ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: 3. Weltkrieg ?  (Gelesen 45539 mal)

Legoteil und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #225 am: 17. März 2023, 09:28:31 »

Russen - Kampfjet gegen Amidrohne, dazu wurde nun dieses Video der Drohne kurz vor dem Absturz veroeffentlicht :

https://twitter.com/i/status/1636303923479805955

Waren die Studios in Hollywood alle besetzt oder warum ging es so lange um einen Fake zu produzieren?

Schaut einmal auf den Propeller der Drohne  >:

Aus einem Leserkommentar von Nau:

Zitat
Nur ein Regiefehler, auf dem Video sind 2 versch. Drohnen. 1 mit gelben Streifen am Propeller. 1 mal kapputt nach Schnitt ohne gelbe Streifen. Muss wohl ein Fehler beim Zusammenscheiden unterlaufen sein! bei BBC, NBC, CNN nicht auf Telegramm!
« Letzte Änderung: 17. März 2023, 09:35:35 von goldfinger »
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #226 am: 17. März 2023, 10:04:39 »

Das obige Video wurde mittlerweile schon "korrigiert". Um einige Sekunden verkürzt. Auf nur noch 42 sek.
Hier >> https://www.spiegel.de/ausland/us-militaer-veroeffentlicht-video-von-vorfall-ueber-dem-schwarzen-meer-a-5f24d0a2-09fe-4f1f-bb74-dae3720f92f9 <<

ist noch der mit eigenem Kommentar versehene "Original-Zusammenschnitt"  :-) mit Propeller (mal mit ... mal ohne gelbe Streifen) zu sehen und zu hören. Allerdings fehlen auch hier zum Schluss schon mehrere Sekunden, die gestern noch zu sehen waren.

Laut Angaben handelt es sich um eine Drohne des Typs MQ-9 Reaper. Und die hat nur einen Propeller.
Siehe z.B. >> https://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-9 <<

---
Nachtrag
Hier noch 3 Bildschirm-Fotos mit Sekunden-Angaben:

---
Und egal, wie ich das 3. Foto bearbeite ... es sind keine Farb-Streifen zu sehen:

« Letzte Änderung: 17. März 2023, 10:44:56 von Kern »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #227 am: 17. März 2023, 11:03:30 »

Die trollige Twitter - Frage war doch ob die Eurofighter (also Plural bedeutet 2 Maschinen + ) "funktionieren" und damit meinte der Troll wohl in "Militärsprech":

Seit wann die Maschinen in Dienst gestellt und einsatzbereit sind,  die Entwicklung und die Flugerprobung sind da aussen vor.

Zu meiner BW Zeit hiess der damalige "Zukunftsflieger"  uebrigens noch "Jäger 90", obwohl damals schon klar war, dass es frühestens "Jäger 2000" werden wird mit explodierenden Kosten

Zitat
2004... und die fliegen noch   ???   

Der Tornado ist ca. 20 Jahre älter und fliegt auch noch, die "Phantom F4" das direkte Vorgängermodell als Jagdflugzeug war gut 30 Jahre lang bei den Jagdgeschwadern im Einsatz

Zitat
Wurden die auch gewartet

Aus Hellis Wiki Link:

Die Ausschreibung verlangte eine wartungsfreie Flugzeugzelle für 6000 Flugstunden und 8000 Landungen was einer Nutzungsdauer von etwa 25 Betriebsjahren entspricht

Ich würde aber mal davon ausgehen dass die "Technische Gruppe" eines Geschwaders nicht nur "Däumchen dreht" und  beim Fliegen zusieht, dein Auto wird ja wohl auch in regelmässigen Intervallen gewarten, odrrr...

B52 und Tu95 fliegen seit den 50er Jahren, wurden aber laufend modernisiert (die noch vorhandenen) und sind Bomber, deren Struktur nicht so stark belastet wird, wie bei Jaegern.
Auch andere Kampfflugzeuge fliegen schon gefuehlt eine Ewigkeit (A10, Mig31/29,21, etc) und haben sich, modernisiert, oft als besser gezeigt, als neue.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #228 am: 18. März 2023, 01:52:02 »

Team_Luftwaffe 2h

Viel los über der Ostsee: Heute hat die 🇩🇪 🇬🇧 Alarmrotte gleich 4 🇷🇺 Flugzeuge abgefangen. Zuerst identifizierten die #Eurofighter eine Tu-134, dann zwei Su-27 und zuletzt eine AN-12. Im Anschluss kehrten sie zur Ämari Air Base in 🇪🇪 zurück. #WeAreNato #SecuringTheSkies

https://twitter.com/Team_Luftwaffe/status/1636764037005426712
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #229 am: 23. März 2023, 11:42:43 »

Nach interner Abstimmung wurde entschieden, die gesamte, sehr umfassende Thematik des beschissenen Russland-Ukraine-Kriegs für unbestimmte Zeit aus dem Forum zu verbannen.
(Außer dieser brutale Wahnsinn eskaliert zum wirklichen 3. Weltkrieg.)

