil beweist. CDC-Beamte sagten uns, dass "eine umfassende Überprüfung durch das CDC...ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde". In der Zwischenzeit hat das CDC die folgenden Links zur Verfügung gestellt:

Behörden übergreifender Autismus-Koordinierungsausschuss: https://iacc.hhs.gov/

Überblick über die gesamte Überwachungs- und Epi-Arbeit des CDC: https://web.archive.org/web/20090827015718/https://www.cdc.gov/ncbddd/autism/research.html

CDC-Studie über Risikofaktoren und Ursachen: https://www.cdc.gov/ncbddd/autism/seed.html

Link: https://www.cbsnews.com/news/vaccines-and-autism-a-new-scientific-review/

Zusätzlich aus - https://petermcculloughmd.substack.com/p/it-could-be-bad-for-you :
Solche verschleierten Drohungen sind die Art von Taktiken, die in dem 2013 erschienenen Buch "Deadly Medicines and Organised Crime: How Big Pharma Has Corrupted Healthcare" (Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität - Wie die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen korrumpiert [z]) von Peter Christian Gøtzsche beschrieben werden - einem dänischen Arzt, medizinischen Forscher und ehemaligen Leiter des Nordic Cochrane Center am Rigshospitalet in Kopenhagen.

[z] Ein weiteres Buch vom gleichen Autor: Tödliche Psychopharmaka und organisiertes Leugnen

Ich empfehle, sich Attkissons vollständige Enthüllung anzusehen, die ich gerade auf Twitter von der besorgten und patriotischen Mitbürgerin Jessica Rojas gepostet entdeckte: https://nitter.net/catsscareme2021/status/1742606913458630724

Video einzeln: https://www.you-tube.com/watch?v=1XUM2gvfbW8 (Bindestrich vor tube entfernen!)

Als Hinweis für die strammen Verteidiger des von der Regierung vorgegebenen Narrativ:
Eine Internetsuche nach 'mrna vaccine neuro' bringt an erster Stelle neben den folgenden Studien vom 'Nationalen Institut für Gesundheit' der US-Regierung, sehr viel weitere Informationen zum Thema...

Link: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8557950/ - Spektrum von neurologischen Komplikationen nach einer COVID-19-Impfung
Link: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9707152/ - Neurologische Komplikationen nach der COVID-19-Impfung
Link: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9959958/ - Eine Übersicht über die neurologischen Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung

Zwei Zitate zum noch besseren Verstehen:
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." - Peter Scholl-Latour

Nüchterne Betrachtung der Wirklichkeit führt immer wieder zur Feststellung von Prof. Ernst Pöppel, der an der Ludwig-Maximilians-Universität in München von 1976 bis 2008 als Professor für Medizinische Psychologie angehende Psychologen und Psychotherapeuten ausbildete und schätzt, "dass nur rund zehn Prozent der Menschen selber denken und ihr Leben in die eigene Hand nehmen". Diese ausgeprägte Denkfaulheit gibt es "gerade auch bei Akademikern, von denen man eigentlich noch am ehesten annehmen sollte, dass sie selber denken wollen", so erklärte Pöppel vor dem Hintergrund seiner 40 Jahre Lehrerfahrung an verschiedenen Universitäten. Das bestätigen die letzten drei Jahre vortrefflich.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #2553 am: 16. Januar 2024, 16:18:50 »

Zitat
Dümmer durch Corona-Pandemie? Studie zeigt erschreckenden Rückgang der Hirnleistung
Das glaube ich schon, ob es mit einer Impfung oder Krankheit zu tun hat aber eher nicht. Vermutlich aber mit dem Lockdown?
Wir wurden ja alle mehr oder weniger eingesperrt bzw. die Anzahl der persönlichen Kontakte stark reduziert, man war mehr mit sich selbst beschäftigt oder lies sich durch Medien jeder Art berieseln. Da werden bestimmte Hirnfunktionen nicht mehr so gebraucht wie vorher und man verblödet (sozial) - ein Telefonat oder Chat, VDO Call etc. kann das nicht ersetzen oder kompensieren. 
Keine Links, keine Beweise ... nur eine Hypthese ...

Ja, das miteinander rumstzen in einer Kneipe z.B. hat mir sehr gefehlt, lachen ein bloeder Spruch und wieder lachen hat gefehlt, kann sogar manchmal auch bilden.

