ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Massaker in Moskauer Konzerthalle mit mehr als 100 Toten  (Gelesen 11645 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #15 am: 24. März 2024, 06:53:22 »

Welcher fuehrende Politiker aus dem Westen hat sein Beileid ausgesprochen fuer die Opfer in Russland?
« Letzte Änderung: 24. März 2024, 07:43:16 von dolaeh »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #16 am: 24. März 2024, 13:05:09 »

U.a. Scholz,  Baerbock,  Steinmeier...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Stefan.B

• gehört zum Inventar
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #18 am: 24. März 2024, 13:46:17 »

https://twitter.com/RusBotschaft/status/1771554033234292811

An den Kommentaren kann man gut erkennen, wie gehirngewaschen so mancher ist...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #19 am: 24. März 2024, 15:46:56 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
Massaker in Moskauer Konzerthalle mit mehr als 100 Toten
« Antwort #20 am: 24. März 2024, 16:31:53 »

Thema abgetrennt, und bitte hier weiterfuehren

Zitat
"woher wusste die CIA das"

Nun, seit Jahrzehnten gibt es derartige Vorwarnungen (z.B. auch beimAnis Amri mit Lkw in den Breitscheitplatz) bei der die Amis zwar anhand der Kommunikation der Islamisten merken dass was im Busch ist, aber welches Ziel genau und wann dazu duerften die Terroristen andere Kommunikationskanaele benutzen

Die offizielle Version:

Warum sollten sie Russland angreifen?

Der Angriff von ISIS-K in Russland am Freitag war zwar eine dramatische Eskalation, doch Experten zufolge hat sich die Gruppe in den letzten Jahren gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin gestellt.

Auch in etlichen Forenbeitraegen finden sich Hinweise darauf, wie erfolgreich die Russen den IS in Syrien bekaempft hatten. Von daher duerfte die Motivation zu diesem Anschlag nicht ueberraschend kommen.
« Letzte Änderung: 24. März 2024, 16:40:51 von namtok »

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Massaker in Moskauer Konzerthalle mit mehr als 100 Toten
« Antwort #21 am: 24. März 2024, 16:37:09 »

Merkel's Telefon wurde von den Amerikaner abgehoert, wieso also auch nicht das von dem Schauspieler in der Ukraine.
Wenn nicht das Telefon, dann hat man ihn halt beschattet auf Fuss und Tritt.
Der CIA kann das und noch viel mehr.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #22 am: 24. März 2024, 16:58:30 »

Dass die Crocus City Hall vom Regierungsviertel zu Fuß 18 Minuten und mit dem Auto 3-4 Minuten entfernt liegt, es aber über 1 Stunde dauerte, bis Sicherheitskräfte vor Ort waren, ist für sich genommen bereits ein Statement.

https://twitter.com/waldorf_charles/status/1771781529804341682

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #23 am: 24. März 2024, 17:41:52 »

coolservativ

Es dauerte etwa eine Std. bis Sicherheitskräfte endlich die Konzerthalle stürmten. Die nächste Kaserne der paramilitärischen OMON-Bereitschaftspolizeigruppe liegt nur 5 km entfernt. Was ist da passiert? Aber zum Demonstranten knüppeln reicht es.

Wladimir, du hast ein Problem. 🫵

https://twitter.com/coolservativ/status/1771809838034510234

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #24 am: 24. März 2024, 18:08:52 »

Die Versuche Washingtons, den Terroranschlag vom 22. März in Moskau der ISIS in die Schuhe zu schieben, sehen angesichts des Verhaltens der Täter verdächtig aus, erklärte der ehemalige Geheimdienstoffizier des US-Marinekorps, Scott Ritter, gegenüber Sputnik.

Bezugnehmend auf die Tatsache, dass die Terroristen auf der Flucht in Richtung Ukraine festgenommen wurden, merkte Ritter an, dass "gewaltbereite Menschen" dazu neigen, "am Ende des Tages in ihren 'wahren Norden' zu gehen".

