ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Krieg im Nahen Osten  (Gelesen 72463 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #45 am: 16. Oktober 2023, 13:58:58 »

Israelische Streitkräfte veröffentlichen Aufnahmen von Luftangriffen im Gazastreifen in den letzten 24 Stunden.

https://t.me/uncut_news/59343
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #46 am: 16. Oktober 2023, 14:06:20 »

Allen Unkenrufen und Kritiken an den Amerikanern zum Trotz, Präsident Biden ruft die Israelis zu Besonnenheit auf und rät davon ab, den Gaza Streifen kpl. zu besetzen.

Die Amerikaner versuchen auf jeden Fall eine größere Eskalation der Region entgegen zu wirken, das zeigt Willen für eine vernünftige Deeskalation.

Im Gegensatz zu einigen radikal islam terroristisch geführten Staaten, allen voran Iran, den Hamas und Hisbollahs, Libyen, Katar, Saudi Arabien, Syrien und auch die Russen nicht zu vergessen.die meist an allen Unruhen Schuld sind.

Zudem mischt sich jetzt auch noch das menschenverachtende China ein, indem großkotzig ein Minister sich für Verhandlungen anbietet.

Seinen Worten entsprechend, was wie ein Hohn klingt, verabscheut China die Unterdrückung und das Morden von Zivilisten, so zumindest führt dieser nicht zu ernst genommene Minister an.
Auch kein Wort der Kritik an das abscheuliche Kriegsverbrechen der Hamas und Konsorten, das diese vor 1 Woche begangen haben.
Dafür wird aber Israel um so mehr kritisiert und ihr Vorgehen geächtet.

Daß das gerade ein Land sagt, das mehr als für das " Wohlwollen " ihrer Bevölkerung bekannt ist, siehe Hongkong, die Oiguren und auch Taiwan, zeigt von Menschlichkeit nicht die geringste Spur, und haut dem Faß den Boden aus, diese scheinheiligen Schltz - Augen, eh Ohren.

Ständig werden den Amerikanern vorgeworfen, sie kümmern sich weltweit um Probleme, die eigentlich nicht ihre Probleme sind, und was suchen die überhaupt in so weit entfernten Ländern Amerikas. 

Unternehmen das aber Chinesen oder andere Schurkenstaaten, so ist das scheinbar in Ordnung und wird akzeptiert, eine niederträchtige Doppelmoral, die hier akzeptiert und an den Tag gelegt wird. wird.

Dazu hört man aber von den Genossen und Sympathisanten der Anti Demokraten kein einziges Wort.
Dafür um so mehr Geschrei um eine neue Weltordnung mit diktatorischen geführten Regimes. --C

https://www.n-tv.de/politik/US-Praesident-Biden-warnt-Israel-vor-grossem-Fehler-article24466707.html

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2023, 14:16:43 von Sumi »
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #47 am: 16. Oktober 2023, 19:05:50 »

Kollege, Du liesst eindeutig zuviel n-tv.

Lange schon in Planung:

Vermutlich sollten wir Alle - mich eingeschlossen - mal "die Fresse halten, wenn wir nicht wissen, worüber wir reden schreiben"

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #48 am: 16. Oktober 2023, 19:20:47 »

Kollege, Du liesst eindeutig zuviel n-tv.

Wenns beim Lesen bliebe   {--

Und jetzt halte ich auch wieder meine Fresse...
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #49 am: 16. Oktober 2023, 21:58:05 »

@Helli
Es fehlt aber die Feststellung, dass Deutschland nichts, aber auch überhaupt nichts mit den von Lüders genannten Hintergründen zu tun hat bzw, hatte!
Wo waren die DE die "Moralischen ...." in den zurückliegenden Jahrzehnten; in denen die Juden permanent
die Palästinenser unterdrückt/vertrieben..... haben ????? Warum ist man denen in die Hände gefallen ???  :-X

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #50 am: 16. Oktober 2023, 23:54:03 »

Covid und Ukraine sind out ….  :}

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #51 am: 17. Oktober 2023, 15:08:46 »

ist das die gezielte  ???Vertreibung als Kriegsführung ???

