ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Trumps 2. Amtszeit  (Gelesen 62082 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Trumps 2. Amtszeit
« Antwort #300 am: 19. September 2025, 06:57:20 »

Er hier zweifelt vieles an.
https://x.com/i/status/1968645577945620533
Bei dem Versuch Trump zu erschiessen, hatte man online die Moeglichkeit sich selbst ein Bild zu machen, da es etliche User gab den Tatort anhand von Videos klar zeigten. Koerperkameras von Polizisten etc.. Hier jetzt nicht's.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #301 am: 19. September 2025, 14:05:58 »

Er hier zweifelt vieles an.

Hat wohl jemandem nicht gepasst, der Link fuehrt jetzt ins Leere   {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #302 am: 19. September 2025, 16:52:08 »

Nicht ganz, da sehe ich einen Text auf english, hier die Uebersetzung:

🚨BOMBENPLATTE: Marine-Scout-Scharfschütze analysiert vier Kameraperspektiven des Charlie-Kirk-Attentats – Mündungsfeuer beweist FBI-Bericht als Lüge! Schuss kam von HINTEN RECHTS, nicht vom Dach! 😱

Ich bin sprachlos – dieses Video eines ehemaligen Marine-Scout-Scharfschützen mit fünf Jahren Erfahrung und Erfahrung als Ballistiklehrer analysiert die schockierende Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk am 11. September 2025 bei einer Veranstaltung einer Universität in Utah. Er beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, geht von nichts aus, was das FBI behauptet, das regelmäßig lügt, und konzentriert sich ausschließlich auf die Ballistik aus mehreren Kameraperspektiven.

Was im Video zu sehen ist (detaillierte Analyse):

• Er zeichnet Kirk aus vier Kameraperspektiven auf und zeigt die Schussspur, die in den Bildern von Kamera 1 sichtbar ist. Dies beweist die Flugbahn von hinten rechts, nicht vom Dach, wo sich der Schütze laut Behördenangaben befand.

• Widerlegt Behauptungen über Körperpanzerung: Was wie ein Treffer auf die Panzerung aussieht, ist in Wirklichkeit Kirks Ohrhörer und Mikrofonkabel, die auf die Druckwelle reagieren, wie er mit seinem eigenen ähnlichen Aufbau demonstriert hat; Eintrittswunde tief rechts, Austritt links am Hals, was sofort zu Blutungen und keiner Panzerungswölbung führt.

• Entlastet den „White Hat Guy“ (Frank Turek, Autor von Apologetik-Kritiken): Die Handyreflexion stammt nicht von einer Kugel, sondern von einem militärischen Infrarot-Laservisier (850 nm Reichweite) des echten Schützen, nur auf der Kamera sichtbar, nicht mit bloßem Auge; Punkt wandert auf dem Handydisplay nach oben, dann wird Kirk Sekundenbruchteile später getroffen.

• Erkennt Mündungsfeuer im Hintergrund: Ein einzelner weißer Punkt oben links im Filmmaterial, 8–10 Bilder vor dem Aufprall, deutet auf Kondensstreifen hin und bestätigt alternative Schützenposition für ein kleineres Kaliber (möglicherweise 9 mm oder 5,56, nicht 30-06).

• Erklärt Wundballistik: Temporäre Wunde durch Treffer an Ohr-/Kieferansatz zieht Kordel, Ohrhörer klappt um; Austrittswunde spritzt sofort Blut aufs Hemd, was nicht mit einem Einschuss übereinstimmt; wahrscheinlich sofortiger Tod durch Wirbelsäule/Hirnbasis, nicht durch Blutverlust.

Ob dies nun alles ändert oder weitere Fragen aufwirft, ist ein Muss für alle, die an der offiziellen Darstellung des Einzeltäters in diesem politisch brisanten Mordfall zweifeln. Drückt auf „Play“, analysiert selbst und teilt, um die Wahrheit ans Licht zu bringen! 👀🔁

Empfohlen an: Outside the Overton & Israeli News Live auf YouTube. Wessen Aufnahmen ich für dieses Video verwendet habe. BITTE FOLGT ihnen und gebt ihnen ein „Gefällt mir“. Ich werde die Links zu den Videos in den Kommentaren posten.

Video hier:

Auch in dem Video wird nicht gesagt oder gezeigt, wo der Attentaeter war also von wo aus er geschossen hat, kein Wunder sagen sie das nicht es stimmt naemlich nicht.
« Letzte Änderung: 19. September 2025, 17:22:03 von dolaeh »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #303 am: 19. September 2025, 18:40:53 »

