ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 90524 mal)

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
Re: Tennis
« Antwort #285 am: 07. September 2012, 01:31:40 »

Ich dachte oft. Das läuft nicht für mich:

Immer wieder Tomas Berdych. Drei der fünf Niederlagen gegen den Tschechen schmerzen Roger Federer besonders: Bei Olympia 2004 in Athen, im Viertelfinal von Wimbledon 2011 und jetzt wieder in der Runde der letzten Acht beim US Open. «Alles lief für mich heute», sagt Berdych an der Pressekonferenz. Und er weiss: «Da ist etwas in meinem Spiel, das ihm nicht passt. Es bringt ihn aus der Komfortzone – ich nutze das aus. Aber ich habe kein Geheimmittel gegen ihn.»

Berdych fühlte sich sichtlich wohl an der Pressekonferenz. Federer hingegen war die Enttäuschung deutlich anzusehen. Oft starrte er vor sich auf den Tisch, zog die Mütze tief ins Gesicht. Auch schien es, als wolle er sich die Enttäuschung mit der Hand abwischen. «Ich bin enttäuscht. Natürlich hätte ich ein besseres Spiel von mir erwartet, vor allem in der Night-Session.» Dort hatte die Weltnummer 1 zuvor in 23 Partien noch nie verloren. «Ich hatte einen super Sommer und wollte ein solides Spiel zeigen, aber das gelang mir nicht», so der Schweizer.

«Ich wünschte, ich hätte besser gespielt»

http://www.20min.ch/sport/tennis/story/-Ich-dachte-oft--Das-laeuft-nicht-fuer-mich--29157300

Auch der zweite Schweizer Stanislav Wawrinka ist gestern gegen Novak Djokovic ausgeschieden. Er gab das Spiel im dritten Satz auf, verletzungshalber, ich weiss es nicht?

Etwas hat der Bayer grosszügig übersehen:

Philipp Kohlschreiber ist gegen den Serben Janko Tipsarevic im Achtelfinale ausgeschieden. Am Ende war er chancenlos.

Noch etwas: hast Du eigentlich die Nutzungsrechte für Bilder die Du anderen Websites entnimmst? Du könntest Dich und auch den Thailandtip in eine unbequeme Lage bringen. Das wären dann Urheberecht-Verletzungen!
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #286 am: 07. September 2012, 01:38:58 »

Roddick: Kreis schliesst sich in New York

Nach 12 Jahren Profitennis hat sich Andy Roddick entschieden, das Tennisracket in die Ecke zu stellen. Der 30-jährige Amerikaner wählte den Ort seines Rücktritts, die US Open, mit Bedacht: Flushing Meadows stand am Anfang, bildete den Höhepunkt und sorgt für das Ende seiner eindrücklichen Karriere.

Nach 226 Turnieren nimmt Andy Roddick Abschied von der grossen Tennisbühne. Der 30-jährige Amerikaner ist ein Charakterkopf und sorgte neben seinem sportlichen Talent mit seinen Wutausbrüchen und Showeinlagen auf der Tour für viele Emotionen. Sportlich und auch menschlich wird er eine grosse Lücke hinterlassen.
Weiter hier:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/09/06/Tennis/Roddick-Kreis-schliesst-sich-in-New-York

Ja er war ein grosser des Tennis! By By machs gut.
 :} :} :}
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #287 am: 10. September 2012, 11:24:26 »

Serenas Freudensprünge in der Nacht

Obwohl Viktoria Asarenka schon zum Match servieren konnte, gewinnt Serena Williams den packenden US-Open-Final der Frauen 6:2, 2:6, 7:5.

Im ersten Satz sah es ganz danach aus, als würde Serena Williams die Weltranglistenerste Viktoria Asarenka wie die Gegnerinnen zuvor deklassieren. Mit 16 Winnern schoss die Topfavoritin aus den USA die Weissrussin förmlich vom Platz. Dem glasklaren 6:2 folgte aber im zweiten Durchgang der umgehende Serviceverlust und wenig später ein weiterer. Asarenka glich aus – ebenfalls mit 6:2.

Im dritten Durchgang war Asarenka bei 5:3 und 5:4 ihrem zweiten Major-Triumph ganz nah. Doch statt den Sieg nach Hause zu servieren, kassierte die Australian-Open-Siegerin das Break zum 5:5, ehe sie es bei 5:6 trotz Spielbällen wieder nicht schaffte, ihren Aufschlag durchzubringen, was ihre Niederlage besiegelte. 2:18 Stunden dauerte die Partie.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/Serenas-Freudenspruenge-in-der-Nacht/story/29542676

Max Frisch

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #288 am: 10. September 2012, 14:46:07 »

Noch etwas: hast Du eigentlich die Nutzungsrechte für Bilder die Du anderen Websites entnimmst? Du könntest Dich und auch den Thailandtip in eine unbequeme Lage bringen. Das wären dann Urheberecht-Verletzungen!
Ich glaube das ist ihm egal   {;

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #289 am: 10. September 2012, 16:16:54 »

US Open :

Das Finale heute  22.00 MEZ  bestreiten:

Andy Murray und Novak Djokovic

Halbfinals :

Murray setzt sich gg Berdych mit 5:7, 6:2, 6:1 und 7:6 (9:7) durch

Novak Djokovic hat den am Samstag abgebrochenen Halbfinal gegen David Ferrer mit 2:6, 6:1, 6:4, 6:2 gewonnen und steht zum vierten Mal im Final des US Open.