"Was ich damit meine, ist, dass eine Spezialeinheit, die hinter den feindlichen Linien operiert, wenn sie kompromittiert wird, versucht, nach Hause zu kommen, zu fliehen und sich in Richtung der befreundeten Linien zu bewegen", erklärte er. "Die ISIS ist ihrer pervertierten Version von Religion, Gott, treu. Ihr 'wahrer Norden' ist es, Märtyrer zu werden, um nach Hause in den Himmel zu kommen.

"Aber das haben diese Terroristen nicht getan", fuhr er fort. "Ihr wahrer Norden war die Ukraine, und sie waren auf dem Weg in die Ukraine. Und das ist alles, was wir darüber wissen müssen. Es war ein Anschlag im Zusammenhang mit dem anhaltenden Konflikt in der Ukraine. Wer steckt hinter diesem Angriff? Wer sind die Hintermänner? Das werden die russischen Sicherheitsbehörden herausfinden. Aber wer auch immer sie sind, sie sind in der Ukraine.

Video https://t.me/uncut_news/65169
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #25 am: 24. März 2024, 18:45:54 »

Erstes Video

Kann mich noch gut an die Kopfabschneider in Syrien erinnern. Die haben das gekonnt und Genuss gemacht. Im Video der fuzzelt nur an der Kehle herum, anscheinend graust ihm selbst davor.

Zweites Video

Die Russen gehen mit dem Gefangenen nicht gerade zart um (wegen dem VDO?), aber auf Grund der Geschehnisse akzeptabel. Bei den Verhoerspezialisten wirds schichs aber aendern.

https://southfront-press.translate.goog/video-18-paid-out-terrorists-filmed-their-attack-in-moscow/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #26 am: 24. März 2024, 18:46:36 »

Wir leben heute in Zeiten, wo jeder Anschlag grundsätzlich immer "false flag" ist..

Es wird immer nur nach "cui bono?" gefragt aber die wichtigere Frage wird nicht mehr gestellt: "quis potest?" (Wer kann überhaupt).

https://twitter.com/evel_kneivel_/status/1771845516575285260

Mit etwas "Abstand" kann man ausserdem erkennen, dass die Terroristen nahe an der belarussischen Grenze... ,  ausserdem waren sie ja mit Belarus Kennzeichen unterwegs. Was nun nicht beweisen soll, dass Belarus was damit zu tun hat, aber der erwartete "Fahndungsdruck" duerfte dort wesentlich geringer sein als in Russland und die Grenze offener als die zur Ukraine.

« Letzte Änderung: 24. März 2024, 18:53:40 von namtok »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #27 am: 24. März 2024, 19:02:52 »

Noch ein paar Verhoere (so etwas meinte ich mit "die Handschuhe ausziehen")

Zitat
Mindestens zwei Terroristen wurden mit den „traditionellen Methoden“ der Vorverhöre konfrontiert. Einer musste sein Ohr essen,
;}
Zitat
der andere verlor sein Augenlid.

https://southfront-press.translate.goog/captured-terrorists-are-giving-first-testimony-in-russia-videos-18/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #28 am: 24. März 2024, 22:13:33 »

nicolange_

Putin steht vor einem Dilemma. Würde er anerkennen, dass der IS den Terroranschlag verübt hat, müsste er hart gegen den IS reagieren. Das kann er aber nicht, da er den Sicherheitsapparat komplett im stockenden und verlustreichen Angriffskrieg gegen die Ukraine gebunden hat.

https://twitter.com/i/status/1771864007864885732

Ausserdem gibt es ein paar Argumente fuer einen "Inside Job":

anders_aslund

It is difficult to see the Crocus City Hall terrorist act as anything but instigated by the Kremlin & the FSB:

