🇺🇸Ich habe dem Iran immer wieder die Chance gegeben, einen Deal zu machen. Ich sagte ihnen, mit den deutlichsten Worten, sie sollen es „einfach tun“ – aber egal, wie sehr sie es versuchten, egal, wie nah sie dran waren, sie haben es einfach nicht geschafft.
Ich sagte ihnen, es würde viel schlimmer werden, als alles, was sie wissen, erwartet haben oder ihnen gesagt wurde – dass die Vereinigten Staaten die beste und tödlichste Militärausrüstung der Welt herstellen, mit großem Abstand, und dass Israel viel davon hat – und noch mehr kommen wird – und sie wissen, wie man sie einsetzt.
Einige iranische Hardliner sprachen mutig, aber sie wussten nicht, was passieren würde. Jetzt sind sie alle tot – und es wird nur noch schlimmer!
Es hat bereits viel Tod und Zerstörung gegeben, aber es ist noch Zeit, dieses Blutvergießen zu beenden – denn die nächsten Angriffe sind bereits geplant und werden noch brutaler.
Der Iran muss jetzt einen Deal machen, bevor nichts mehr übrig ist, und retten, was einst als das Persische Reich bekannt war.
Kein weiterer Tod, keine weitere Zerstörung –
TUT ES EINFACH, BEVOR ES ZU SPÄT IST.
Gott segne euch alle!
☝️🧨 Kommentar: Israel bombt – und Trump droht mit „noch Schlimmerem“
Seit heute, am 13. Juni bombardiert Israel den Iran – ein souveränes Land, das laut Völkerrecht das Recht auf friedliche Atomnutzung hat. Israel handelte nicht aus Verteidigung, sondern aus Angst und mit klarer Absicht: Einschüchterung.
Donald Trump, der amtierende US-Präsident, ließ umgehend wissen:
‼️„Sie sind jetzt alle tot – und es wird nur noch schlimmer! [...] Macht einfach einen Deal – bevor es zu spät ist!“
Das ist keine Diplomatie. Das ist Erpressung. Und seine Behauptung, Israel handle eigenverantwortlich, ist realitätsfern – ohne US-Waffen, Geheimdienstdaten und politische Rückendeckung wäre ein solcher Schlag nicht denkbar. Israel ist de facto ein militärischer Außenposten der USA.
Gleichzeitig droht Trump offen einem ganzen Land – und schreibt am Ende seiner Botschaft:
„God bless you all.“
Wie kann jemand nach der Androhung weiterer Bombardierungen ernsthaft mit „Gott segne euch“ schließen?
Diese Kombination ist nicht nur zynisch – sie zeigt, wie weit sich Macht von Moral entfernt hat.
Wer sich nicht beugt, wird gebombt. Wer sich verteidigt, wird verteufelt.
Quelle: Telegram