@marawolf
So sollte dieser Thread allerdings nicht gedacht sein,

daß " Wehmut " aufkommt, sondern daß User, die evt. auch vielleicht schon mal diese Destinationen bereist haben und kennen, sich gerne an ihre Erlebnisse erinnern, und ihre Meinung sowie Erfahrung hier mit Gleichgesinnten austauschen.
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Du Schreibst, Du hast 83 am Honolulu Marathon teilgenommen, Respekt.
Könnte ich nicht, bräuchte da mit Sicherheit ein Sauerstoffzelt, und anschließend 3 Wochen Erholungsurlaub.
Wird da nicht auch der jährliche Weltmeisterschaftswettkampf in Triathlon ausgetragen ? Den hat doch 2 x ein Deutscher gewonnen soweit ich noch in Erinnerung habe-
Aber dann kennst Du ja einige Sehenswürdigkeiten zumindest, hat es Dir bestimmt mehr als gefallen, oder nicht?
Dafür hast Du Maui und Kauai gesehen, da war ich leider nicht, alles zu sehen geht meist in der Kürze der Zeit des Aufenthaltes eben nun mal nicht.
Heute stelle ich noch einige Bilder von der Submarine Tour außerhalb des Waikiki Strandes ein, und dann kommt morgen od. übermorgen ein Bericht von Big Island mit tollen Bildern,
Der ist nämlich zu dieser Zeit ausgebrochen, haben auch einen 45 min. Helikopter Rundflug unternommen, war einfach genial.
Da Du auch auf Hawaii ( Big Island ) warst, werden bestimmt tolle Erinnerungen wach, laß Dich überraschen.
OT.
Die Bilder vom Haitauchen hat teilweise die Schiffscrew mit einer Go Pro Kamera gemacht und diese uns dann danach zum Verkauf angeboten, selbstverständlich haben wir das Angebot wahrgenommen.

Gruß Sumi