ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Krieg im Nahen Osten  (Gelesen 72296 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #225 am: 19. November 2023, 19:32:13 »

... neben dem spontanen ROFL sind das ja Pointen, die man in ein paar Jahren unter Freunden zu vorgerückter Stunde präsentieren kann.

:] :] :] ;}

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #226 am: 19. November 2023, 21:02:35 »

Diejenigen, die die Demokratie, unser Sozialsystem, Schul,- und Lehrsystem, unsere Freiheit und unseren Wohlstand anfechten, waren und sind etliche und die meisten Nutznießer dieses Systems.
Im Grunde genommen waren und sind das eine Menge an parasitären Schmarotzern, die dieses System schamhaft aushöhlen und das zu Lasten der Allgemeinheit.
Das sind sowohl eigene Bürger, als auch Personen mit Immigrationshintergrund,
Damit sind nicht die Asyl Suchenden gemeint, sondern die große Zahl an Wirtschaftsflüchtlingen, demnach kann die Demokratie nicht die schlechteste Regierungsform sein.

Diese kommen zu uns, werden aufgenommen und danken es uns insofern, daß sie sich nicht an unsere Regeln, Traditionen und Kultur halten, sondern wollen ihr eigenes z.B. Kalifat gründen, und die hilfreiche Hand Deutschlands, unser Wohlwollen ausnutzen und die Demokratie aushöhlen.
Kommt man aber in ihr Land, muß man sich sehr wohl an ihre Regeln halten, umgekehrt haben sie das aber scheinbar nicht nötig.

BT.

Kritiker die die gerechtfertigte Maßnahmen der Israeli gegen die Hamas und Hisbollahs unternommen haben und noch ausüben werden, sind im Einklang mit dem Völkerrecht gedeckt, das sollten sich mal Einige durch den Kopf gehen lassen, sie sollten sich auch erst mal informieren, bevor sie Kritik üben.

https://www.n-tv.de/politik/Voelkerrechtler-Israel-muss-das-nicht-hinnehmen-article24541996.html
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #227 am: 19. November 2023, 22:43:50 »

Leider habe ich nicht die Zeit dafür, ständig aktuell hier im Forum bei den Zoff-Themen manchen bescheuerten Wahnsinn entsprechend und zeitnah zu verschieben.

Israelische Haaretz:

"Die polizeiliche Untersuchung hat ergeben, dass ein Militärhubschrauber, der die Hamas beim Nova-Festival beschossen hat, offenbar auch einige Festivalbesucher getroffen hat."

Dies bestätigt das kursierende Video, das zeigt, dass die Apache-Hubschrauber die meisten der fliehenden Festivalbesucher getötet haben.

Die Piloten haben auch zugegeben, dass sie zuerst auf alle Autos geschossen haben, ohne zu wissen, welche Autos der Hamas gehörten und welche Zivilisten waren.

Das ist es, was Netanyahu der israelischen Öffentlichkeit verschweigt, dass die israelische Armee der größte Schlächter des 7. Oktober war

https://www.haaretz.co.il/news/politics/2023-11-18/ty-article/0000018b-e1a5-d168-a3ef-f5ff4d070000

Dieser Verschwörungs-Theoretiker Blödsinn  {+ passt alleine schon zeitlich nicht zur Realität ... lässt aber diverse Gefühle aufwallen.  {:}

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #228 am: 21. November 2023, 15:00:00 »

Neuestes Update u.a. zum Krankenhaus  :

https://twitter.com/IDF/status/1726809148581458053
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #229 am: 21. November 2023, 16:29:39 »

Über 400 US-Beamte unterzeichnen Brief gegen Bidens „Israel“-Politik

Die Unterzeichner, die über vierzig Bundesinstitutionen repräsentieren, spiegeln die wachsende Unzufriedenheit innerhalb der Regierung über ihre Unterstützung der militärischen Aggression „Israels“ in Gaza wider.

In einem Brief an Präsident Biden am Dienstag brachten mehr als 400 politische Beauftragte und Mitarbeiter aus über 40 Regierungsabteilungen ihre Missbilligung seiner blinden Unterstützung für „Israel“ und seine Kriegsverbrechen gegen Palästinenser in Gaza zum Ausdruck.

Dies geschah, als das Center for Constitutional Rights (CCR) im Namen mehrerer palästinensischer Gruppen und Einzelpersonen eine Beschwerde beim Bundesgericht in Kalifornien einreichte, mit dem Ziel, US-Präsident Joe Biden, Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin zu verklagen Sie versäumen ihre rechtlichen Verpflichtungen, einen sich entwickelnden Völkermord durch die israelische Besatzung im Gazastreifen zu verhindern.

https://english.almayadeen.net/news/politics/over-400-us-officials-sign-letter-against-biden-s--israel--p
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #230 am: 21. November 2023, 17:17:53 »

Über 400 US-Beamte unterzeichnen Brief gegen Bidens „Israel“-Politik

Die Unterzeichner, die über vierzig Bundesinstitutionen repräsentieren, spiegeln die wachsende Unzufriedenheit innerhalb der Regierung über ihre Unterstützung der militärischen Aggression „Israels“ in Gaza wider.