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #290 am: 11. September 2012, 08:19:05 »

Murray bricht den Bann nach Final-Wahnsinn

Andy Murray hat sein Sommermärchen perfekt gemacht. Nach dem Olympiasieg in Wimbledon triumphierte der 25-Jährige nun im Finale der US Open. Mit 7:6 (12:10), 7:5, 2:6, 3:6, 6:2 schlug Murray Titelverteidiger Novak Djokovic und fuhr damit im fünften Endspiel den ersten Grand-Slam-Titel ein.

Marathon-Satz zum Auftakt
Bei schwierigen Bedingungen im Arthur Ashe Stadium mit böigen Winden startete der 25-Jährige mit einem Break ins Endspiel. Djokovic konnte zwar kontern und das zu Beginn fahrige Match offenhalten. Doch im Tiebreak biss sich Murray durch, verwandelte nach 86 Minuten den fünften Satzball zum 12:10.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/murray-bricht-bann-final-wahnsinn-010613013.html

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #291 am: 11. September 2012, 11:06:31 »

Murray schreibt ein Stück Tennisgeschichte!

Andy Murray gewinnt als erster Brite seit Fred Perry 1936 ein Grand-Slam-Turnier.

Aufgrund der Niederlage, seiner dritten im vierten US-Open-Final, verliert Djokovic,
der vor einem Jahr in New York gewonnen hatte, in der Weltrangliste weiter an Terrain gegenüber Roger Federer.

Allerdings hat Roger Federer bis Ende Jahr wesentlich mehr Punkte zu verteidigen.
Murray überholte dank seinem Finaleinzug den verletzten Rafael Nadal und ist neu die Nummer 3 des Rankings.

Bravo Andy Murray
 {* {* {*

Max Frisch

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #292 am: 11. September 2012, 19:43:07 »

Das neue Single ATP Ranking der Herren von Heute

1 Federer, Roger (SUI)    11,805    
2 Djokovic, Novak (SRB)    10,470    
3 Murray, Andy (GBR)    8,570    
4 Nadal, Rafael (ESP)    7,515    
5 Ferrer, David (ESP)    5,915    
6 Berdych, Tomas (CZE)    4,830    
7 Tsonga, Jo-Wilfried (FRA)    
8 Del Potro, Juan Martin (ARG)    
9 Tipsarevic, Janko (SRB)    
10 Isner, John (USA)

http://www.atpworldtour.com/Rankings/Singles.aspx

Max Frisch

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #293 am: 11. September 2012, 19:48:59 »

Ich glaube das ist ihm egal   {;

Denke ich auch. Pressebilder sind geschützt. Für diese Bilder bezahlt die internationale
Presse. Aber es gibt Leute die scheren sich nicht um Urheberechte!

Max Frisch

Pedder

• Administrator
  • Thailand Guru
« Antwort #294 am: 11. September 2012, 20:49:03 »

Denke ich auch. Pressebilder sind geschützt. Für diese Bilder bezahlt die internationale
Presse. Aber es gibt Leute die scheren sich nicht um Urheberechte!

So ist es!

Aber nicht nur die Bilder, auch die Texte die ihr hier so fleißg reinkopiert, sind geistiges Eigentum .

Also bitte, ein kurzer Anreißer oder selber formulieren.

Das gilt vor allem für @derbayer und pattran

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #295 am: 17. September 2012, 17:08:31 »

Freude und Erleichterung im deutschen Davis-Cup-Team: Die Tennisprofis haben den Abstieg aus der Weltklasse abgewehrt. Damit sorgten sie für etwas Entspannung innerhalb der Mannschaft - vor allem für Teamchef Patrik Kühnen. Für ihn hatte mehr als die Erstklassigkeit auf dem Spiel gestanden.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/davis-cup-deutsche-tennisprofis-feiern-klassenerhalt-a-856133.html

Federer sichert der Schweiz den Klassenerhalt
Roger Federer besiegte in der Davis-Cup-Partie gegen Holland Robin Haase 6:1, 6:4, 6:4. Damit haben sich die Schweizer den Verbleib in der Weltgruppe gesichert.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/Federer-sichert-der-Schweiz-den-Klassenerhalt/story/30283679

{* {* {*

Max Frisch

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #296 am: 18. September 2012, 09:12:23 »

Meistens spielen die, die letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt haben, im naechsten Jahr, um den Titel  ;)
Bei Deutschland kann ich mir das schwer vorstellen, bei der Schweiz schon, mal sehen  ;)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #297 am: 22. September 2012, 13:46:36 »

Meistens spielen die, die letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt haben, im naechsten Jahr, um den Titel  ;)
Bei Deutschland kann ich mir das schwer vorstellen, bei der Schweiz schon, mal sehen  ;)

Aber nur dann wenn Roger Federer dabei ist und Stanislav Wawrinka in guter Form ist.
Wawrinka ist ja unser Marathon-Mann.
 [-] [-] [-]

Max Frisch

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei
« Antwort #298 am: 22. September 2012, 13:48:35 »

Grossbritanniens Tennis-Fans haben Grund zum Jubel: Nach dem ersten Grand-Slam-Titel von Andy Murray steht mit Laura Robson erstmals seit 22 Jahren wieder eine Britin in einem WTA-Final.

Der bisher letzte britische Titel liegt noch weiter zurück: Sara Gomer gewann 1988 in Aptos (USA). (Si)

http://www.blick.ch/sport/tennis/britin-wieder-in-einem-wta-final-id2042554.html
 {* {* {*

Max Frisch

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #299 am: 23. September 2012, 10:44:32 »

Genau wie beim Fussball, da treffen sie auch nichts, ausser es spielen Auslaender im Club mit  :] :] :] :] :] :] :]

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 24   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Abfragen.