ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 115   Nach unten

Autor Thema: Thailand und Asien im Fernsehen  (Gelesen 354927 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Thailand und Asien im Fernsehen
« Antwort #1395 am: 24. Juli 2015, 04:43:13 »

SRF1 am 05.08.2015 um 20:05 Uhr - Geheimnisse Asiens – Die schönsten Nationalparks Thailands

"Im Nationalpark Khao Sok gibt es Wälder, die viel älter sind als diejenigen im Amazonasgebiet. Die Baumriesen flössen Ehrfurcht ein, nicht nur wegen ihrer Höhe – es ist die Geschichte des Waldes, die demütig macht. Subin lebte in den Wäldern, als er ein junger Mann war. Ende der 1970er-Jahre flüchtete er vor der Militärregierung, wie viele Studierende damals, in den Schutz des Waldes. Viele Jahre lebte er vom Wald, er weiss, wie man hier überleben kann. Später wurde er begnadigt, doch der grünen Verlockung kann er sich nicht ganz entziehen, immer wieder zieht es ihn zu den Riesen des Waldes. Das Gebiet, in dem die 160 Millionen Jahre alten Wälder stehen, ist heute einer der schönsten Nationalparks Thailands, der Khao Sok. Massgeblich um die Tiere kümmert sich hier Jo, der Chefbiologe für Südthailand. Er steht in einer Höhle und fängt Fledermäuse. Immer wieder werden im Khao-Sok-Nationalpark neue Tierarten gefunden, und er möchte auch eine entdecken. Sorgen bereiten ihm die Elefanten im Park. Der grosse Stausee zerteilt die grossen Waldgebiete. Das Ufer des Sees wird von Kalksteinkarstbergen gesäumt. Diese ziehen sich vom Gebirge hinunter zur südwestlichen Küste Thailands. Berühmt ist auch der Phang-Nga-Nationalpark, der eine atemberaubende Kulisse für zahlreiche Spielfilme lieferte. Auch im Golf von Thailand sind die Karstberge zu finden, die oft von Höhlensystemen durchzogen sind. Dort brüten gerne die Weissnestsalangane, deren Nester hoch an den Höhlendecken hängen. Für die Nester aus Vogelspeichel wird ein Vermögen bezahlt, aber nur unter Gefahren können die Männer von den Inseln sie ernten. Im Nationalpark Khao Sok streift Jo, der Biologe, mit seinen Leuten durch die Wälder, auf der Suche nach Elefanten. Keiner weiss, wie viele hier leben. Er will ihre Zahl erfassen. Nur so kann er erkennen, ob Tiere gewildert werden oder nicht, ob sie sich vermehren oder ob ihr Bestand bedroht ist. Die Wälder und der grosse See des Khao Sok sind bestechend schön, aber friedlich ist es hier nicht: Menschen und Tiere kämpfen jeden Tag um ihr Überleben.

Geheimnisse Asiens – Die schönsten Nationalparks – Dokumentation, D 2014 Mittwoch, 05.08.2015

Beginn: 20:05 Uhr Ende: 20:55 Uhr Länge: 50 min.
Land: D "
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1396 am: 25. Juli 2015, 18:59:41 »

ZDF.neo : Terra x : Faszination Erde - mit Dirk Steffens
Freitag  14.08.2015  2:15-3:00 Uhr

Faszination Erde:
"Das Goldene Dreieck": Ein klangvoller Name für eine Region, in der das Edelmetall auch heute noch gefördert wird. Doch den Namen verdankt die Region dem einst lukrativen Opiumhandel. Dirk Steffens macht sich auf, um die wahren Schätze des Goldenen Dreiecks aufzuspüren. So beherbergen die abgelegenen Regionen des Urwaldes von Laos eine noch unbekannte Tier- und Pflanzenwelt, die jeden Naturforscher in eine Schatztruhe blicken lassen. In Myanmar hingegen, im Land der tausend Pagoden, wird ein Schatz zur Schau gestellt: Gold. Doch woher kommt das Edelmetall, das die Pagoden glänzen lässt und das es hier im Übermaß zu geben scheint?
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1397 am: 30. Juli 2015, 06:57:42 »

National Geographic People am 01.08.2015 um 19:30 Uhr - Don't Drive Here (Bangkok)

Bangkok: für Backpacker das Paradies, für Autofahrer die reinste Hölle! Bereits sieben Millionen Fahrzeuge machen die Straßen unsicher und täglich kommen 1200 dazu! Ein Stuntman aus Hollywood führt Andrew Younghusband auf einer Teufelsfahrt in die hiesigen Fahrgewohnheiten ein, danach geht's in einem Tuk-Tuk über die Straßen, die ehemals Kanäle waren, und später im Schritttempo mit einem Krankenwagen durch den Verkehrskollaps. Doch aus Spaß wird bitterer Ernst als unser Moderator sich auf einem Motorrad ins Getümmel stürzt und dem Asphalt näher kommt als es ihm lieb ist.