Dementsprechend landen ab jetzt Beitrage dazu im Papierkorb.

---
Begründung:
Eigentlich passt es gar nicht zum Stil des TIP Forums, ein so wichtiges politisches Thema auszuklammern, aber

Diese Dauer-Berieselung nicht nur in den Massen-Medien und in etlichen alternativen Medien, sondern auch seit über einem Jahr hier im Forum nervt viele Mitglieder und unser Leitungs-Team gewaltig!!!

Die Kriegs-Thematik brachte schon viel zu viel Zoff und Verstimmungen in unser Forum!

---
Wir bitten um Verständnis.

« Letzte Änderung: 23. März 2023, 12:02:17 von Kern »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #230 am: 16. Juni 2023, 00:36:00 »

Thema ist wieder offen.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #231 am: 20. Juli 2023, 07:28:06 »

3.Weltkrieg 2025? – US General prophezeit Krieg mit China

https://www.bitchute.com/video/7zWYp0yYfXyR/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #232 am: 11. Oktober 2023, 16:32:47 »

Welche Auswirkungen hätte ein Atomkrieg zwischen Russland und den USA auf uns? Wer würde überleben?

Schaut euch das bisher realistischste Atomkriegssimulation an und teilt es.

Video: https://twitter.com/i/status/1674504073960214528

https://twitter.com/FLIxrisk/status/1674504073960214528

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #233 am: 25. Oktober 2023, 07:17:19 »

»Wir schlafwandeln in den Dritten Weltkrieg«.

„Wir müssen damit aufhören. Es ist unklug und wird meiner Meinung nach zu einem immensen Risiko für die Zivilisation führen.“

Während einer Diskussion auf Twitter/X Spaces am Montag warnte der Eigentümer Elon Musk, dass der Westen seiner Meinung nach „schlafwandelnd in den Dritten Weltkrieg“ gehe und „die Zivilisation selbst aufs Spiel setzt“.

Musk wies darauf hin, dass Amerika in der Industrieproduktion hinter China und Russland zurückfalle und dass die westlichen Führer diese beiden Nationen näher zusammenrücken ließen „in einer Achse immenser Macht gegen den Westen und die Grundlagen für den Dritten Weltkrieg legen“.

Musk erklärte: „Russland hat die Rohstoffe und China hat die industriellen Kapazitäten“ und fügte hinzu: „Vom Standpunkt des Krieges ist das eine perfekte Kombination. Ich denke, wir müssen damit aufhören. Es ist unklug und wird meiner Meinung nach zu einem immensen Risiko für die Zivilisation führen.

Er fuhr fort: „Ich möchte betonen, dass es ein zivilisatorisches Risiko gibt – es gibt Tragödien auf individueller Ebene, Tragödien auf Gemeinschaftsebene, und dann gibt es ein zivilisatorisches Risiko. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht die Zivilisation selbst aufs Spiel setzen, was den Dritten Weltkrieg bedeuten würde“.

„Ich glaube, wir schlafwandeln in den Dritten Weltkrieg“, fuhr Musk fort und fügte hinzu: „Die Menschen sollten wirklich sehr selbstreflektiert sein. Wenn ihre Vorhersagen nicht eingetroffen sind. Sie sollten darüber nachdenken, ob vielleicht auch andere Vorhersagen nicht eingetroffen sind.“

„Wie sieht die Erfolgsbilanz hier aus?“ Musk fuhr fort und bemerkte, dass niemand mehr lebe, der sich daran erinnere, wie schrecklich die Weltkriege waren, und heute jeder „verhätschelt“ werde.

https://vigilantnews.com/post/elon-musk-warns-we-are-sleepwalking-our-way-into-world-war-three

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #234 am: 25. Oktober 2023, 19:56:44 »

»Wir schlafwandeln in den Dritten Weltkrieg«.

Musk wies darauf hin, dass Amerika in der Industrieproduktion hinter China und Russland zurückfalle und dass die westlichen Führer diese beiden Nationen näher zusammenrücken ließen „in einer Achse immenser Macht gegen den Westen und die Grundlagen für den Dritten Weltkrieg legen“.