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 17. Oktober 2023, 15:14:56 »

@Helli
Es fehlt aber die Feststellung, dass Deutschland nichts, aber auch überhaupt nichts mit den von Lüders genannten Hintergründen zu tun hat bzw, hatte!
Wo waren die DE die "Moralischen ...." in den zurückliegenden Jahrzehnten; in denen die Juden permanent
die Palästinenser unterdrückt/vertrieben..... haben ????? Warum ist man denen in die Hände gefallen ???  :-X

@Josef, ich versuche (zumindest) Juden und Israelis auseinander zu halten (ich habe "betroffene" Freunde die das auch versuchen)! Das Eine ist Politik und das Andere ist Religion!
Auch bemühe ich mich um Hintergründe und Entstehungsgeschichten! Von Nichts kommt auch hier Nichts!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #53 am: 17. Oktober 2023, 16:30:34 »

... ich versuche (zumindest) Juden und Israelis auseinander zu halten ....

Sollte man auch! Ich habe in den 10 Jahren Pattaya einige junge Israelis mosaischen Bekenntnisses kennen gelernt,
die gönnten sich eine Auszeit nach dem Wehrdienst. Fast alle mit PTBS!
Ich bin aus eigenen Erfahrungen einiges gewöhnt, aber ihre Erfahrungsberichte liessen mich schaudern.
Die hassen die Alten, die an der Macht sind!
Wenn der Staat Israel schon die eigenen Bürger so behandelt - wie behandelt er dann "Tiere" (Araber)...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #54 am: 17. Oktober 2023, 16:41:03 »

Ein Bericht der das Problem einmal aus einer anderen Richtung beleuchtet  }}

Die Spaltung in Israel, der Konflikt um die Al-Aqsa-Moschee und wie der Krieg zum Flächenbrand werden könnte

Einiges dürfte bekannt sein, aber es gibt Sachen die ich zum ersten Mal höre. Fake oder nicht  ???

Deutsche Fassung: https://uncutnews.ch/die-spaltung-in-israel-der-konflikt-um-die-al-aqsa-moschee-und-wie-der-krieg-zum-flaechenbrand-werden-koennte/

Englisches Original: https://www.lewrockwell.com/2023/10/no_author/the-split-in-israel-and-the-war-of-al-aqsa/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #55 am: 18. Oktober 2023, 00:27:59 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #56 am: 18. Oktober 2023, 07:00:53 »

Jetzt beschiessen sie auch noch die Leute, von denen sie Geld bekommen haben

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #57 am: 18. Oktober 2023, 16:49:39 »

Ok, sie streiten sich wer es war. Aber so agieren Medien nachdem das weisse Haus eine Pressemiteilung erlassen hat.

New York Times; 17.10.23 - 03.37 PM ET

Israel-Hamas-Krieg
Israelischer Luftangriff trifft Krankenhaus im Gazastreifen und tötet 500 Menschen, so das palästinensische Gesundheitsministerium

https://web.archive.org/web/20231017194619/https://www.nytimes.com/live/2023/10/17/world/gaza-news-israel-hamas-war

New York Times; 17.10.23 - 06.23 PM ET

Krieg zwischen Israel und Hamas
Israelis und Palästinenser geben sich gegenseitig die Schuld an der Explosion in einem Krankenhaus in Gaza, bei der Hunderte Menschen starben

https://web.archive.org/web/20231017222400/https://www.nytimes.com/live/2023/10/17/world/gaza-news-israel-hamas-war

Sowas wird dann einfach als Update bezeichnet. Journalismus zum  {/

Bevor man jemanden Beschuldigt erst mal die Fakten zusammentragen wäre angezeigt.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #58 am: 18. Oktober 2023, 16:52:34 »

Israel hat das Video gelöscht, das sie als "Beweis" dafür veröffentlichte, dass die Hamas das Baptistenkrankenhaus in Gaza versehentlich mit einer abgehenden Rakete getroffen hat.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #59 am: 18. Oktober 2023, 16:54:10 »

Wo ist der Krater vom Bombeneinschlag? Erste Bilder bei Tageslicht vom Al-Ahly-Krankenhaus.

Es sieht so aus, als wäre der Parkplatz vor dem Krankenhaus am stärksten betroffen. Es sieht mehr nach Brand aus als nach einem Bombenanschlag.

https://t.me/uncut_news/59450
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 33   Nach oben

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.