Don't Drive Here – Dokumentation, CDN 2013 Samstag, 01.08.2015
Beginn: 19:30 Uhr Ende: 20:15 Uhr Länge: 45 min.
 Land: CDN

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1398 am: 30. Juli 2015, 07:02:03 »

SRF1 am 05.08.15 um 20:55 Uhr - Jobtausch-Thailand – Marktfahrer
Ein repräsentativer Marktstand, geordnete Verhältnisse und hygienische Bedingungen: Das sind sich Christoph Veraguth, 22, und Lukas Bossert, 27, gewöhnt. Am Stand von Chefin Gay Thimmanee, 38, auf dem Mae-Klong-Markt in Samut Songkhram, 80 Kilometer von Bangkok entfernt, erleben sie eine neue Welt. Mit viel Improvisationstalent schaffen es die beiden Schweizer, ihre Ware auch hier an die Kundschaft zu bringen. Nicht einmal der Zug, der sechs Mal pro Tag direkt am Stand vorbeifährt, bringt sie aus der Ruhe. Mit Krebs und Shrimps kennen sie sich aus – mit dem Käse jedoch müssen sich die thailändischen Marktfahrerinnen Puy Thongrak, 23, und Aor Phoungian, 33, erst vertraut machen. Doch der junge und innovative Chef Bendicht Veraguth, 24, zeigt ihnen, wie dies geht. Dank Charme und Talent werden die beiden schon bald zu erfolgreichen Mitarbeiterinnen im Team vom Alphüsli. SRF 1 strahlt in der dritten "Jobtausch"-Staffel sechs Episoden aus. In jeder Sendung tauschen je zwei Berufsleute aus der Schweiz ihren Job mit je zwei Kolleginnen oder Kollegen mit demselben Beruf aus Namibia, Thailand und den USA. Coiffeusen, Schneider, Marktfahrer, Taxifahrer, Kellner und Feuerwehrleute stürzen sich in dieses Abenteuer. Auf beiden Seiten werden die Protagonisten vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Der Beruf ist derselbe, die Bedingungen sind völlig verschieden. Betrieb, Sprache, Regeln, Abläufe und Hygiene – für die einen wie die anderen heisst dies eintauchen in eine neue, unbekannte Welt, der es die Stirn zu bieten gilt und der die Protagonisten mit viel Humor begegnen.
Jobtausch – Dokumentation, CH 2014 Mittwoch, 05.08.2015
Beginn: 20:55 Uhr Ende: 21:40 Uhr Länge: 45 min.

Originaltitel: Jobtausch
Kategorie: Nachrichten/Info, Dokumentation
Land: CH

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Thailand und Asien im Fernsehen - Heute
« Antwort #1399 am: 30. Juli 2015, 09:21:18 »

Arte:
Heute 12:25
360º - Geo-Reportage
Die Bambusbahn von Kambodscha
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1400 am: 07. August 2015, 20:37:27 »

EinsPlus : Hessen in Bangkok,Auswanderer in Thailand
Sonntag  16.08.2015  8:05-8:35 Uhr

In keiner anderen asiatischen Metropole leben so viele Hessen wie in Bangkok. Da bleibt es nicht aus, dass Heimweh und Sehnsucht nach der hessischen Küche seltsame Blüten treiben. In den kleinen Seitenstrassen rund um die Sukhumvit – eine der drei großen und endlos langen Achsen der Thai-Hauptstadt – findet der echte Hesse alles was er braucht: das "Original-Stöffsche" einer großen Frankfurter Kelterei im echten "Bembel" aus Westerwälder Ton ebenso wie 'Rippchen mit Kraut', "Haspel" oder frisch geschlachtete Leber- und Blutwürstchen. "In Hessen unterwegs" besuchte 2004 Bangkoks Hessen.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1401 am: 07. August 2015, 20:41:28 »

Phoenix : FernOst,von Berlin nach Tokio.
Mittwoch  19.08.2015  12:00-12:45 Uhr

Von Myanmar nach Bangkok
Auf und ab durchs Dschungelland: durch das geheimnisvolle Myanmar bis ins Touristenparadies Thailand. Von goldene Pagoden, goldenen Buddhas, von Blattgold, ohrenbetäubendem Lärm und weißen Elefanten berichtet das fernOST-Team auf der Straße von Myanmar nach Thailand.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1402 am: 07. August 2015, 20:44:40 »

Arte : Schlangen,Geheimnisvoll und gefährlich.
Mittwoch  19.08.2015  19:30-20:15 Uhr

Sie haben über 140 Millionen Jahre ohne Glieder überlebt. Warum Schlangen keine Gliedmaßen haben und wie sie sich dennoch über einen so langen Zeitraum erfolgreich behaupten konnten, ist bis heute nicht geklärt. Doch das ist nicht das Einzige, was über diese faszinierenden Tiere noch unbekannt ist. Die Dokumentation begibt sich in die geheimnisvolle Welt der kriechenden Reptilien und gibt Einblicke in bisher unbekannte Verhaltensweisen der Tiere. Von den einen verehrt, von den anderen verteufelt: Schlangen haben seit jeher einen festen Platz im kollektiven Unbewussten.