Musk erklärte: „Russland hat die Rohstoffe und China hat die industriellen Kapazitäten“ und fügte hinzu: „Vom Standpunkt des Krieges ist das eine perfekte Kombination. Ich denke, wir müssen damit aufhören. Es ist unklug und wird meiner Meinung nach zu einem immensen Risiko für die Zivilisation führen.

Das sollte er den Amis erzählen! Denn die zwangsweise Trennung von Europa und Russland (Ukraine-Krieg, Sanktionen, Pipeline-Sprengungen) war nichts anderes als die Basis für die heutige Situation! Sie irren gewaltig wenn sie meinen, bei einem 3. Krieg wären sie genau so weit weg wie bei den anderen beiden!

Übrigens: der Spruch "Wir schlafwandeln in den 3. Weltkrieg" ist von Claus von Dohnanyi geklaut!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #235 am: 25. Oktober 2023, 23:17:51 »

Musk spricht das aus, was der wirkliche Anlaß in den letzten 30 Jahren tatsächliche der Grund ist, der zu Spannungen führte/führt.

Da sich 3 politische Systeme gegenüber stehen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Auf der einen Seite, die Demokratie, mit vielen Freiheiten, überwiegenden Wohlstand, und 70 Jahre Frieden, siehe Deutschland.
Dagegen steht die absolute Diktatur, kommunistisch basierend, mit Überwachung und Unterdrückung ihrer Einwohner, technisch um 30 Jahre zurück,
( ausgenommen einige Megacities, die aber zusammen nur 80 bis 100 Mio Einwohner von mehr als 1,5 Mrd ausmachen ) ,deshalb gesamt gesehen eigentlich bescheidener bis ärmlicher Wohlstand, wesentlich weniger Freiheiten und Rechte aufweisen, sowie ständig an ihren Grenzen kriegerische Unruhen mit fast allen Nachbarländern austragen.

Das 3. sind religiöse fanatisch islamisch, geprägtes Systeme, welche ähnlich einer Diktatur gleichen, und ihre Bewohner insbesonders Frauen keine Rechte besitzen und wie Vieh gehalten werden.

Diese Länder fühlen sich von der westl. Welt meist ausgebeutet und unterdrückt und rechtfertigen Terror und die Vernichtung des Westens mit allen Mitteln, obgleich sie in MIlliarden Höhe Spenden und finanz. Zuwendungen stets vom Westen erhalten haben.
Diese wurden jedoch meist nicht in Aufbau und Infrastruktur verwendet, sonder floß ausschließlich an korrupte Politiker, das Volk ging meist leer aus.

Sieht man die Spendenbereitschaft dieser Länder an, obwohl Saudi Arabien, Kuwait, Katar etc. relativ wohlhabend sind, tauchen diese Länder in Zuwendungen an betroffene Länder mit Naturkastastrophen o.ä., sind so gut wie keinerlei Hildbereitschaft zu verzeichnen.
Auch bei der Aufnahme von Asyl Suchenden, lehnen sie sogar ihre eigenen moslemischen Brüdervölker kategorisch ab, Europa dagegen nimmt da Spitzenplätze ein..

Bei Rußland sieht es nicht anders aus, die tauchen in der Statistik von  Hilfs,- und Spendenbereitschaft so gut wie überhaupt nicht auf.

Also was soll erneut eine ständige krankhafte hysterische Schuldzuweisung, daß der Westen an allem Schuld sein soll.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #236 am: 26. Oktober 2023, 07:01:12 »

Marschrichtung des Westens: "Ihr werdet nichts besitzen, aber glücklich sein!" (WEF)

Deine so hochgelobte Demokratie liegt im Sterben, wir gehen schnurstracks auf eine Oligarchie zu...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #237 am: 26. Oktober 2023, 18:37:06 »

Also was soll erneut eine ständige krankhafte hysterische Schuldzuweisung, daß der Westen an allem Schuld sein soll.

Nicht "der Westen" sondern der TerrorSchurkenKriegsstaat USA  - irgendwann wirds jeder checken - ausser dir!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #238 am: 26. Oktober 2023, 19:26:13 »

Nicht "der Westen" sondern der TerrorSchurkenKriegsstaat USA...

Das "A", zumindest im Deutschen, steht wohl fuer die vier Apokalyptischen Reiter
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #239 am: 31. Oktober 2023, 16:28:01 »

Biden-Regime kündigt neue Atomwaffe an, die mehr als 20 Mal stärker ist als die auf Hiroshima abgeworfene – nur wenige Tage, nachdem China angekündigt hat, seine Atomsprengköpfe bis 2030 zu verdoppeln

https://www.thegatewaypundit.com/2023/10/world-war-iii-watch-biden-regime-announces-new/
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 23   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.