ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Gedanke(n) zur Zeit  (Gelesen 37651 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Gedanke(n) zur Zeit
« Antwort #180 am: 09. September 2023, 00:26:02 »

Wer kann und will, beteiligt sich:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/petition-neuwahlen-2/

https://petitionfuerdemokratie.de/neuwahlen/

Mittlerweile >> https://mail.google.com/mail/u/0/popout?ver=1g3ytthb29lwb&search=inbox&th=%23thread-f%3A1776486760241451736&cvid=1 << 
Zitat
Liebe Leser,
unsere Petition erhält weiter rasant Zulauf! Erst am Dienstag der Vorwoche gestartet haben wir jetzt die Zahl von 70.000 Unterschriften durchbrochen! Vielen Dank an alle, die bereits unterschrieben haben!

Aktuell: 70.189 Unterzeichner  ;}  ;}

---
Allerdings würde ich 3 Besen fressen, wenn unser mittlerweile sehr tiefe und sehr einseitige D-Staat (unter "Führung" von absolut mehrheitlich charakterschwachen, verblödeten, hemmungslos lügenden, unfähigen "Spitzen-Politikern" mit starker Selbstversorgungs-Mentalität) auch diese Petition mit z.B. demnächst 300.000 Unterzeichnern mit einem abgehobenen, "rechtsstaatlichen", "demokratischen" Furz nicht ablehnen würde!

---
Leider muss ich auch in vielen Gesprächen feststellen, dass der sture "Schlaf-Michel" in D immer noch die mehrheitlich verbreitete Spezies ist, die unbeirrt und weiterhin (trotz vieler Zweifel und intelligenter saublöder Sprüche) die eigenen Henker wählt. Trotz, Risikobereitschaft und Erkenntnis werden ausgeklammert.

Heul-Smiley

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #181 am: 09. September 2023, 10:52:51 »

Wo bleibt der neue Leonidas ???

Den werde ich vermutlich nicht mehr erleben, Leider!!
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #182 am: 13. September 2023, 19:37:38 »

Gott Odin wach auf. Wir brauchen Dich in Deutschland. Kann doch nicht sein, das Deine Nachfahren jeden Tag mit mehreren solcher Fälle jeden Tag erniedrigt, belästigt, gedemütigt oder gar getötet werden:

Aber: ich hör Dich schon lachen. War´t ihr selber nicht zu blöd, habt allem Geschwätz geglaubt ?

Also, entweder in die Hände gespuckt und los, oder aber ab in den Untergang....

"Mord auf offener Straße: Welche Schuld trägt der grüne Minister?

Zitat aus dem Artikel:

"Die Polizei nahm Ahmad N. kurz nach dem Mord unter „Androhung des Schußwaffengebrauchs“ fest. Erneut kam er nicht in Untersuchungshaft, sondern zurück in die psychiatrische Klinik. Der Amtsrichter begründete den Beschluß damit, daß er von Schuldunfähigkeit ausgehe. "

Unglaublich, aber wohl wahr:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/mord-migrant-gruene/

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #183 am: 15. September 2023, 19:00:20 »

Zahl des Tages:

280.000 ausreisepflichtige Ausländer: AfD fordert mehr Abschiebeplätze

...wenn die Zahl mal nicht untertrieben, bzw. hintertrieben ist, durch jahrelange ungesetzliche Duldung*:}

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/warum-es-so-wenige-abschiebungen-gibt-udn-was-die-afd-will/

*Danke Merkel, Danke CDU/CSU/SED/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP - hab ich wen vergessen  ??? ach man die Kirchen mit ihrem Spezial-Asyl hätt ich fast vergessen - für z.B. Sinti und Roma und Co. , die als Dank dann das Kirchengold und -silber klauen und die Kirche - höflich ausgedrückt - als Abort - nutzen....

Zum Glück haben sie ja - jetzt  :censored: ich mich selbst... 8)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #184 am: 15. September 2023, 21:23:19 »

*Danke Merkel, Danke CDU/CSU/SED/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP - hab ich wen vergessen  ??? ach man die Kirchen mit ihrem Spezial-Asyl hätt ich fast vergessen - für z.B. Sinti und Roma und Co. , die als Dank dann das Kirchengold und -silber klauen und die Kirche - höflich ausgedrückt - als Abort - nutzen....

Das passt nicht so ganz zusammen! Diese EU-Kollegen sind gleichfalls christlichen Glaubens (und würden wohl nie eine Kirche "versauen")!
https://astelus.com/de/Zigeunerbr%C3%A4uche/
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #185 am: 16. September 2023, 16:12:41 »

Ich gebe Dir insoweit Recht, das es sich um eine unzulässige Verallgemeinerung eines mir bekannten Einzelfalls handelt. Ende der 1990er hatten wir in Berlin eine Schwemme dieser
Volksgruppen, die übrigens keineswegs alle christlich orientiert sind. In meiner Erinnerung überließ die Kirche einer dieser Gruppen Räumlichkeiten, die sich dann in kürzester Zeit
in einem vermüllten, verkotet usw. Zustand befand.

