ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Krieg im Nahen Osten  (Gelesen 72422 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #105 am: 23. Oktober 2023, 17:54:34 »

https://www.arte.tv/de/videos/117357-000-A/israel-der-cyberkrieg-beginnt/

Ein bizarres Video als Cosplay von angeblich "simulierenden" Gaza - Bewohnern zeigt den Hass auch auf israelischer Seite:

https://twitter.com/rafaelshimunov/status/1716049297836331209

Ein tuerkischer McDoof wird verwuestet weil die israelischen Filialen deren Armeeangehoerige kostenloses Fastfood anbieten. Ironie des ganzen: Die Filialen gehoeren Qatar...

https://twitter.com/ulfposh/status/1716356817398218910?t=993H_rlzNNli0dTeUE4Jag&s=19
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #106 am: 23. Oktober 2023, 18:06:32 »

frag mal all die Zeugen die alle tot sind !
so sind sie die Zionisten, mögliche Zeuge ebenso eliminieren.
War bei Kennedy Mord doch auch so

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #107 am: 24. Oktober 2023, 00:39:35 »

frag mal all die Zeugen die alle tot sind !
so sind sie die Zionisten, mögliche Zeuge ebenso eliminieren.
War bei Kennedy Mord doch auch so

...ich hatte seit Tagen schon drauf gewartet!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #108 am: 24. Oktober 2023, 09:49:09 »

Eines Tages werden die Juden ins Meer gejagt. Sie sind keinen Deut besser als ihre Gegner. Im Gegenteil. Ihre Siedlungspolitik, ijre Repressionen gegenüber den Palästinensern, ihre Gegietsansprüche in Ost-Jerusalem. Verhält sich so ein Volk welchem vor 70 Jahren unendliches Leid zugefügt wurde?
Denke das ist beschämend. Aber Reperationszahlungen bis zum Weltuntergang von deutschland fordern.
Nein die Juden sind nicht meine Freunde. Um es mal milde zu beschreiben.

namtok

• Thailand Guru

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #110 am: 24. Oktober 2023, 16:46:04 »

Eines Tages werden die Juden ins Meer gejagt. Sie sind keinen Deut besser als ihre Gegner. Im Gegenteil. Ihre Siedlungspolitik, ijre Repressionen gegenüber den Palästinensern, ihre Gegietsansprüche in Ost-Jerusalem. Verhält sich so ein Volk welchem vor 70 Jahren unendliches Leid zugefügt wurde?
Denke das ist beschämend. Aber Reperationszahlungen bis zum Weltuntergang von deutschland fordern.
Nein die Juden sind nicht meine Freunde. Um es mal milde zu beschreiben.

Schade, wenn man sein Geschichtsbuch nicht mal ausgepackt und noch weniger reingeschaut hat! So wie das, was Du den Israelis (das sind nicht nur Juden) hier ankündigst, wird es Dir (uns) in Deutschland auch in einigen Jahren gehen! Versprochen!

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #111 am: 24. Oktober 2023, 17:12:28 »

{+  Szenen aus Berlin
https://twitter.com/coolservativ/status/1716384395831972216?t=mWYFv74pdXM8Vh7obfeMbA&s=09
https://twitter.com/oida_grantler/status/1716526272971456732?t=TD_wFOfTX5Cf1KJxETLtPw&s=19

Das ist ja noch "harmlos" was da zu sehen ist.
Am gleicher Ort waren Videos zu sehen wie die Polizei zu 5 !!!!!! auf einen einschlaegt, der am BODEN!!! liegt  >:

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #112 am: 24. Oktober 2023, 17:14:28 »

@Helli

wie schon mehrmals erwähnt, bemühe ich mich, diesen Konflikt neutral zu beobachten. Obschon mit einem Tröpchen jüdischem
Blut "gesegnet" hege ich weder zu Israel noch zu Arabern besondere Zuneigung.

Ok, Die HAMAS (nicht zu verwechseln mit den Palis!) haben einen Angriff auf Israel und seine Bewohner gestartet.
Da beide Parteien vom mosaischen Glauben beeinflusst sind, wäre es nach diesem (Auge um Auge...) recht und billig
gewesen (lassen wir die Vorgeschichte mal weg, das ginge ins Uferlose), 5000 Raketen mit ebensolchen zu vergelten.
Dies versteht sogar der sturste Araber.

Dem ist aber nicht so! Die Israelis nehmen ALLE Palis in Geiselhaft und - wie es aussieht - streben sie wirklich eine
totale "Säuberung" , offenbar auch mittels Genozid, an.

Natürlich bringen sie die gesamte muslimische Welt gegen sich auf, was indiziert, dass die von "Goldstücken" gefluteten
Gastländer erhebliche gesellschaftliche Schwierigkeiten erwarten können, sollten sie nicht von Israel auf Distanz gehen.

