ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Krieg im Nahen Osten  (Gelesen 72468 mal)

Stefan.B

• gehört zum Inventar
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #255 am: 07. Dezember 2023, 13:54:27 »

Gaza wird geflutet

Dies wird zur Zerstörung von Grundwasser und Grundwasserleitungen führen, die Landwirtschaft und Trinkwasserversorgung unmöglich machen und das Leben für Jahrzehnte auslöschen.

Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #256 am: 11. Dezember 2023, 11:39:04 »

Ägypten hatte vor Jahren auch schon mal Schmuggeltunnels der Hamas geflutet,  die Idee ist nicht neu...

Seit Tagen Bilder von gefangenen Hamas Kämpfern in Unterhosen. Viele ergaben sich, weil kein Kontakt mehr zur Kommandostruktur  mehr besteht

https://twitter.com/visegrad24/status/1733793972726755673?

Ist nach der Hamas nun die Hisbollah dran  ?

Initial Reports that Israel has given the Lebanese Government and Military a “48-Hour Ultimatum” to begin Negotiations on an Agreement to return Hezbollah to their Positions which were agreed upon by United Nations Security Council Resolution 1701, or else the IDF will launch a Military Operation to Destroy any and all Hezbollah Infrastructure in Southern Lebanon up to the

https://twitter.com/sentdefender/status/1733923887031709850?t=NrsaxlYhyrojsLRn1-dULQ&s=19
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 12:03:44 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Stefan.B

• gehört zum Inventar
« Antwort #257 am: 11. Dezember 2023, 12:27:57 »

Zitat
Seit Tagen Bilder von gefangenen Hamas Kämpfern in Unterhosen.

Das sind keine Kämpfer sondern gefangene Zivilisten.

Die erzwungene Entkleidung dient der Entwürdigung.

Die IDF-Begründung, es sei wg. der Gefahr von Selbstmordattentaten ist Quatsch.
Wäre das der Fall, hätten Hamas-Kämpfer solche Attentate auch ausgeführt.

Und warum durfte sich niemand wieder bekleiden, nach der Kontrolle?
Vielleicht weil Hamas-Kämpfer Uniformen tragen, die Männer hier aber nicht?

Temperatur Gaza-Stadt letzte Nacht 12°C.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #258 am: 11. Dezember 2023, 12:38:27 »

Alle männlich, jung und kräftig,  die Grenzen sind fließend...

Die Amis haben sicher nicht vergessen dass es schon zum 9/11 vor über 20 Jahren spontane Freudenkundgebungen gab, und am 7 Oktober noch viel mehr davon

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #259 am: 12. Dezember 2023, 02:52:51 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #260 am: 13. Dezember 2023, 13:32:05 »

Nicht alle in der Unterhose:

https://twitter.com/OliLondonTV/status/1733896914494484769

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israel-startet-operation-atlantis-darum-ist-die-flutung-der-terror-tunnel-so-ris-86342284.bild.html

2 getötete Geiseln aufgespürt, dabei starben 2 Soldaten. Die Verluste er Israelis belaufen sich auf ca. 100 Tote seit Beginn der Bodenoffensive (mehr als 300 starben am 7 Oktober):

https://twitter.com/OliLondonTV/status/1734720260840837226
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 13:37:09 von namtok »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #261 am: 15. Dezember 2023, 12:44:16 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #262 am: 26. Dezember 2023, 19:53:24 »

Die Top Ten der Politiker, die das meiste Geld von der Israel-Lobby erhalten

Walter Hixson, ein Historiker, der sich auf die Außenbeziehungen der USA konzentriert, sagte MintPress News:

„Die uneingeschränkte Unterstützung Israels und der Lobby bringt die Vereinigten Staaten immer wieder in Konflikt mit internationalen Menschenrechtsorganisationen und der überwiegenden Mehrheit der Nationen über Israels Kriegsverbrechen und eklatante Verstöße gegen das Völkerrecht. Die aktuelle U.N.-Abstimmung über einen Waffenstillstand in Gaza [gegen den die USA ihr Veto eingelegt haben] ist nur das jüngste Beispiel.“

https://www.mintpressnews.com/blood-money-top-ten-politicians-taking-most-israel-money-israel-lobby/286491/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #263 am: 30. Dezember 2023, 14:09:41 »

