ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung  (Gelesen 25646 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung
« Antwort #135 am: 06. Januar 2022, 21:19:42 »

@kiauwan

Auf alle Fälle, siehe Kasachstan - da wurde allerdings scharf geschossen https://www.spiegel.de/ausland/kasachstan-militaer-schiesst-in-almaty-auf-demonstranten-a-80ed0f8b-00da-4fd6-a378-d33590e6e4f1

Ansonsten ja, es finden doch mittlerweile Montags in Hunderten wenn nicht tausenden von Kleinstädten friedliche Spaziergänge statt, ganz ohne staatliche Repression oder Eskalation,
So das es vermutlich doch an ein paar einzelnen Trotteln liegt die das aufheizen…
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 21:34:37 von tom_bkk »

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #136 am: 08. Januar 2022, 23:57:54 »

Kasachstan kann man ja (noch) nicht mit Deutschland vergleichen

Natuerlich liegt es nur an einigen wenigen und auch an der Polizei, speziell stellt sie sich breitbeinig auf die Strasse und sagt nicht weiterlaufen, auch verstaendlich das da einigen der Hut hoch geht und so kann man dann den naechsten Tag in den Medien lesen "Polizeikette durchbrochen, Pfefferspray wurde eingesetzt"

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #137 am: 09. Januar 2022, 20:49:57 »

Für schweigende ****denker mit Redebedarf  :D

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #138 am: 10. Januar 2022, 21:23:38 »

der Member eines anderen Forum gab genau den Titel "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung" bei Google ein und wunderte sich dann das der Tip schon an 2. Stelle kam, er musst wegen seines kriminalistischen Spuersinns natuerlich gleich wieder ueber den Tip herziehen....obwohl er ja immer wieder betont das er ja nur seine Ruhe haben will ....packt er aber immer wieder  eine neue Flinte aus um zu provozieren.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #139 am: 10. Januar 2022, 21:30:53 »

der Member eines anderen Forum gab genau den Titel "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung" bei Google ein und wunderte sich dann das der Tip schon an 2. Stelle kam, er musst wegen seines kriminalistischen Spuersinns natuerlich gleich wieder ueber den Tip herziehen....obwohl er ja immer wieder betont das er ja nur seine Ruhe haben will ....packt er aber immer wieder  eine neue Flinte aus um zu provozieren.

Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt...  ;] ;] ;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Nadja

• ist voll dabei
« Antwort #140 am: 10. Januar 2022, 21:46:12 »

kann zwar kein Thai, aber ich wurde gewarnt Woerter  , die mit ki beginnen, zu benutzen

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #141 am: 10. Januar 2022, 22:00:27 »

@kiauwan

Na die haben wohl auch ihre Google Doktoranden :D ... es ist wohl eineswegs eine Überraschung das wir da ganz oben sind, "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung" ist eine allerwelts Schlagzeile im Netz  :D

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #142 am: 12. Januar 2022, 21:18:35 »

bei solchen "Spuernasen" muss sich keiner ueber Deutschlands Kriminalitaetsprobleme wundern

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #143 am: 12. Januar 2022, 22:16:14 »

... er musst wegen seines kriminalistischen Spuersinns natuerlich gleich wieder ueber den Tip herziehen

Sag bloss den gibts noch. Da muss ich mich direkt mal ihm umschauen  {:}
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #144 am: 14. Januar 2022, 03:50:05 »

Er bezeichnet Leute des Tips als "Patr-idioten", aber wenn man dann mal etwas ueber ihn schreibt dann steht das "Rosenkraenzchen" zu berge.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #145 am: 14. Januar 2022, 07:41:22 »

Er bezeichnet Leute des Tips als "Patr-idioten", aber wenn man dann mal etwas ueber ihn schreibt dann steht das "Rosenkraenzchen" zu berge.
Die sind doch da alle sehr unterbelichtet und verbittert,genau wie alias "Klare Kante" welcher sich im Tip
IsanYamaha nannte.Aber der Lothar kann mir  ja vielleicht mal von seinen Problemen erzählen wenn ich im März 3 Tage in Alzenau bin. {--
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #146 am: 14. Januar 2022, 15:40:49 »