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #2554 am: 16. Januar 2024, 21:11:04 »

@b.o.bachter

Na toll,
Zitat
Impfstoffe und Autismus: eine neue wissenschaftliche Untersuchung

Von Sharyl Attkisson

April 2011

Eine über 12 Jahre alte Veröffentlichung unter dem Titel „Neue wissenschaftliche Untersuchung“.
Wie gehabt mit copy-> translate-> paste hier eingestellt.
Glaubst du das liest jemand?

Und weiter geht’s mit (natürlich englischen) Vertiefungen/Ergänzungen:
Zitat
Überblick über die gesamte Überwachungs- und Epi-Arbeit des CDC:

Zitat
CDC-Studie über Risikofaktoren und Ursachen:

Zitat
Zusätzlich aus -

Zitat
Ein weiteres Buch vom gleichen Autor:

Zitat
Ich empfehle, sich Attkissons vollständige Enthüllung anzusehen

Zitat
Video einzeln:

Zitat
Als Hinweis für die strammen Verteidiger...

Glaubst du das liest jemand hier?

Und dann kommt das hier:
Zitat
Zwei Zitate zum noch besseren Verstehen:
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." - Peter Scholl-Latour

Wobei ich sicher bin, dass du dies nicht auf dein „Werk“ hier bezogen siehst, obwohl es genau das ist: Ballast, verlorene Lebenszeit.

Wenn also dein Text, der sich an ein spezialisiertes Publikum richtet, irgend einen Nutzen haben soll, dann tu uns doch den Gefallen und formuliere kurz und prägnant mit eigenen Worten WAS WIR MIT DIESEN INFORMATIONEN JETZT TUN SOLLEN.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2555 am: 17. Januar 2024, 09:37:21 »

Zitat
Dümmer durch Corona-Pandemie? Studie zeigt erschreckenden Rückgang der Hirnleistung
Das glaube ich schon, ob es mit einer Impfung oder Krankheit zu tun hat aber eher nicht. Vermutlich aber mit dem Lockdown?
Wir wurden ja alle mehr oder weniger eingesperrt bzw. die Anzahl der persönlichen Kontakte stark reduziert, man war mehr mit sich selbst beschäftigt oder lies sich durch Medien jeder Art berieseln. Da werden bestimmte Hirnfunktionen nicht mehr so gebraucht wie vorher und man verblödet (sozial) - ein Telefonat oder Chat, VDO Call etc. kann das nicht ersetzen oder kompensieren. 
Keine Links, keine Beweise ... nur eine Hypthese ...

Ja, das miteinander rumsitzen in einer Kneipe z.B. hat mir sehr gefehlt, lachen ein bloeder Spruch und wieder lachen hat gefehlt, kann sogar manchmal auch bilden.

Das wird Deutschen aber heute auch fehlen! Wir haben in Deutschland wieder einen "Lockdown"! Ein Teil des Landes (RLP, HES, NRW) ersäuft in 5 Schneeflocken und die Radio-Stationen fordern die Bürger auf, zuhause zu bleiben! In RLP sogar über das Katastrophen-Warn-App-System (die ich sogar in Thailand bekomme)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2556 am: 17. Januar 2024, 11:51:27 »

wegen 5 Schneeflocken nicht, aber wegen zu erwartendem Blitzeis

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2557 am: 17. Januar 2024, 14:18:18 »

wegen 5 Schneeflocken nicht, aber wegen zu erwartendem Blitzeis

...und das ist ganz neu, hat es noch nie gegeben? Die Warnung in RPL (Katwarn) gab es schon gestern wegen "starkem Schneefall"!