Vom Mannheimer
Zitat
oe24: Iran bekennt sich zu Terror-Attentat auf Israel Vermutet hatten es sowohl israelische als auch westliche Geheimdienste gleich. Jetzt sagt Irans Revolutionsgarde selbst, dass der Iran hinter dem 7. Oktober Terror-Massaker auf Israel stecke.
Der General wurde von Amerika/Trump eliminiert ... und die Zivilisten im Gaza zahlen die Zeche. Somit ist Amerika wiedereinmal der Zechprellerei überführt worden. Genauso ging es den Kurden und genauso wird es den Ukrainern ergehen ... egal ob Biden, Trump oder Obama, Amerika bestellt und der Rest der Welt zahlt die Zeche. TS

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #264 am: 30. Dezember 2023, 15:17:27 »

Die Top Ten der Politiker, die das meiste Geld von der Israel-Lobby erhalten

Walter Hixson, ein Historiker, der sich auf die Außenbeziehungen der USA konzentriert, sagte MintPress News:

„Die uneingeschränkte Unterstützung Israels und der Lobby bringt die Vereinigten Staaten immer wieder in Konflikt mit internationalen Menschenrechtsorganisationen und der überwiegenden Mehrheit der Nationen über Israels Kriegsverbrechen und eklatante Verstöße gegen das Völkerrecht. Die aktuelle U.N.-Abstimmung über einen Waffenstillstand in Gaza [gegen den die USA ihr Veto eingelegt haben] ist nur das jüngste Beispiel.“

https://www.mintpressnews.com/blood-money-top-ten-politicians-taking-most-israel-money-israel-lobby/286491/

Man kann eben Alles relativieren!
Wenn mir einer an's Bein pinkelt, trete ich nach so heftig wie ich kann!
Selbst ernannte NGOs (Parasiten der Menschheit) behindern mich dann auch nicht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #265 am: 03. Januar 2024, 14:04:49 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #266 am: 09. Januar 2024, 19:52:58 »

Auch eine Sichtweise :-)

Die deutsche Außenministerin mischt beim Kampf gegen die Kinder Palästinas mit. Bei den israelischen Bombardements gegen die Palästinenser in Gaza sterben vorzugsweise Kinder und Babys: Sie können nicht schnell genug in Deckung gehen. Der israelische Historiker und Genozid-Forscher Raz Segal spricht von "einem Fall von Völkermord aus dem Lehrbuch“. Die jemenitischen Huthi-Milizen im Jemen unterstützen die Palästinenser in ihrem Kampf gegen Israel. Gegen diese Milizen werden die Saudis jene deutschen Eurofighter einsetzten, deren Lieferung ihnen von Frau Baerbock zugesagt werden. So wird Deutschland zur Kriegspartei und beteiligt sich am Genozid

https://www.rationalgalerie.de/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #267 am: 10. Januar 2024, 11:13:30 »

Auch eine Sichtweise :-)

Die deutsche Außenministerin mischt beim Kampf gegen die Kinder Palästinas mit. Bei den israelischen Bombardements gegen die Palästinenser in Gaza sterben vorzugsweise Kinder und Babys: Sie können nicht schnell genug in Deckung gehen. Der israelische Historiker und Genozid-Forscher Raz Segal spricht von "einem Fall von Völkermord aus dem Lehrbuch“. Die jemenitischen Huthi-Milizen im Jemen unterstützen die Palästinenser in ihrem Kampf gegen Israel. Gegen diese Milizen werden die Saudis jene deutschen Eurofighter einsetzten, deren Lieferung ihnen von Frau Baerbock zugesagt werden. So wird Deutschland zur Kriegspartei und beteiligt sich am Genozid

https://www.rationalgalerie.de/

Man kann auch Alles relativieren und kritisieren, es kommt auf eine persönliche Sichtweise an die beileibe nicht maßgebend sein muss. (@Sumi beweist es).
Meine Einstellung dazu steht schon in der Bibel: wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #268 am: 10. Januar 2024, 19:26:28 »

Meine Einstellung dazu steht schon in der Bibel: wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Perfekt !  ;} [-]
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #269 am: 10. Januar 2024, 21:06:08 »

Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 33   Nach oben

Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 24 Abfragen.