In einem Brief an Präsident Biden am Dienstag brachten mehr als 400 politische Beauftragte und Mitarbeiter aus über 40 Regierungsabteilungen ihre Missbilligung seiner blinden Unterstützung für „Israel“ und seine Kriegsverbrechen gegen Palästinenser in Gaza zum Ausdruck.

Dies geschah, als das Center for Constitutional Rights (CCR) im Namen mehrerer palästinensischer Gruppen und Einzelpersonen eine Beschwerde beim Bundesgericht in Kalifornien einreichte, mit dem Ziel, US-Präsident Joe Biden, Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin zu verklagen Sie versäumen ihre rechtlichen Verpflichtungen, einen sich entwickelnden Völkermord durch die israelische Besatzung im Gazastreifen zu verhindern.

https://english.almayadeen.net/news/politics/over-400-us-officials-sign-letter-against-biden-s--israel--p

...und, noch eine NGO ohne Zuständigkeit!  :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_Constitutional_Rights
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #232 am: 22. November 2023, 22:04:27 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #233 am: 22. November 2023, 22:23:55 »

Goldfinger, Du bist ja nur neidisch, weil außer Deutschland kein Land der Welt (auch nicht die Länder in über "100.000 Km" Entfernung  :-) ) eine so spezielle Außenministerin hat.  ;D

---
Kaum glaubhaft ist für mich, dass diese undiplomatische Knalltüte zur Zeit angeblich in D mit 35% von etlichen Politikern die zweithöchste Zufriedenheits-Rate erzielt!  {:}

Siehe >> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/746/umfrage/zufriedenheit-mit-der-politischen-arbeit-von-ausgewaehlten-politikern/ <<

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #234 am: 22. November 2023, 22:33:27 »

Kaum glaubhaft ist für mich, dass diese undiplomatische Knalltüte zur Zeit angeblich in D mit 35% von etlichen Politikern die zweithöchste Zufriedenheits-Rate erzielt!  {:}

Sowas kann man nicht mal mehr mit fremdschaemen kompensieren   }{
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Stefan.B

• gehört zum Inventar
« Antwort #235 am: 22. November 2023, 22:57:19 »

Ja, faszinierend, wie die Manipulation der Wahrnehmung welche zur gewünschten Meinung transponieren soll, immer grotesker übersteigert wird.

Das zeigt aber nur wie gross die Panik bei den Deep-State Handlangern ist.

Denn genau damit wird Vertrauensverlust produziert, der die finale Implosion unabwendbar macht.
Da sind „demokratische Wahlen“ keine Option mehr.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #236 am: 24. November 2023, 19:51:44 »

Es ist erstaunlich!

Da ergehen sich Kommentatoren und (andernorts) Blogverfasser in Hasstiraden, ohne auch nur einen Millimeter weiterzudenken.
Die Wortgefechte sind grossteils auf Emotionen basierend, Behauptungen dieser und auch jener Seite werden ohne präzise
Prüfung als Fakten akzeptiert, der neue "Nazi" ist jetzt "Antisemit"...

Da versteigt sich einer, auf meinen Einwand, "Semiten" sei ein Sammelbegriff grob für die angestammten Bewohner des heutigen
Palästina und Umgebung - die Israelis sind zum grössten Teil zugewandert - zu erwidern, dass dies Blödsinn sei, dies gelte nur
für Juden und ausserdem wäre ich mit dieser Äusserung ein Judenfeind.  {:}

Kein Gedanke, was wäre, wenn dieser Konflikt ausufert, welche Auswirkungen dies auf Europa hätte angesichts der starken
Einwanderung der Muslime und deren evtl. Radikalisierung.

Auch auf politischer Ebene herrscht schiere Ratlosigkeit, einzig Südafrika macht Nägel mit Köpfen, die kennen sich mit
Apartheidspolitik aus und haben ihre Botschaft in Israel geschlossen, Israel nahelegend, dies auch in ihrem Land zu tun.
Richtig oder falsch - es ist eine Aktion!  ;}

Man mag ja Sympathien hegen für die eine oder andere Seite, aber man sollte doch beide Perspektiven betrachten...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #237 am: 25. November 2023, 00:20:55 »

@Suksabai, für mich sehr guter und richtiger Kommentar  ;} ;}
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #238 am: 25. November 2023, 08:45:25 »

Wie immer sehr unaufgeregt, mit ruhiger Stimme:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #239 am: 25. November 2023, 17:25:16 »

Wie immer sehr unaufgeregt, mit ruhiger Stimme:

...das hat aber nichts mit der fast 80 Jahre angehäuften Asche auf unseren deutschen (und österreichischen) Häuptern zu tun! Denn die bestimmen immer noch die heutige (auch einforderte) Politik in Deutschland!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 33   Nach oben

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Abfragen.