ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 29   Nach unten

Autor Thema: US Präsidentenwahl 2024  (Gelesen 51471 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #120 am: 25. Februar 2024, 10:23:58 »

Eine Spekulation, aber wenn ich mich so bei meiner US Verwandtschaft (Demokraten und Republikaner) umhöre, könnte sie tatsächlich haushoch gewinnen.

Trump hat South Carolina fuer sich entschieden, Haley konnte den Heimvorteil nicht zu ihren Gunsten nutzen.
Der Traum, Haley vor Trump, ist wohl ausgetraeumt.

https://www.20min.ch/story/vorwahlen-south-carolina-donald-trump-sieg-vor-nikki-haley-usa-103050466
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #121 am: 25. Februar 2024, 12:08:30 »

Eine Spekulation, aber wenn ich mich so bei meiner US Verwandtschaft (Demokraten und Republikaner) umhöre, könnte sie tatsächlich haushoch gewinnen.

Trump hat South Carolina fuer sich entschieden, Haley konnte den Heimvorteil nicht zu ihren Gunsten nutzen.
Der Traum, Haley vor Trump, ist wohl ausgetraeumt.

https://www.20min.ch/story/vorwahlen-south-carolina-donald-trump-sieg-vor-nikki-haley-usa-103050466

Irgendwo hab' ich gelesen, dass sich die Haley auf die US-Justiz verlässt, die den Clown vor den Wahlen aus dem Verkehr zieht.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #122 am: 25. Februar 2024, 17:38:04 »

Mehr als 450 Millionen muss er zahlen, waere sien Bankrott, so die Experten.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #123 am: 25. Februar 2024, 20:23:47 »

Irgendwo hab' ich gelesen, dass sich die Haley auf die US-Justiz verlässt, die den Clown vor den Wahlen aus dem Verkehr zieht.

Kann aufgehen, oder aber auch schief laufen.
Kuerzlich in einer US-Zeitung gelesen, dass er in der Short-List der VP's die Haley nicht erwaehnt, sondern eher ausschliesst.

https://ny1.com/nyc/all-boroughs/politics/2024/02/21/trump-vice-president-pick-shortlist

https://abcnews.go.com/Politics/trump-hes-choosing-nikki-haley-vice-president/story?id=106532297

Sorry liebe Freunde, aber wenn es um die Wahlen in den USA geht, liefern deutschsprachige Portale keine verlaesslichen Informationen, wenn ueberhaupt was  {+

Jean-Jacques Rousseau

Stefan.B

• gehört zum Inventar
« Antwort #124 am: 25. Februar 2024, 20:57:43 »

Zitat
Mehr als 450 Millionen muss er zahlen,

Ich glaube das wird wohl nix.

Hat Alex Jones seine 1.5 Milliarden Dollar Strafe schon bezahlt?  --> Na also.
Solche Verfahren zur Bereicherung der Anwälte ziehen sich über Jahre hin.
Im Fall Trump sicher länger als bis November.

Was sagt das Eighth Amendment to the United States Constitution?

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #125 am: 26. Februar 2024, 18:24:08 »

Ja da hast du nicht unrecht und ich finde den Artikel nicht mehr, in dem es auch hiess bis ende Monat Februar muesse die Zahlung eingehen.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #126 am: 29. Februar 2024, 16:41:27 »

In der Blickzeitung ist der Artikel um den es geht.
https://www.blick.ch/ausland/muss-haeuser-verkaufen-trump-bietet-gericht-100-millionen-an-abgeschmettert-id19483119.html
Schon alleine wegen 112'000 Dollar Strafzins TAEGLICH!!!!!!!!! ist Trump gezwungen die Strafe so schnell wie moeglich zu bezahlen.
In dem Artikel sieht man ja, dass er zahlen will (muss).
Als er damals Praesident wurde, hatte er grosse finanzielle Unterstuetzung von einer der reichsten Frauen in Amerika.
Vielleich kann sie ja aushelfen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #127 am: 29. Februar 2024, 19:19:56 »

Schon alleine wegen 112'000 Dollar Strafzins TAEGLICH!!!!!!!!! ist Trump gezwungen die Strafe so schnell wie moeglich zu bezahlen.