1. The 4 terrorist arrived in camouflage with kalashnikovs all in one car - no checks on the roads.
2. No security was present at Crocus.
3. The standard metal detectors were turned off.
4. The terrorists stayed 18 minutes in the Crocus City Hall & worked out calmly. No police or security arrived.
5. Police & FSB centers are located within short walking distance from the Hall, but they came only after one hour.
6. The alleged terrorists left in the same car as they arrived for Bryansk oblast & came close to Belarus. No serious burglar leaves in the same car. Were these other people?
7. How would it be possible to drive for 5 hours without being checked? That seems impossible.
8. The tortured alleged terrorists look dead frightened, very different from the cold-bloodied commandos in the Crocus City Hall.
9. Putin & the whole Kremlin propaganda blame Ukraine without any evidence whatsoever - seems completely implausible.
10. Terrorist attacks & ruthless killings of Russians is Putin's playbook from the house bombings in 1999, the Nord-Ost in October 2002 & Beslan school; massacre in September 2004.
11. FSB has used ISIS fighters. Why not this time also?

« Letzte Änderung: 24. März 2024, 22:20:00 von namtok »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #29 am: 24. März 2024, 23:06:17 »

Die Ukraine und der Westen sind sehr besorgt über die russische Reaktion auf das Massaker in Moskau. Die Wahrheit ist, dass Russland die Ukraine mit Samthandschuhen angefasst hat. Ob es einem gefällt oder nicht, Russland hat 100 Mal mehr Tötungskapazitäten und Macht, als es in der Ukraine eingesetzt hat.

Ich fasse es so zusammen: Russland hat die Situation in der Ukraine 🇺🇦 bisher als ein Problem der Schädlingsbekämpfung betrachtet, wobei der Schädling der westliche Zelensky und seine Armee von Nazis ist, die immer noch loyal zu Bandera stehen. Wenn man es mit einem Schädling zu tun hat, brennt man nicht das ganze Haus nieder, sondern man vertreibt den Schädling und entfernt ihn, während man alles tut, um das Haus zu erhalten.

Der Westen befürchtet, dass Russland sich nicht lange zurückhalten wird, wenn es zu Eskalationen wie dem Moskauer Massaker kommt. Russland braucht keine zwei Jahre, um die Ukraine zu zerstören, denn Russland will die Ukraine nicht zerstören. Wenn es das täte, wäre die Ukraine in zwei Wochen nicht mehr als eine Geschichtsstunde für osteuropäische Kinder, denn sie wäre ein Krater in der Erde.

Aber dieser Plan könnte mehr sein, als Russland versteht. Ich fürchte, dass dieser Angriff auf Moskau ein mehrschichtiges Ziel hat.

1. Unschuldige Russen zu töten und das russische Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, damit es Druck auf Putin ausübt, die BBS zu stoppen, weil es sich nicht sicher fühlt.
2. Russland dazu zu bringen, härter gegen die Ukraine vorzugehen, so dass der Westen die Ukraine als Vorwand benutzen kann, um Unterstützung und eine Rechtfertigung für eine Intervention zu erhalten.
3. die ISIS im Namen Israels zu beschuldigen, damit der Westen wieder einmal die uniformierte Öffentlichkeit dazu bringen kann, Muslime zu hassen, denn die westlichen Medien und Führer wissen, dass die Menschen im Westen nicht zwischen Muslimen unterscheiden, sondern ISIS, die Taliban, normale Muslime usw. alle als dieselben gewalttätigen Terroristen ansehen.

Auf diese Weise können sie auch den Anschlag in Moskau nutzen, um zu sagen: "Seht ihr, was die Muslime tun, wir müssen Israel 🇮🇱 Völkermord begehen lassen und das stoppen, und wir müssen ihnen helfen!"

Ich bete, dass Russland die Verwicklungen in diesem Fall versteht und ruhig und vorsichtig vorgeht, denn dies ist mehr als nur ein Angriff einer verzweifelten Ukraine 🇺🇦, merken Sie sich meine Worte. Via Noctis Draven

https://twitter.com/DravenNoctis/status/1771685260599685562?t=LGA9aFzP1BI3a5d2cVTr2A

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 18 Abfragen.