Wenn man den Begriff Kirchenschändung etwas weiter fast als üblich, und es gibt sogar - leider - mehr Fälle als man denkt in Deutschland, so führen dort ganz klar die Mohammedaner
die Täterstatistik an. Wobei es natürlich immer schwierig ist, zu erkennen, da die Berichte der Kirchen zumindestens mir ominös erscheinen. Nicht das ich mich für das Thema speziell interessieren würde,
aber aufgrund Deines Einwandes, hab mal ein bischen was gelesen.

Unabhängig davon, halte ich aus Eigeninteresse seit mittlerweile Jahrzehnten mindenstens zwei Armlängen Abstand von Sinti und Roma Zigeunern.

So ändern sich die Zeiten:

« Letzte Änderung: 16. September 2023, 16:28:08 von Lung Tom »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #186 am: 16. September 2023, 16:47:06 »

Ich gebe Dir insoweit Recht, dass es sich um eine unzulässige Verallgemeinerung eines mir bekannten Einzelfalls handelt. Ende der 1990er hatten wir in Berlin eine Schwemme dieser Volksgruppen, die übrigens keineswegs alle christlich orientiert sind. In meiner Erinnerung überließ die Kirche einer dieser Gruppen Räumlichkeiten, die sich dann in kürzester Zeit
in einem vermüllten, verkotet usw. Zustand befand.

Sorry, ich vergaß, dass Du vorher außerhalb Deutschlands zuhause warst! Berlin war und ist immer ganz anders!  {--
Ich hab' in meiner Dienstzeit mit einigen Musikern dieser Klientel zu tun gehabt und das sehr angenehm und äußerst informativ und erhellend empfunden!
Früher (50er Jahre) kannte ich die nur von ihren "Hausbesuchen", Frauen mit langen und bunten Röcken, Kind auf einem Arm und unter dem anderen Arm einen eingerollten Teppich (angeblich echten Perser), den sie zum Kauf anboten!  {{

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #187 am: 16. September 2023, 17:01:11 »

Sorry, ich vergaß, dass Du vorher außerhalb Deutschlands zuhause warst! Berlin war und ist immer ganz anders!  {--

Ich nehme mal an, Du meintest nicht Deutschland - sondern BRD = marginalisiertes Deutschland....

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #188 am: 16. September 2023, 17:15:46 »

Ich nehme mal an, Du meintest nicht Deutschland - sondern BRD = marginalisiertes Deutschland....

War oder ist das nicht eigentlich egal, Tom?

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #189 am: 17. September 2023, 18:07:39 »

Der erzaehlt zwar absolut nichts Neues, ich moechte es aber im Hinblick auf die aus dem Buergerrecht stammende Spezialdiplomatin und den ganzen zugehoerigen Kindergarten dennoch einstellen.

https://youtu.be/SLVm81s9wzQ?si=qBr7WyTdxScmy_mU

Den Buntesbuergern fliegt naemlich in absehbarer Zeit so einiges um die Ohren.   :o
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #190 am: 17. September 2023, 19:06:03 »

War oder ist das nicht eigentlich egal, Tom?

Der Vorgang ist noch lange nicht abgeschlossen.
Die Thematik haben wir im Forum ja schon öfter durchgekaut.

Ein übles Beispiel ist z.B. die "Teilhabe" der BRD am Geschehen der Institution "EU".

Schaut man mal, wer die Beiträge leistet, und welches Stimmrecht er damit in der EU hat....

Mittlerweile haben wir also schon Versailles 2.0 (Euro + EU) eigentlich 3.0, denn Target kommt noch dazu....

Aber keine Sorge, eine vdL wirds schon richten... {-- {:}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #191 am: 17. September 2023, 19:37:21 »

Ein übles Beispiel ist z.B. die "Teilhabe" der BRD am Geschehen der Institution "EU".
Schaut man mal, wer die Beiträge leistet, und welches Stimmrecht er damit in der EU hat....

...fängt eigentlich schon bei der Sprache an!
Warum wird im EU-Parlament in Englisch debattiert? Es gibt in der EU nach dem Brexit keine Englisch-Muttersprachler mehr! Auch nicht Malta, Irland oder Zypern! Die haben zwar Englisch als Amtssprache, aber nicht als Muttersprache!
...und hört nicht bei der nicht gewählten Vorturnerin auf!

...aber wir beide ändern das nicht!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #192 am: 18. September 2023, 13:28:11 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #193 am: 18. September 2023, 14:59:10 »

Ein Gedanke (vor allem fuer Vielposter) waere auch mal: erst lesen dann posten...   {--

Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf den Einzelfall, sondern kam in letzter Zeit gehaeuft vor

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=5060.msg1426062#msg1426062
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #194 am: 18. September 2023, 15:01:44 »

wollte ich gerade auch schreiben, namtok hat das vor ein paar Tagen hier schon gepostet
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 22   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Abfragen.