ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Krieg im Nahen Osten  (Gelesen 74208 mal)

tom_bkk und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Krieg im Nahen Osten
« Antwort #525 am: 01. März 2026, 15:12:26 »

@WSB
das Lachen wird euch noch im Halse stecken bleiben
Wer lacht ?

Ach, dann ist das in deinem Kommentar #519 kein Lach-smiley?
Na dann...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

alfiso

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #526 am: 01. März 2026, 16:44:08 »

@WSB

das Lachen wird euch noch im Halse stecken bleiben, wenn eine Flut von radikal-islamistischen und tiefstreligiösen Muslimen
Europa als Fluchtort wählen, falls der Iran wirklich einen Regimechange durchmacht.
Im worst case bekämpfen sich dann Schiiten und Sunniten auf europäischem Territorium -
und HURRA! wir haben den Krieg erfolgreich importiert...

Aber ja, es ist ja wichtig, dass die Iraner "befreit" werden, dass ihnen "die Demokratie gebracht wird".

Wie kurzsichtig muss man sein, um sich der Folgen für unsere Heimatländer nicht bewusst zu sein?
;}  ;}  ;}

alfiso

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #527 am: 01. März 2026, 16:46:19 »

Al-Qaida stellt sich auf die Seite Israels gegen den Iran.

Besondern beliebt war das Mullah-Regime in der Region sicher nicht.
Viel werden ihnen nicht nachweinen

https://edition.cnn.com/2026/02/28/world/video/iran-strikes-khamenei-dead-celebrations

Besonders beliebt ist das deutsche Regime auch sicher nicht. Und niemand Normaler wuerde dem nachweinen.
Im Gegenteil, Jubel wuerde ausbrechen.

fr
;}

alfiso

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #528 am: 01. März 2026, 16:51:13 »

Terroristen mit anderen Terroristen? Na ja, die USA haben ja Damals auch die HAMAS und TALIBAN "geholt"...."benutzt" und wieder "abserviert", zudem....."Feinbilder/Sündenböcke" sind für die "Friedens-Stifter" immer hilfreich.

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #529 am: 01. März 2026, 18:11:13 »

Na ja, die USA haben ja Damals auch die HAMAS und TALIBAN "geholt"

beides falsch !

Die USA haben damals die Mudschaheddin unterstützt.
Für die war die Sache eigentlich mit dem Abzug der russischen Truppen erledigt.
Bin Laden, das verwöhnte Saudische Millionärssöhnchen hat das aber nicht gereicht.
Er wollte den Dschihad mit den später gegründeten Taliban raus in die weite Welt tragen
Auch ideologisch sind beide sehr verschieden.

Die Hamas wird/wurde von den USA als Terrororganisation eingestuft

HighNee1975

• gehört zum Inventar
« Antwort #530 am: 01. März 2026, 19:28:14 »

https://thailandtip.info/2026/03/01/iran-feuert-raketen-auf-israel-und-golfstaaten-ab-nachdem-ein-us-israelischer-angriff-khamenei-getoetet-hat/

Der Trump sieht auf dem Foto aus wie ein Penner.

Ein widerlicher Idiot, eingebildet bis zur Halskrause! {/ {/ {/

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #531 am: 01. März 2026, 19:56:41 »

Terroristen mit anderen Terroristen?

Der naheliegendste Grund für mich wäre der Jahrhunderte andauernde Konflikt der Sunniten (Al-Quaida) mit den
vorwiegend schiitischen Persern.
Da trennt eine gemeinsame Wurzel (Islam) zwei Glaubensrichtungen...

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #532 am: Gestern um 04:10:14 »

Ein widerlicher Idiot, eingebildet bis zur Halskrause!

1. Jedenfalls kann er sich ab sofort in die Gruppe früherer US-Präsidenten als frei herumlaufender (Auftrags) Mörder!! einreihen. {/ {/ {/

2. Und so ein  :censored: meint er hätte den Friedensnobelpreis verdient {+ {+

PS :
In den USA werden Auftragsmorde als besonders schwerwiegende Verbrechen eingestuft, die typischerweise als Mord ersten Grades (First-Degree Murder) verfolgt werden. Der Strafrahmen ist drakonisch: Er reicht von lebenslanger Haft ohne Bewährung bis zur Todesstrafe, sofern der Bundesstaat diese vollstreckt....
.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #533 am: Gestern um 04:39:20 »

Theatralisch geschrieben. von einer Frau

Sonntag, 1. März 2026
Angebot vom Satan: Freiheit in Form des Todes
Gestern begann der Angriff auf den Iran mit einem der ersten Schläge – einer angeblich „hochpräzisen Rakete“ –, die die USA und Israel direkt in eine Mädchenschule in der Stadt Minab krachen ließen. 160 kleine Mädchen aus den Grundschulklassen – tot. Während Retter noch verzweifelt in den Trümmern wühlten und die leblosen Körper der Kinder hervorzogen, traf ein weiterer Schlag eine Gruppe iranischer Volleyballspielerinnen. Tot. Alle.