...und das Alles wegen der menschengemachten Erderwärmung!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2558 am: 17. Januar 2024, 16:25:55 »

Ich denke eher, dass die Bevoelkerung schon laenger eingelullt wird, dass der Staat die Verantwortung ueber das Leben des einzelnen Buergers uebernimmt.
Ist dir auch schon aufgefallen, dass in den Medien immer mehr "Ratgeber" wie taegliche Dinge zu handhaben sind, erscheinen?
Der Buerger soll unselbststaendig gemacht werden, eigenstaendiges Denken oder gar Kritik ist schlichtweg nicht erwuenscht  {;

Gerade Corona hat doch bestens gezeigt, wie die Elite die Macht an sich gerissen und dem Buerger gesagt hat, was, wie und wo zu tun, resp. zu unterlassen ist.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2559 am: 17. Januar 2024, 19:43:02 »

Ich denke eher, dass die Bevoelkerung schon laenger eingelullt wird, dass der Staat die Verantwortung ueber das Leben des einzelnen Buergers uebernimmt.
Ist dir auch schon aufgefallen, dass in den Medien immer mehr "Ratgeber" wie taegliche Dinge zu handhaben sind, erscheinen?
Der Buerger soll unselbststaendig gemacht werden, eigenstaendiges Denken oder gar Kritik ist schlichtweg nicht erwuenscht  {;

Gerade Corona hat doch bestens gezeigt, wie die Elite die Macht an sich gerissen und dem Buerger gesagt hat, was, wie und wo zu tun, resp. zu unterlassen ist.

Im Prinzip hast Du recht! In den USA ist das ja auch schon seit Jahren so! Selbst Denken ist out und Eigenverantwortung ist nicht mehr gefragt!
Die Katze darf eben nicht in die Mikrowelle zum Trocknen
und letztlich ist auch für ein Hochwasser der Staat verantwortlich, es hat sich (außer an der Ahr) nur noch nicht herumgesprochen!
Neuerdings gilt das sogar für Radwege in Peru!

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2560 am: 17. Januar 2024, 20:28:19 »

@Bruno

Zitat
Der Buerger soll unselbststaendig gemacht werden, eigenstaendiges Denken oder gar Kritik ist schlichtweg nicht erwuenscht

Ja das hab ich auch schon bemerkt. Aber gut, das gabs ja alles schon mal - im Kommunismus und Sozialismus ;)
Die "Stella Steward" Beispiele von Helli aus den USA sind wohl eher der Rechtssprechung/Haftung in den USA zuzuschreiben. Die geht wohl davon aus, dass der Bürger tatsächlich dumm ist.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2561 am: 17. Januar 2024, 20:44:33 »

Im Prinzip hast Du recht! In den USA ist das ja auch schon seit Jahren so! Selbst Denken ist out und Eigenverantwortung ist nicht mehr gefragt!

Ja das hab ich auch schon bemerkt. Aber gut, das gabs ja alles schon mal - im Kommunismus und Sozialismus ;)

So, und jetzt addiert noch die Aussagen der "Wichtigen" vom WEF in Davos dazu
plus die Pandemievollmachten der korrupten WHO

und dann sitzen die meisten (speziell junge Menschen) da und harren der Dinge, (schlaf-)hypnotisiert wie das Karnickel
vor der Schlange...

Mir ist's wurscht, ich habe mein Leben gelebt - vielleicht sortiert die Evolution gerade die Dummen aus...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2562 am: 01. Februar 2024, 05:14:28 »

Wurde wohl nicht so oft gestorben, wie manche Medien das gerne gehabt hätten  ;)
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/01/PD24_011_126.html?nn=209016

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2563 am: 01. Februar 2024, 07:52:42 »

Wurde wohl nicht so oft gestorben, wie manche Medien das gerne gehabt hätten  ;)
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/01/PD24_011_126.html?nn=209016

Naja, den altbekannten Spruch einmal vorausgeschickt: "Traue keiner Statistik..."

Und dann hätten wir noch:
Zitat
Im Vergleich zu vorpandemischen Zeiten waren die Sterbefallzahlen somit auch zum Jahresende 2023 auffällig hoch, ebenso wie die Verbreitung von Atemwegserkrankungen.

Wenn man jetzt die weit verbreitete fachliche Meinung dazuhält, dass die Genpampe das Immunsystem beträchtlich belastet,
dann könnte man daraus schliessen....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2564 am: 01. Februar 2024, 23:33:39 »

@Suksabai

Der Spruch kommt immer dann wenn jemanden sonst nix einfällt, aber gerne her damit mir einer „Alternativen Liste“ ich hatte mir die Mühe gemacht das auch noch mit den damals sehr oft und vor allem in Spezialmedien als „Goldstandart“ der Sterbezahlen bekannten euromomo verglichen, es kommt das gleiche heraus für 2022 und 23.
Seiten: 1 ... 170 [171] 172 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.