Zitat
Entlarvung einer falschen Behauptung über den Schuss, der Charlie Kirk tötete
Ich habe gezögert, dies zu schreiben, weil ich das lüsterne Interesse der Neugierigen nicht nähren möchte. Es gibt jedoch eine Menge schlechter Informationen und wilder Spekulationen, die veröffentlicht werden, und ich möchte Ihnen einige Video- und Fotobeweise präsentieren, die eine dieser Behauptungen entlarven. Ich spreche insbesondere die Behauptung an, Charlie Kirk sei von hinten erschossen worden. Das stimmt nicht. Der Schuss, der Mr. Kirk tötete, kam von vorne, und das werde ich beweisen. Um zu diesen Schlussfolgerungen zu gelangen, beriet ich mich mit einem meiner Studenten, der als Navy-Corpsman im Kampf diente und auch ein zertifizierter Scharfschütze des US Marine Corps war.
.....
https://sonar21.com/debunking-a-false-claim-about-the-shot-that-killed-charlie-kirk/

Fuer mich als Laie schauts in diesem Video aus, als kam der Schuss von vorne

https://rense.com/general98/MURDER-WEAPON.php

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #304 am: 20. September 2025, 07:37:02 »

Ich bin auch ein Laie und kann desshalb ueberhaupt nicht beurteilen von wo der Schuss kam  :(
Ich sehe dort nicht einen einzigen Polizisten auf dem Video:
https://x.com/i/status/1969069745388298551
Vor ein paar Minuten wurde dort auf einen Mann geschossen also ist es ein Tatort der abgesperrt werden muss, warum passiert das nicht?
Da laufen irgendwelche Leute rum, viel schlimmer noch, die Kamera dort wird demontiert!!
Der nimmt sogar noch den Stuhl auf dem das Opfer sass!!

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #305 am: 21. September 2025, 05:55:11 »

Bis Ende September fordert US-Präsident Donald Trump von den Pharmakonzernen Vorschläge für tiefere Medikamentenpreise.
Novartis prüft «verschiedene Mechanismen».

https://www.20min.ch/story/pharmaindustrie-druck-von-trump-novartis-will-medi-preise-in-der-schweiz-erhoehen-103418818
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #306 am: 23. September 2025, 03:11:57 »

https://uncutnews.ch/doug-casey-ueber-trumps-politik-direkt-aus-mussolinis-handbuch/

Zitat
Trumps großes Ding sind jetzt massive, willkürliche Zölle. Im Grunde eine nationale Verkaufssteuer – sie senken den Lebensstandard der Amerikaner.

Zitat
Trump glaubt, 100%-Zölle auf guatemaltekische Bananen würden eine heimische Bananenindustrie schaffen

Zitat
Heute dreht sich alles um Trump – und damit auch die Welt. Harris Kupperman, Hedgefonds-Manager, schrieb auf Zero Hedge, dass Anleger ihren Tag nur noch damit verbringen, auf Trump zu reagieren. Lustig, aber auch beängstigend.

Zitat
Die Große Depression naht. Ebenso der Dritte Weltkrieg und vielleicht ein Bürgerkrieg in den USA. Anschnallen empfohlen.

kann man so stehen lassen

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #307 am: 23. September 2025, 09:31:32 »

Man kann von Elon Musk halten was man will, aber statt ihn zu negieren, sollte man mal unvoreingenommen hoeren was er da zu sagen hat.

Speziell den Medienschaffenden und Politkern in unseren Heimatlaendern kann man diese Worte nur empfehlen, in der Hoffnung, dass sie auch verstehen was er da ausspricht   ;}

Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #308 am: 23. September 2025, 11:03:51 »

Man kann von Elon Musk halten was man will, aber statt ihn zu negieren, sollte man mal unvoreingenommen hoeren was er da zu sagen hat.
Speziell den Medienschaffenden und Politkern in unseren Heimatlaendern kann man diese Worte nur empfehlen, in der Hoffnung, dass sie auch verstehen was er da ausspricht   ;}

Gefällt mir gut - nur hat es einen klitzekleinen Schönheitsfehler: dies ist nicht Elon Musk...

Zitat
Disclaimer: This is a fan-made channel, and its content is not affiliated with Elon Musk or his companies. The videos are inspired by Elon Musk's public statements and ideas for informational, educational and motivational purposes only, using a synthesized voice that does not belong to Elon Musk. We use visual lip-syncing and dubbed narration to match the spoken words with on-screen footage, purely to enhance clarity, create a cinematic experience, and make the content more engaging for viewers.

Genau deswegen mag ich die KI/AI nicht...
Man kann Realität und Fake nicht mehr unterscheiden...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #309 am: 23. September 2025, 11:53:15 »

Man kann Realität und Fake nicht mehr unterscheiden...

Das ist wohl ein grosses Problem, vor allem ich mehrmals darauf achtete, ob die Lippenbewegungen zum gesprochenen Text passen oder nicht...

War mir nicht bewusst, dass es sowas
Zitat
We use visual lip-syncing and dubbed narration to match the spoken words
gibt   {+
Jean-Jacques Rousseau

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #310 am: 23. September 2025, 13:52:28 »

https://uncutnews.ch/mehr-turbulenzen-aus-washington/

Zitat
Es war wieder einmal eine aufregende Woche in und um Washington. Die Ermordung von Charlie Kirk hat Spekulationen ausgelöst, die dazu geführt haben, dass alle Verrückten und Hasser aus ihren verschiedenen Verstecken hervorgekommen sind. Dazu gehörte unvermeidlich auch der Chor von Dummköpfen, der das Kabinett von Donald Trump ausmacht. Seit Kirks Tod haben republikanische Konservative ein hartes Vorgehen gegen die Linke gefordert, obwohl es keineswegs klar ist, dass irgendeine identifizierbare linke Gruppierung in irgendeiner Weise an der Tötung beteiligt war.