Man kann es nicht übersehen, nicht wegschauen: Der Krieg gegen den Iran wurde eröffnet mit dem Massenmord an Frauen und Mädchen. Genau jenen Frauen, denen Trump einst „Freiheit“ versprochen hat. Und wie löst er sein Versprechen ein? Indem er sie von ihrem Leben „befreit“.

Am selben Tag wurde Ajatollah Chamenei zusammen mit Familienmitgliedern getötet. Die New York Times berichtete stolz, das CIA habe monatelang jede seiner Bewegungen verfolgt, habe genau gewusst, wo er sich aufhält. Präzision auf höchstem Niveau also.

Und da stellt sich die eine, die brutale Frage mit aller Macht: Wenn ihr so präzise seid, wenn ihr wirklich alles wisst – warum dann ausgerechnet die Schule?

Die Antwort kann nur eine sein, so zynisch und entsetzlich sie ist: Weil sie genau dorthin zielen wollten.

Diese Mädchen sollten keine Mütter werden. Keine neuen Iranerinnen gebären, die später vielleicht nicht vor Amerika buckeln. Und da es sich um eine getrennt unterrichtende Mädchenschule handelte – höchstwahrscheinlich mit religiösem Einschlag –, waren die Eltern dieser Kinder vermutlich Anhänger der Ajatollahs, Gegner des westlichen „Freiheits“-Modells. Also weg mit der nächsten Generation.

Liebe Leute, es wird Zeit, dass wir uns das endlich eingestehen: Für manche Mächtigen auf diesem Planeten gibt es nichts Heiliges mehr. Gar nichts. An sie können wir unsere moralischen Maßstäbe nicht mehr anlegen. Der Satz „Aber das sind doch Kinder!“ ist tot. Er starb endgültig unter den Trümmern in Gaza, und jetzt wurde er in Minab noch einmal beerdigt.

In der Nacht kursierten in verbotenen Chatgruppen die jubelnden Nachrichten russischer Exilanten in Israel: „Endlich ist der Dreckskerl tot!“ Und wisst ihr, wie der „Witz“ weiterging? „Na endlich sind auch seine Jungfrauen im Paradies angekommen.“ Sie verhöhnen den muslimischen Glauben an die Belohnung der Märtyrer – und gleichzeitig feiern sie den Tod von Kindern, die sie gerade selbst zu „Märtyrerinnen“ gemacht haben.

Zynisch? Schwarz? Nein – das ist entmenschlicht. Vollkommen entmenschlicht.

Und wisst ihr, wer in den letzten Jahren in Pädophilie-Skandalen aufgefallen ist? Ganz sicher nicht Ajatollah Chamenei. Sondern Teile der US-Elite. Die Epstein-Dateien liegen immer noch da und stinken zum Himmel – aber jetzt werden sie unter dem Lärm des Iran-Kriegs und den Bildern toter Mädchen langsam erstickt. Alle haben die Videos gesehen: Mütter und Väter, die schreiend durch die Trümmer irren, in schwarze Leichensäcke schauen, verzweifelt nach dem Gesicht ihrer Tochter suchen. Reihe um Reihe schwarzer Säcke. Aus jedem starrt ein eingefallenes, unschuldiges Kindergesicht. Die Eltern werden wahnsinnig vor Schmerz. Das ist die Hölle auf Erden.

Und wer richtet sie an – für uns, die wir unsere Moral nicht in die Hosentasche stecken? Genau die, die sich nicht vorstellen können oder wollen, selbst einmal in so einen schwarzen Sack schauen zu müssen. Weil sie sich für eine höhere Sorte Mensch halten. Weil sie in ihrem „demokratischen Paradies“ leben, wo angeblich Freiheit und Werte herrschen. Nur dass das Leben gerade sehr, sehr unberechenbar geworden ist…

Gestern gab es auch Videos von iranischen Frauen, die auf die Straße stürmten, sich die Kopftücher vom Kopf rissen und mit rauchigen Stimmen schrien: „Er ist tot! Herzlichen Glückwunsch!“ Aber es waren verdammt wenige. Genau auf diese wenigen hat Trump gesetzt – als auf die „fortschrittliche“, protestbereite Avantgarde der iranischen Gesellschaft. Ihnen hat er die Frauenfreiheit versprochen.

