Ocean Sky Pattaya ist Restaurant auf einem Schiff mit großer Dachterrasse. Von der Tersse kann man mahlerische Sonnenuntergänge beobachten, wenn der Himmel wolkenlos ist.
Von hier oben hat man auch einen sehr guten Überblick über die Bucht von Pattaya.
Vor dieser Kulisse kann man sehr schöne Fotos von sich selbst und seinen Lieben schießen.
Es gibt auch sehr gutes Essen und gute Getränke. Die Preise sind zivil, moderat.
Regelmäßig werden Live-Music Veanstaltungen durchgeführt.
Wer Zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr erscheint, hat meistens noch freie Sitzplatzwahl.
Ein Sitzplatz auf dem Oberdeck hat es uns angetan. Aber in Anbetracht eines aufziehenden Gewitters haben wir uns dann doch entschieden, unter Deck im Speisesaal zu speisen.
Der Speisesaal ist mondän ausgestattet und sehr groß.
Auch die Dachterrasse mit Bar ist sehr groß mit einer großen Anzahl an Stühlen und Tischen.
Zum Zeitpunkt unseres Besuches, war die Zahl der Gäste noch überschaubar.
Die Wetterbedingungen ließen das Beobachten eines Sonnenunterganges nicht zu. So verließen wir recht früh auch wieder das Schiff.
Wie man auf dem Kai sehen kann, warteten dort schon viele neue Gäste.
Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.
Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 X3. GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.
GPS: 12.932170, 100.868093
Musik: 1. Sun Melt Waves - Oman
2. Headphones (Heyson Remix) (Instrumental Version) - Heyson
3. Bouncing Shoes - Earle Belo