@kiauwan

Na die haben wohl auch ihre Google Doktoranden :D ... es ist wohl keineswegs eine Überraschun, dass wir da ganz oben sind, "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung" ist eine allerwelts Schlagzeile im Netz  :D

Es ist in dem Fall wie mit der BILD-Zeitung! Die Auflage sind immer noch ein paar Millionen, aber "keiner" liest sie! Ich wüsste also nicht, was ich bei den "Abtrünnigen" noch kontrollieren muß, um es hier breit zu treten!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #147 am: 14. Januar 2022, 16:23:20 »

Die sind doch da alle sehr unterbelichtet und verbittert,genau wie alias "Klare Kante" welcher sich im Tip
IsanYamaha nannte.Aber der Lothar kann mir  ja vielleicht mal von seinen Problemen erzählen wenn ich im März 3 Tage in Alzenau bin. {--
Ist im TIP sicher nicht anders als in anderen Foren oder dem Reallife. Es gibt ueberall dumme Spacken die auf doof daher schwaetzen. Und weil Jemand gebildet rueber kommt und didaktisch was drauf hat, heiss das nicht Dass er kein Arschloch ist.
Ich habe hunderte Farang auf Samui kennengelernt, ein paar sind heute gute Bekannte, 3 sind Freunde. Der Rest na ja. Wahrscheinlich bin auch ich fuer sie ein Arsch. Na und. So isset nun mal. Ich muss nicht alle Menschen lieben, die nicht mich genauso nicht. Fuer mich gilt, viele Menschen sind eh Vollspacken. Deswegen bin ich  dennoch weder Rassist, noch Homophob oder Diskrediteur. Im Reallife halte ich mich von Spinnern fern, in Foren amuesiere ich mich mit Ihnen / ueber Sie und gehe auch mal in den Diskurs.
Morgen DACH Stammtisch am Wasserfall mit Freunden. Freu ich mich drauf.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #148 am: 15. Januar 2022, 14:59:41 »

ja aber das Forum besteht ja nur daraus hier zu lesen, das gelesene aus dem Zusammenhang reissen umzudeuten und durch den kakao zu ziehen,einfach abstossend.
besonders unser "Westberliner", dem scheint es wohl etwas zu einsam und kalt zu sein das er so umsich pruegelt, da faellt mir gerade ein, in Westberlin hatte ich auch mal eine Tante, "Wella" hiess sie, da war glaube ich auch in der Verwandtschaft einer zur Kripo gewechselt 

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #149 am: 01. Februar 2022, 13:32:34 »

Schwäbische Stadt sieht Waffengebrauch gegen „Spaziergänger“ als Option

Berlin, den 01.02.2022

eine mittelgroße Gemeinde im schwäbischen Ostfildern droht Teilnehmern von Corona-Protesten mit dem Waffengebrauch. Dort gab der dortige Oberbürgermeister Bolay von der SPD die folgende Allgemeinverfügung heraus: „Die Teilnahme an allen öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel auf der Gemarkung der Stadt Ostfildern, die mit generellen Aufrufen zu ›Abendspaziergängen‹, ›Montagsspaziergängen‹ oder ›Spaziergängen‹ in Zusammenhang stehen, nicht angezeigt sind und gegen die Regelungen der Corona-Verordnung gerichtet sind, wird an allen Wochentagen untersagt.“

Weiter heißt es: „Um sicherzustellen, daß das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht.“

Hier ist ein neuer totalitärer und menschenverachtender Tiefpunkt erreicht. Um die Corona-Maßnahmen durchzusetzen, erwägt ein sozialdemokratischer Oberbürgermeister, den Einsatz von Waffengewalt. Es ist eine Schande, daß es unserem Land soweit gekommen ist. Dies zeigt, wie wichtig es ist, sich mit aller Kraft für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung einzusetzen. Der Totalitarismus ist auf dem Vormarsch.

https://www.freiewelt.net/nachricht/schwaebische-stadt-sieht-waffengebrauch-gegen-spaziergaenger-als-option-10087861/
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 13   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Abfragen.