ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: US Präsidentenwahl 2024  (Gelesen 41079 mal)

dogbia

• ist voll dabei
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #405 am: 02. Dezember 2024, 16:53:58 »

Und so jemand wollte Praesidentin werden, eine die nicht einmal ihren eigenen Laden zusammen halten kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #406 am: 03. Dezember 2024, 16:19:41 »

Und so jemand wollte Praesidentin werden, eine die nicht einmal ihren eigenen Laden zusammen halten kann.

Hatte sie denn einen eigenen Laden? Ich kann mich nur erinnern, dass sie wenige Monate vor der Wahl urplötzlich (und mit Sicherheit nicht auf eigenen Wunsch) für den senilen Opa eingesprungen ist! Ihr "Wahlkampf" war Dilettantismus in Reinkultur, wie man jetzt lesen kann!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #407 am: 03. Dezember 2024, 16:39:19 »

Hatte sie denn einen eigenen Laden? Ich kann mich nur erinnern, dass sie wenige Monate vor der Wahl urplötzlich (und mit Sicherheit nicht auf eigenen Wunsch) für den senilen Opa eingesprungen ist! Ihr "Wahlkampf" war Dilettantismus in Reinkultur, wie man jetzt lesen kann!

Wenn jemand einen Laden hat, macht er entweder einen Verlust oder einen Gewinn.
Da die Frau die schon mit Puff Daddy rummachte Schulden zu begleichen versucht, mit der selben Aktion wie der Bettler aus der Ukraine, muss die Frau ja einen gehabt haben.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #408 am: 04. Dezember 2024, 09:56:49 »

Wenn jemand einen Laden hat, macht er entweder einen Verlust oder einen Gewinn.
Da die Frau die schon mit Puff Daddy rummachte Schulden zu begleichen versucht, mit der selben Aktion wie der Bettler aus der Ukraine, muss die Frau ja einen gehabt haben.

Der "Laden" heißt wahrscheinlich Demokratische Partei und nicht Kamala Harris und es ist mir sowas von egal, wer jetzt die Schulden aus dem Wahlkampfes übernimmt.
Da Du Dich so dafür interessierst nehme ich an, dass Du für die Dems gespendet hast und jetzt vom Ergebnis enttäuscht bist!

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • gehört zum Inventar
« Antwort #409 am: 06. Dezember 2024, 09:58:17 »

Nach der höchst fragwürdigen Begnadigung seines Sprösslings Hunter erwägt US-Präsident Joe Biden nun offenbar den ganz großen Coup. Wie Politico berichtet, wird im Weißen Haus allen Ernstes über präventive Begnadigungen für eine illustre Riege von Trump-Gegnern diskutiert.

https://report24.news/bidens-dreister-pardon-poker-blanko-freisprueche-fuer-die-elite/
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #410 am: 06. Dezember 2024, 16:01:45 »

Nach der höchst fragwürdigen Begnadigung seines Sprösslings Hunter erwägt US-Präsident Joe Biden nun offenbar den ganz großen Coup. Wie Politico berichtet, wird im Weißen Haus allen Ernstes über präventive Begnadigungen für eine illustre Riege von Trump-Gegnern diskutiert.
https://report24.news/bidens-dreister-pardon-poker-blanko-freisprueche-fuer-die-elite/

Ich warte eigentlich schon die laengste Zeit darauf, dass er die Epsteinliste veroeffentlicht, weil er ja gesagt hat er wuerde das machen falls er wieder Praesident ist. Vielleicht wartet er noch bis er in Amt und Wuerden steht also im neuen Jahr dann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #411 am: 07. Dezember 2024, 12:05:48 »

Ich warte eigentlich schon die laengste Zeit darauf, dass er die Epsteinliste veroeffentlicht, weil er ja gesagt hat er wuerde das machen falls er wieder Praesident ist. Vielleicht wartet er noch bis er in Amt und Wuerden steht also im neuen Jahr dann.

Die gibt es doch schon lange! https://www.independent.co.uk/news/world/americas/jeffrey-epstein-list-names-b2489252.html
Hast Du Angst, dass Dein Name auch drauf steht?

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #412 am: 15. Dezember 2024, 17:42:48 »

Habe das erst jetzt gelesen.
Es ist ja gar nicht moeglich in der kurzen Zeit einen guten Wahlkampf zu fuehren oder zu machen dafuer war die Zeit viel zu kurz.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #413 am: 16. Dezember 2024, 11:02:11 »

Habe das erst jetzt gelesen.
Es ist ja gar nicht moeglich in der kurzen Zeit einen guten Wahlkampf zu fuehren oder zu machen dafuer war die Zeit viel zu kurz.

Das heißt, Du willst viel länger belogen werden?

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #414 am: 16. Dezember 2024, 12:33:52 »

Das heißt, Du willst viel länger belogen werden?

:D   :D

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #415 am: 26. Dezember 2024, 09:48:54 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #416 am: 26. Dezember 2024, 10:58:50 »

Jetzt scheint er völlig übergeschnappt und irre zu sein. So eine Haßnachricht ist eines Präsidenten nicht würdig. Dieser elendige ......

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #417 am: 26. Dezember 2024, 21:14:15 »

Ganz unten steht das Datum, also vom letzten Jahr, bisher hat er ausser diesem GIF :

https://x.com/i/status/1872051253846614426

noch nix weihnachtliches verlauten lassen
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #418 am: 27. Dezember 2024, 11:14:08 »

Jetzt scheint er völlig übergeschnappt und irre zu sein. So eine Haßnachricht ist eines Präsidenten nicht würdig. Dieser elendige ......

Das haben US-Präsidenten so an sich!
Entweder sind es nach Meinung unserer Medien "ungezogene" Clowns oder sie sind von der deutschen Presse gefeierte linke Nieten, die effektiv nichts zu sagen hatten/haben!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/us-pr%C3%A4sident-der-schutz-kokon-um-biden-wer-regiert-das-wei%C3%9Fe-haus-wirklich/ar-AA1wwJHJ?ocid=msedgntp&pc=LCTS&cvid=2b28e6c1f2ee452f9da1c43f8f4adb4b&ei=10

WhiteSandBeach

• ist voll dabei
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #419 am: 29. Dezember 2024, 18:30:27 »

https://www.n-tv.de/politik/Trump-stellt-sich-im-Visa-Streit-hinter-Musk-article25457200.html

Trump sprach sich in der "New York Post" für die Vergabe bestimmter Visa an hochqualifizierte Arbeitskräfte in die USA aus. Er stärkte damit seinen künftigen Beratern Elon Musk und Vivek Ramaswamy den Rücken.

Am Donnerstag hatte der Tesla-Chef bei X erklärt, dass die Anwerbung von Spitzenkräften aus dem Ausland "für Amerika unerlässlich ist, um weiterhin zu gewinnen".

Brauchen wir das nicht auch, ich meine zusätzlich zu den Fachkräften die seit 2015 ins Land strömen ... :-)

Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.