@ Schiene
Ja, sympathischer Mann. Ob naive oder voller Hoffnung muss ich hier nicht kommentieren, da beides der Fall sein kann.
- Bau der Bar: Bambus als Decko finde ich absolut ok.
- WC und Dusche, ok, nur zwei müssten es schon sein, da Frauen nicht gerne haben wenn Männer vorher da auf ihren WC's gepinkelt und geduscht haben. Hier könnte er noch was verbessern.
- Tische und Stühle aus Bambus, Meiner Meinung nach ein absolutes No Go. Wenn ich schon was neues und cooles eröffne, dann schon mit etwas anderem als dies welches er da zeigt. Kostet kein Vermögen auch coole Tische, Sofas und Stühle zu organisieren wenn ich denn schon neu komme. Dies speziell auf solch einer Touristeninsel wie welche wo er sich nun nieder gelassen hat. Da nicht klar ist welche Kundschaft er haben will, sofern ich dies im Video gesehen habe und er nur auf dies hinweist wie seine Bar aussieht, sind da noch wesentliche Fragen offen. Ich mache ja auch mit meinem Angebot klar, welche Kundschaft ich haben möchte.
- Des weiteren sehe ich keine richtige Soundanlage welche je nach Kundschaft, und dies speziell in einer Bar, wirklich vorhanden ist.
- Wie denkt er sich die Strandmoebel aus und was soll da gemacht werden?
- Welche Kleider sollen seine Angestellten tragen um Leute anzulocken?
- Was bieten seine Konkurrenten in der nächsten Umgebung oder in der Straße an ?
- Wie gedenkt er sich von denen abzuheben um Kundschaft zu haben?
- Welche weiteren Dienstleistungen neben dem was er da so als einfache Einnahmequelle plant kann oder will es sonst noch anbieten?
usw usw.
Ansonsten viel Glück dem Manne und ich gebe zu, dass ich schon 1984 meine Bar in Phuket (Patong Beach) haben wollte, auch da war um dies zu organisieren und es dann doch nicht gemacht habe. Meine Entscheidung vor Ort nach mehren Wochen Suche und Aufenthalt dort, und mein Leben welches danach absolut ok in der Schweiz weiter ging.
Darius