Praktisch kein Mensch zaubert einfach so eine knappe halbe Millarde Cash aus dem Hut.
Ob das Urteil richtig ist oder nicht, darueber kann man streiten, aber bei einer solch immensen Summe, sollten wenigstens die Zahlungsbedingungen fair gestaltet werden, vor allem wenn der Zahlungswille signalisiert wird... mit welchen Absichten auch immer.
Jean-Jacques Rousseau

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #128 am: 29. Februar 2024, 19:41:28 »

Ob das Urteil richtig ist oder nicht, darueber kann man streiten, aber bei einer solch immensen Summe, sollten wenigstens die Zahlungsbedingungen fair gestaltet werden, vor allem wenn der Zahlungswille signalisiert wird... mit welchen Absichten auch immer.

Die Akteure wollen doch mit jedem erdenklichen Mittel Trump schaden - s.a. neuen und ältere Beiträge von MARKmobil - da geht es genauso wenig um Rechtstaatlichkeit wie in Deutschland.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #129 am: 08. März 2024, 15:54:36 »

Geht in den USA viral: Trump hat dieses Video gestern auf seinem offiziellen Instagram gepostet.  ;]

https://t.me/uncut_news/64545.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #130 am: 08. März 2024, 16:37:13 »

Praktisch kein Mensch zaubert einfach so eine knappe halbe Millarde Cash aus dem Hut.

Die Strafe war "nur" ca. bei 350 Millionen, es wurde dann immer mehr eben durch diese Zinsen. Also hat sich ja Trump nicht bewegt da was zu zahlen. Kein Wunder kommt man ihm auch nicht etgegen mit seinem Immo Deal.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #131 am: 08. März 2024, 16:52:32 »

Geht in den USA viral: Trump hat dieses Video gestern auf seinem offiziellen Instagram gepostet.  ;]

:] :] :]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #132 am: 26. März 2024, 15:43:40 »

Am vergangenem Montag war Stichtag, wenn er die Summe nicht aufbringen konnte, kann jetzt gepfaendet werden.

Die Strafe war "nur" ca. bei 350 Millionen, es wurde dann immer mehr eben durch diese Zinsen. Also hat sich ja Trump nicht bewegt da was zu zahlen. Kein Wunder kommt man ihm auch nicht etgegen mit seinem Immo Deal.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #133 am: 26. März 2024, 16:27:43 »

Die Akteure wollen doch mit jedem erdenklichen Mittel Trump schaden - s.a. neuen und ältere Beiträge von MARKmobil - da geht es genauso wenig um Rechtstaatlichkeit wie in Deutschland.

Man kann zu Trump stehen wie man will, er hat jedenfalls eine überwältigende Zustimmung der Bevölkerung der USA,
was diverse Vorwahlen und Umfragen gezeigt haben.
Und diverse Kreise fürchten ihn wie der Teufel ds Weihwasser, weil er praktisch unlenkbar ist.
Deswegen schiessen ebendiese (mächtigen, reichen) Kreise aus allen Rohren auf ihn...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #134 am: 26. März 2024, 17:14:56 »

Man kann zu Trump stehen wie man will, er hat jedenfalls eine überwältigende Zustimmung der Bevölkerung der USA,
was diverse Vorwahlen und Umfragen gezeigt haben.
Und diverse Kreise fürchten ihn wie der Teufel ds Weihwasser, weil er praktisch unlenkbar ist.
Deswegen schiessen ebendiese (mächtigen, reichen) Kreise aus allen Rohren auf ihn...

Ja, desshalb hat er ja auch bei der letzten Wahl hochhaus verloren, selbst in Hochburgen seiner Partei verloren.
Die Wirtschaft in den USA ist top, das waehlt man natuerlich dann ab  {+

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 29   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 23 Abfragen.