ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 29   Nach unten

Autor Thema: US Präsidentenwahl 2024  (Gelesen 51602 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #210 am: 17. Juli 2024, 07:23:18 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #211 am: 18. Juli 2024, 14:53:16 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #212 am: 18. Juli 2024, 15:00:49 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #213 am: 18. Juli 2024, 17:05:46 »

Eine riesige Finanzwette gegen das Unternehmen von Donald Trump wurde vor dem Attentat abgeschlossen

Wie bei anderen Aktien auch, kaufen und verkaufen viele Menschen DJT-Aktien aus unterschiedlichen Gründen. Eine interessante Finanzwette sticht jedoch hervor. Ein wenig bekanntes privates Finanzunternehmen gab bekannt, dass es eine ungewöhnlich große Short-Position durch den Kauf von Put-Optionen für nominal 12.000.000 Aktien eingegangen sei.

https://www.igor-chudov.com/p/a-huge-financial-bet-against-donald?utm_source=post-email-title&publication_id=441185&post_id=146737090&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=pf6gr&triedRedirect=true&utm_medium=email

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #214 am: 18. Juli 2024, 17:12:08 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #217 am: 19. Juli 2024, 07:42:21 »

Glueck oder schnelle Reaktion?

Genau deswegen vermeiden professionelle Sniper Kopfschüsse - wenn machbar.
Relativ kleines Ziel (Kopf), sehr beweglich - schlechtes Ziel...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #218 am: 19. Juli 2024, 08:07:18 »

«Wir sind kurz vor dem Ende» – USA warten auf Biden-Rückzug

Die politische Welt von US-Präsident Joe Biden bricht zusammen. Wichtige Verbündete haben ihn entweder öffentlich oder im Geheimen zum Rückzug aufgefordert. Die Spendeneinnahmen sind drastisch gesunken. Mitglieder seiner eigenen Wiederwahlkampagne haben bereits erklärt, er habe keine Chance auf einen Sieg.

https://www.20min.ch/story/praesident-unter-druck-wir-sind-kurz-vor-dem-ende-usa-warten-auf-biden-rueckzug-103151656

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #219 am: 19. Juli 2024, 08:10:08 »

«Joe Biden leidet wirklich unter einem Realitätsverlust»

In seinen Augen fliesst das Geld in seine Kampagne weiter – wenngleich es nur noch von Kleinspendern kommt. Denn die Mega Donors haben sich komplett zurückgezogen, sie geben Biden keinen Rappen mehr, das wurde gestern Abend bestätigt. Auch die Umfragen liest er irgendwie anders – ein weiteres Indiz dafür, dass Biden wirklich unter einem Realitätsverlust leidet und sich vieles schönredet.

https://www.20min.ch/story/interview-joe-biden-leidet-wirklich-unter-einem-realitaetsverlust-103151540

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #220 am: 19. Juli 2024, 12:55:45 »

Gab es einen zweiten Trump-Schützen? Neue akustische Beweise

Eine forensische Audioanalyse von Catalin Grigoras, Direktor des National Center for Media Forensics an der University of Colorado in Denver, und Cole Whitecotton, einem leitenden wissenschaftlichen Mitarbeiter bei Media Forensics, auf der Grundlage von in Butler, Pennsylvania, aufgezeichneten Tonaufnahmen, könnte die Möglichkeit eines zweiten Schützen belegen.

Die ersten drei Schüsse stimmten mit der mutmaßlichen Waffe A überein, die nächsten fünf mit der mutmaßlichen Waffe B und der letzte ‘akustische Impuls’ wurde von einer möglichen Waffe C abgegeben”, so die Experten. Wir wissen, dass einer davon der identifizierte Schütze war und ein anderer ein Scharfschütze des Geheimdienstes. Wir wissen nicht, zu wem die “mögliche Waffe C” gehört haben könnte. Ein zweiter Schütze? Der bewaffnete Beobachter des Scharfschützenteams der Regierung?

https://asiatimes.com/2024/07/was-there-a-second-shooter-new-acoustic-evidence/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #221 am: 19. Juli 2024, 13:09:06 »

WEF-Berater: Trumps Wiederwahl wird “letzter Todesstoß” für die “Weltordnung” sein

Ein führender Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF) hat davor gewarnt, dass die Wiederwahl von Präsident Donald Trump im November die sogenannte “globale Ordnung” zerstören werde.

Yuval Noah Harari, einer der Vordenker der WEF-Agenda, hat vor der “sehr wahrscheinlichen” Möglichkeit gewarnt, dass Trump dieses Jahr die Wiederwahl gewinnt.

https://slaynews.com/news/wef-advisor-trumps-re-election-final-death-blow-global-order/

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #222 am: 19. Juli 2024, 15:29:37 »

Zitat
Trumps Wiederwahl wird “letzter Todesstoß” für die “Weltordnung” sein
deswegen muß man versuchen ihn zu liquidieren, damit weis man auch, wer hinter dem Anschlag steckt

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #223 am: 19. Juli 2024, 15:45:29 »

Komplette Rede Trumps auf der Jahresversammlung der Republikaner

unter Anderem:

„Ich werde NIEMALS die Schaffung einer digitalen Zentralbankwährung erlauben"

Trump sendet Botschaft an die Palästinenser: „Wir wollen unsere Geiseln zurück. Und sie sollten besser zurück sein, bevor ich mein Amt antrete, oder sie werden einen sehr hohen Preis zahlen“.

„Ich werde die Vorschrift für Elektrofahrzeuge BEENDEN – und so die US-Automobilindustrie vor der völligen Auslöschung bewahren.“

https://old.bitchute.com/video/Wkafoi8fSoh7/

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #224 am: 19. Juli 2024, 16:36:53 »

......unter anderem sagte er auch, dass es nur einen Anruf kosten wuerde um den Ukrainekrieg zu beenden  :-)
Wenn er das wirklich fertig bringen wuerde, dann soll er Praesident werden ich wuerde sogar fuer ihn stimmen wenn ich koennte.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 29   Nach oben

Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 24 Abfragen.