ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kennt jemand das Malaysia-Hotel Bangkok ?  (Gelesen 2980 mal)

JoeAA

• Zuschauer
  • *
Kennt jemand das Malaysia-Hotel Bangkok ?
« am: 15. April 2009, 20:38:30 »

Bin ab Dienstag 28. April in Bangkok. Habe im Internet mal das Malaysia-Hotel angeschaut, da es in verschiedenen Städteführern ne allg. positive Bewertung erhalten hat.
Kennt es jemand aus eigener Erfahrung ? Könnt ihr es empfehlen ? und auf was ist zu achten ?

gam

• gehört zum Inventar
Re: Kennt jemand das Malaysia-Hotel Bangkok ?
« Antwort #1 am: 15. April 2009, 20:59:43 »

Ich hab vor 2 jahren in MH gewohnt. Sehr positiv uberraschst. Zimmer neu gemacht. Wirklich gut.
Staff sehr freundlich. Alles perfekt. damals 700 Baht fuer Doppelzimmer.
Ich wuerde da jederzeit wieder hingehen.

Gruss

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #2 am: 15. April 2009, 21:07:31 »

Im Malaysia war ich schon öfters.

Als Hotel ist es absolut nix besonderes, ganz im Gegenteil, ziemlich abgetakelt und die Zimmer sind, beschönigend ausgedrückt: "renovierungsbedürftig". Damit zu rechnen das die dort mal Investieren ist jedoch eher kaum, da es als ältestes Gay-Hotel in Bangkok weltweit in der Szene bekannt ins, und daher immer gut gefüllt ist. Eine Nacht kostet incl. Frühstücksbuffet für 2 Personen ca 850 Baht. ST kosten die Zimmer offiziell 500 Baht, wenn man an der Rezeption bekannt ist, tun es auch 300.
Ein Pluspunkt ist das es im Hotel eine Gay Disco mit Darkroom gibt, die erst nach 2 Uhr Nachts öffnet, es sei denn Razzia ist angesagt. Das kommt allerdings selten vor, da in der Coffee Lounge (24 Stunden geöffnet) ihre Polizei kostenlos mit Essen und Alk versorgt.
Zur Babylon Sauna kann man vom Hotel aus zu Fuß, die U-Bahn Station Lumpini liegt ebenfalls in angenehmer Nähe.

gam

• gehört zum Inventar
« Antwort #3 am: 15. April 2009, 21:32:36 »

I
Zitat
m Malaysia war ich schon öfters.

Als Hotel ist es absolut nix besonderes, ganz im Gegenteil, ziemlich abgetakelt und die Zimmer sind, beschönigend ausgedrückt: "renovierungsbedürftig

Wann warst du denn das letzte mal dort? Von revonierungsbebuerftig hab ich nichts gesehen, Die Zimmer wurden alle neu gemacht.
OK. Meine Erfahrung: Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung: Sehr gut.

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 15. April 2009, 21:43:59 »

Das erste Mal 1991, das letzte mal vor 3-4 Jahren, da war es mir dann eindeutig zu siffig. Nur die Disco, die hatte Kultstatus, zumal in der Silom um 1 die Bürgersteige hochgeklappt wurden.
Wenn die Zimmer jetzt OK sind, niste ich mich gern wieder da ein, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.  8)

Colo

• ist voll dabei
« Antwort #5 am: 15. April 2009, 22:30:52 »

:) Hallo @Joe

Gay Hotel oder nicht...uns als Familie mit Kids hat es vor paar Monaten darin gefallen, seinen Zweck erfüllt, wie von @gam richtig beschrieben.
Saubere Zimmer, auch Familiensuite vorhanden(in nächster Soi), Freundliches Personal, Swimmingpool, I-Net Stationen, Parkplatz für eigene Kiste, gutes Essen, Verkehrstechnisch  ;) Zentral gelegen wie z.B.,  deutscher und ital. Botschaft,... deshalb waren wir auch zum wiederholten male dort.

Preis Leistungsverhältnis absolut keine Beanstandungen.

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #6 am: 15. April 2009, 22:55:13 »

habe mehrmals dort übernachtet,saubere zimmer aber nur einfach ausgestattet.preis sehr gut habe 700 pro nacht bezahlt .waren zu 4 persohnen im zimmer ohne probleme.

die disco mit darkroom habe ich nie gesehen,am wochenende gehts nach bkk :D :D

wenn du 100 prozent sicher sein möchtest  ob zimmer frei,kannst über gay thailand.de buchen.der micha ist sehr zuverlässig und ruft sofort zurück s

JoeAA

• Zuschauer
  • *
« Antwort #7 am: 18. April 2009, 15:13:26 »

Vielen Dank für allen Antworten.

So wie`s aussieht werd ich mal mein Glück versuchen und das Malaysia buchen  :-)

Joe Aalen Deutschland

sabeidi

• gehört zum Inventar
« Antwort #8 am: 18. April 2009, 15:51:30 »

na  klar, man das waren noch Zeiten in BKK einfach super, das war wohl damals einer der abgefahrensten Hotels die es dort gab, oder besser das ich
damals gesehen habe. Wir nannten es das " Malaria Hotel ", war damals von 1990 - 1993 dort wohnen, der Preis damals war 400 -500 BT. Das Hotel war
zu der Zeit, schon ziemlich heruntergekommen, war uns damals aber egal für 2 -3 Nächte ging es noch ( und das sogar mit Pool ), und wenn ich mich nicht
Irre, war es gleich in der Nähe der Deutschen Botschaft. ;D

Seite erstellt in 0.216 Sekunden mit 23 Abfragen.