Der Attentäter kam sehr wahrscheinlich aus der Meme und Gamer Szene.
Dort wird man mit einem Livestream eines so spektakulärem Ereignisses unsterblich.
Die Botschaften auf den Patronen deuten klar darauf hin.

Zitat
Bezalel Smotrich, der rechtsextreme israelische Finanzminister, hat enthüllt, dass die Pläne für die Neuentwicklung von Gaza, sobald es von Palästinensern „gesäubert“ ist, gut voranschreiten. Er hat das Projekt als „Immobilien-Bonanza“ beschrieben und angedeutet, dass der jüdische Staat mit den Vereinigten Staaten über eine Aufteilung des Landes von Gaza zwischen den beiden Ländern im Gespräch sei. Smotrich erklärte, Israel beende nun die „Abrissphase“ für den Wiederaufbau Gazas, und Verhandlungen mit den USA über einen Geschäftsplan für die Neuentwicklung seien im Gange. Er fügte hinzu, dass der Wiederaufbauplan „auf dem Schreibtisch von Präsident Trump“ liege. Der Traum von der Trump-Riviera scheint Wirklichkeit zu werden, und es gibt Berichte, dass Trumps Schwiegersohn Jared Kushner kürzlich sowohl in Israel als auch in mehreren Golfstaaten aktiv war, um Entwicklungsprojekte voranzutreiben.

noch mal zur Erinnerung

wer auch immer darüber früher noch lachen konnte.
Es wird langsam Realität.

https://uncutnews.ch/israel-und-die-usa-wer-beherrscht-wen-ein-video-offenbart-unglaubliches/

Zitat
Widersprüche der US-Politik
Die USA predigen Demokratie und Menschenrechte, finanzieren aber gleichzeitig ein System aus Apartheid, illegalen Siedlungen und endlosen Bombardierungen. Jede Rakete auf Gaza, jedes zerstörte Krankenhaus lässt sich zurückverfolgen: „Made in USA“.

Ehemalige US-Offizielle wie General David Petraeus warnten, dass diese blinde Unterstützung antiamerikanische Stimmung weltweit schüre. Es geht also nicht nur um Palästina – sondern um die Zukunft Amerikas selbst.

Fazit: Eine unbequeme Wahrheit
Die Beweise sind erdrückend:

Milliarden an Hilfsgeldern,
ein engmaschiges Lobby-Netzwerk,
religiöser Druck,
Kontrolle über Narrative,
politischer Selbstmord bei Kritik.
Ein Land mit nur neun Millionen Einwohnern bestimmt maßgeblich die Politik einer Supermacht mit 330 Millionen. Die entscheidende Frage lautet daher: Wie lange kann das noch so weitergehen?

Je mehr Amerikaner erkennen, dass ihre Steuergelder in Kriege statt in Schulen, Krankenhäuser und Infrastruktur fließen, desto schwieriger wird es, dieses Schweigen aufrechtzuerhalten. Wenn es bricht, wird es nicht nur um Israel gehen – sondern um die Frage, ob Washington wirklich die Interessen seines eigenen Volkes vertritt.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #311 am: 23. September 2025, 16:13:55 »

Der Attentäter kam sehr wahrscheinlich aus der Meme und Gamer Szene.

Im Konjunktiv kann man natuerlich alle Moeglichkeiten durchspielen   {--

Dort wird man mit einem Livestream eines so spektakulärem Ereignisses unsterblich.

Da wird aber die "Unsterblichkeit" nicht von langer Dauer sein, denn:

https://www.reuters.com/world/us/prosecutors-seek-death-penalty-charlie-kirks-accused-assassin-2025-09-16/

Zitat
Utah prosecutors vowed on Tuesday to seek the death penalty for the accused assassin of conservative activist Charlie Kirk and revealed new details of their case, including text messages in which he was alleged to have privately confessed to the fatal shooting.
Jean-Jacques Rousseau

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #312 am: 23. September 2025, 16:59:30 »

Totale Verarschung von Trump ueber VdL  :] :] :] :]
https://x.com/i/status/1970188649678422386

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #313 am: 24. September 2025, 06:21:15 »

Die ehemalige gruene Aussenministerin von Deutschland sitzt hiner Donald Trump und muss sich das anhoeren  :] :] :] :]
hoffentlich hat sie alles verstnden auf englisch  :D :D :D
https://x.com/i/status/1970509700706754669

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
« Antwort #314 am: 24. September 2025, 16:26:20 »

Trump v/s Soros
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 27   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 19 Abfragen.