Die Schildkröten haben viel Platz.
Wenns danach windet, ist alles wieder da wo sie gefegt hat.
Zitat von: dogbia am 25. Februar 2024, 19:35:33Wenns danach windet, ist alles wieder da wo sie gefegt hat.Ich habe mit der Frau gesprochen und sie sagte mir,dass die Arbeit wenigstens nicht so schwer wie die von Sisyphos sei.
Gruene Politiker in Thailand habe ich noch nie gesehen oder etwas davon gehoert.Du hast ja auch nicht geschrieben, dass es die hier gibt, ich meine nur.
Zitat von: dogbia am 26. Februar 2024, 18:20:43Gruene Politiker in Thailand habe ich noch nie gesehen oder etwas davon gehoert.Du hast ja auch nicht geschrieben, dass es die hier gibt, ich meine nur.Vielleicht nicht dem Namen nach, aber die neue Regierung versucht gerade, sich einen grünen Anstrich zu verpassen.Siehe den Premier sich aus einem E-Car quälen oder die neue E-Taxiflotte am Suvarnabhum...
Zitat von: Suksabai am 26. Februar 2024, 19:11:13Zitat von: dogbia am 26. Februar 2024, 18:20:43Gruene Politiker in Thailand habe ich noch nie gesehen oder etwas davon gehoert.Du hast ja auch nicht geschrieben, dass es die hier gibt, ich meine nur.Vielleicht nicht dem Namen nach, aber die neue Regierung versucht gerade, sich einen grünen Anstrich zu verpassen.Siehe den Premier sich aus einem E-Car quälen oder die neue E-Taxiflotte am Suvarnabhum...Sie wird dafür ja auch von Deutschland mit vielen Millionen Euro belohnt!
Zitat von: Helli am 27. Februar 2024, 11:34:20Zitat von: Suksabai am 26. Februar 2024, 19:11:13Zitat von: dogbia am 26. Februar 2024, 18:20:43Gruene Politiker in Thailand habe ich noch nie gesehen oder etwas davon gehoert.Du hast ja auch nicht geschrieben, dass es die hier gibt, ich meine nur.Vielleicht nicht dem Namen nach, aber die neue Regierung versucht gerade, sich einen grünen Anstrich zu verpassen.Siehe den Premier sich aus einem E-Car quälen oder die neue E-Taxiflotte am Suvarnabhum...Sie wird dafür ja auch von Deutschland mit vielen Millionen Euro belohnt!Danke dafuer!! Wusste nicht das meine Steuergelder und die Steuergelder von vielen anderen auch noch dahin gehen.Gibt es eigentlich irgendein "Projekt" auf dieser Welt, wo Deutschland nicht mitfinanziert?