Und jetzt? Selbst diese protestierenden Frauen scheinen die „Freiheit“ in Form hunderter toter Mädchen nicht zu wollen. Sie schweigen. Oder weinen.

Das ist die wahre Bilanz dieses Tages: Die versprochene Freiheit kam als Tod. Und der Westen hat wieder einmal bewiesen, dass er bereit ist, jeden Preis zu zahlen – solange er ihn nicht selbst zahlen muss.

Autor: Marina Achmedowa
Quelle: Bald verboten

https://www.russland.jetzt/2026/03/angebot-vom-satan-freiheit-in-form-des.html#more

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

alfiso

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #534 am: Gestern um 11:09:08 »

Ein widerlicher Idiot, eingebildet bis zur Halskrause!

1. Jedenfalls kann er sich ab sofort in die Gruppe früherer US-Präsidenten als frei herumlaufender (Auftrags) Mörder!! einreihen. {/ {/ {/

2. Und so ein  :censored: meint er hätte den Friedensnobelpreis verdient {+ {+

PS :
In den USA werden Auftragsmorde als besonders schwerwiegende Verbrechen eingestuft, die typischerweise als Mord ersten Grades (First-Degree Murder) verfolgt werden. Der Strafrahmen ist drakonisch: Er reicht von lebenslanger Haft ohne Bewährung bis zur Todesstrafe, sofern der Bundesstaat diese vollstreckt....
.

;}  {*  }}

alfiso

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #535 am: Gestern um 11:17:07 »

Theatralisch geschrieben. von einer Frau

Sonntag, 1. März 2026
Angebot vom Satan: Freiheit in Form des Todes
Gestern begann der Angriff auf den Iran mit einem der ersten Schläge – einer angeblich „hochpräzisen Rakete“ –, die die USA und Israel direkt in eine Mädchenschule in der Stadt Minab krachen ließen. 160 kleine Mädchen aus den Grundschulklassen – tot. Während Retter noch verzweifelt in den Trümmern wühlten und die leblosen Körper der Kinder hervorzogen, traf ein weiterer Schlag eine Gruppe iranischer Volleyballspielerinnen. Tot. Alle.

Man kann es nicht übersehen, nicht wegschauen:
mal bewiesen, dass er bereit ist, jeden Preis zu zahlen – solange er ihn nicht selbst zahlen muss.

Autor: Marina Achmedowa
Quelle: Bald verboten

https://www.russland.jetzt/2026/03/angebot-vom-satan-freiheit-in-form-des.html#more

fr
Auch hier:   ;}

Und da stellt sich die eine, die brutale Frage mit aller Macht: Wenn ihr so präzise seid, wenn ihr wirklich alles wisst – warum dann ausgerechnet die Schule?

Die Antwort kann nur eine sein, so zynisch und entsetzlich sie ist: Weil sie genau dorthin zielen wollten.

USA/ISRAEL......deren "Führer/Macher", die welche noch damit "Geld machen", die "Super-Demokraten mit ihren "Scheiß-Werten", das sind die SCHLIMMSTEN, das ist RUSSLAND, CHINA ua. noch weit weg. Diese "GUTEN" gaben sich als unsere "FREUNDE" aus. Und die Voll-Deppen in unseren Regierungen, auch in der EU-Spitze, glauben es immer noch. Hosen-Scheisser/innen.

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
« Antwort #536 am: Gestern um 17:11:15 »

Deutschland erwägt laut GLZRadio unter Berufung auf deutsche Beamte, sich dem Krieg gegen den Iran anzuschließen.  Berlin könnte demnach entweder direkt teilnehmen oder militärische Unterstützung leisten.

Quelle: Telegram
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

HighNee1975

• gehört zum Inventar
« Antwort #537 am: Gestern um 18:51:12 »

Die verblöden von Tag zu Tag immer mehr!

Was hat D mit Iran zu schaffen??

Ach so, wir haben ja eine Staatsräson, Israel immer und überall zu unterstützen.

Freue mich schon auf die ersten Attentate in Berlin, hoffe es trifft möglichst viele von den Kriegstreibern im Bundestag.

{/

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #538 am: Gestern um 19:15:43 »

Die verblöden von Tag zu Tag immer mehr!
Was hat D mit Iran zu schaffen??
Ach so, wir haben ja eine Staatsräson, Israel immer und überall zu unterstützen.

Deutschland beherbergt ja auch den per Haftbefehl vom Int. Gerichtshof gesuchten Kriegsverbrecher Netanjahu.
Der hat sich nämlich aus Israel abgesetzt

HighNee1975

• gehört zum Inventar
« Antwort #539 am: Gestern um 19:49:41 »

Das feige Schwein!!

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 23 Abfragen.