Merke: ich schreibe nicht von "Juden", sondern von Israelis, schon weil "Juden" kein Begriff für ein genetisch homogenes Volk ist.
Aber das ist wieder eine andere Story...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #113 am: 24. Oktober 2023, 22:18:32 »

@Helli

wie schon mehrmals erwähnt, bemühe ich mich, diesen Konflikt neutral zu beobachten. Obschon mit einem Tröpfchen jüdischem Blut "gesegnet" hege ich weder zu Israel noch zu Arabern besondere Zuneigung.

@Suksabai
auch ich habe mich bisher mit Sympathien sehr zurück gehalten und tue es immer noch! Das ist nicht mein Krieg und ich habe keinerlei Verpflichtungen gegenüber Israelis (und/oder Ukrainern).
Vor ein paar Tagen hab' ich ein (für mich) interessantes Interview gesehen mit dem 100jährigen Kissinger und dem Döpfner (Springer). Selbst der Jude und heutige Ami Kissinger hat gemeint, dass es längst an der Zeit sei, die Vorkommnisse in der dt. Geschichte von vor 80 Jahren in die Akten zu legen und als Deutschland selbständiger zu werden (von wegen Staatsraison).

Ich reagiere aber etwas dünnhäutig (auch im Interesse unseres Freundes Achim), wenn hier in diesem Forum immer wieder Antisemitismus offen oder unterschwellig geschürt wird. Dafür kann derjenige ja ein eigenes Forum aufmachen und sich austoben!
Das Andere heute, von wegen "ins Meer treiben" ist nur lächerlich, zeugt von mangelnder Geschichtskenntnis und meine Reaktion meine ich ehrlich! Ich hoffe für ihn, dass er das nicht mehr erleben muss!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #114 am: 25. Oktober 2023, 00:59:45 »

Als ich noch auf Koh Phangan lebte haben die damals zahlreichen Israelihorden (die sind immer als Gruppe aufgefallen) gut dafuer gesorgt, dass sie nicht zu beliebt werden.
Auf Deutsch gesagt: Sogar die toleranten Thais dort haben sie als ungute laute arrogante Arschloecher Tunichtgute eingeschaetzt, mit denen nicht gut Kirschen zu essen war. Meistens waren es Abruester, also voll im Saft.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #115 am: 25. Oktober 2023, 01:17:11 »

Israelische Streitkräfte haben ihre eigenen Zivilisten erschossen, sagt ein Kibbuz-Überlebender

https://electronicintifada.net/content/israeli-forces-shot-their-own-civilians-kibbutz-survivor-says/38861

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #116 am: 25. Oktober 2023, 07:20:11 »

EU-Mitarbeiter empört über von der Leyens Haltung zum Konflikt zwischen Israel und Hamas

Brief mit 842 Unterschriften wirft der EU-Kommission vor, in Gaza der "Beschleunigung und Legitimierung eines Kriegsverbrechens" freie Hand zu geben

Mitarbeiter der EU-Institutionen haben sich in einem Brief mit 842 Unterschriften an die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, gewandt, um ihrem Ärger über ihre Haltung zum Konflikt zwischen Israel und der Hamas Luft zu machen.

In dem Brief, der der Irish Times vorliegt, wird die Kommission beschuldigt, "der Beschleunigung und Legitimierung eines Kriegsverbrechens im Gazastreifen freie Hand zu geben".

Der Brief beginnt mit einer Verurteilung des Hamas-Angriffs auf Israel und fährt fort: "Ebenso scharf verurteilen wir die unverhältnismäßige Reaktion der israelischen Regierung gegen 2,3 Millionen palästinensische Zivilisten, die im Gazastreifen eingeschlossen sind".

"In der offensichtlichen Gleichgültigkeit, die unsere Institution in den letzten Tagen gegenüber dem anhaltenden Massaker an der Zivilbevölkerung im Gazastreifen an den Tag gelegt hat, sehen wir wenig von den Werten der EU", heißt es weiter.

https://www.irishtimes.com/world/middle-east/2023/10/20/eu-staff-members-express-fury-over-von-der-leyen-stance-on-israel-hamas-conflict/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #117 am: 26. Oktober 2023, 03:59:58 »

Ein Thai Überlebender berichtet, wie er mit bloßen Händen ein actionfilmreifes Duell mit einem messernden Terroristen glücklicherweise überlebt hatte:

https://www.khaosodenglish.com/news/2023/10/25/a-thai-survivor-recounts-his-life-threatening-hamas-attack/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #118 am: 26. Oktober 2023, 17:00:29 »

Hamas Raketendepot tief unter der Erde offenbar getroffen, und das ganze mal wieder in Krankenhausnaehe...

Israeli airstrike hits an underground rocket storage tunnel of Hamas near the Nasser Hospital in Khan Yunis in the Gaza Strip.

https://twitter.com/visegrad24/status/1717477197139542279

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #119 am: 26. Oktober 2023, 17:17:48 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 33   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.