Mit Bildern aus Kanada, Thailand und Indonesien zeigt der Film, wie sich verschiedene Arten (z.B. Rattenschlangen, Mamushi-Schlangen, Kobras, im Wasser lebende und sogar "fliegende" Schlangen) an die unterschiedlichsten Lebensräume angepasst haben. Darüber hinaus werden spannende Einblicke in Jagdmethoden, Paarungsverhalten und Fortpflanzung der Reptilien gegeben.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1403 am: 07. August 2015, 20:50:21 »

SWR : Nachtcafe
Freitag  21.08.2015  22:00-23:30 Uhr

Nachtcafé

Das geplante Kind
Schwanger werden, wenn Karriere- und Lebensplanung es zulassen? Was unter dem Schlagwort "social freezing" heiß diskutiert wird, ist nur die Zuspitzung der rasanten Entwicklung moderner Medizintechnik. Neben der künstlichen Befruchtung gibt es bereits viele Möglichkeiten, den Kinderwunsch – vor und nach der Zeugung – zu beeinflussen. Längst ist es zur Regel geworden, dass werdende Eltern prüfen lassen, mit welchen Eigenschaften ihr Kind zur Welt kommen wird. Ein umfangreiches Angebot an vorgeburtlichen Untersuchungen trägt jedoch nicht nur dazu bei, dass heute mehr gesunde Kinder geboren werden als früher.

Im Falle einer ungewünschten Diagnose stellt es Paare auch vor die Entscheidung, ein möglicherweise behindertes Kind abzutreiben. Bekommen wir in Zukunft das Designerbaby zum Wunschtermin? Welche Chancen bietet die technische Entwicklung in der Medizin? Und wie weit ist der Eingriff in den natürlichen Ablauf der Menschwerdung vertretbar? Als sich ihr Kinderwunsch auf natürlichem Wege nicht erfüllte, griff Zoë Jenny auf die Reproduktionsmedizin zurück und ist heute glückliche Mutter einer vierjährigen Tochter. Der Weg war eine körperliche wie seelische Tortur, aber für die Schweizer Schriftstellerin war es das alles wert. "Im Rückblick würde ich sagen, dass ich für dieses Mutterglück alles noch einmal genauso machen würde, wenn nicht noch mehr."

Auch Sabine Antoni hat alles versucht. Doch bei ihr stieß die Reproduktionsmedizin an ihre Grenzen und auch eine Adoption scheiterte auf tragische Art und Weise. "Ich habe dem Flair geglaubt, der damals in der Luft lag von: Mach erstmal Beruf, Kinder kriegen kannst du immer noch! – Das war ein Fehler. Man kann Kinder nicht planen." Nach einem langen Prozess kann die 50-Jährige auch ohne Kind ein erfülltes Leben führen. Der Reproduktionsmediziner Dr. Jörg Puchta erfüllt in seiner Münchener Privatklinik zahlreichen kinderlosen Paaren den Kinderwunsch. Bereits seit 2007 bietet er auch "Social Freezing" an, das Einfrieren von Eizellen, wenn Frauen ihre biologische Uhr anhalten und die Kinderplanung aufschieben wollen. "Social Freezing ist eine Anti-Aging-Technik der Medizin. Ich friere das Alter einer Eizelle ein und damit das Duplikat eines Menschen.

Das ist eine Sensation!" Auch der Medizinethiker Prof. Dr. Giovanni Maio ist überzeugt, dass die Reproduktionsmedizin eine Möglichkeit ist, das Leid kinderloser Paare zu lindern. Trotzdem warnt er deutlich: "Die Medizin verführt Paare mit dem Versprechen, dass heutzutage alles möglich ist. Das ist aber nicht der Fall!" Auch vermisst er mehr Aufklärung im Bereich der pränatalen Diagnostik und Hilfe im Umgang mit belastenden Diagnosen. Als Dorothea Meyer mit 43 nochmal schwanger wurde, entschied sie sich bewusst gegen intensive vorgeburtliche Tests und brachte eine Tochter mit Down-Syndrom zur Welt. Eine Situation, vor der viele Menschen Angst haben – nicht so Dorothea Meyer, sie bereute ihre Entscheidung keine Sekunde. "In unserer Gesellschaft gibt es einen Druck, behinderte Kinder abzutreiben. Ich finde aber, wir sollten dringend wieder mehr dem Zufall überlassen." Marianne Neeb hat diesen Druck gespürt.

Als sie mit 43 ein drittes Mal schwanger wurde, erhielt auch sie die Diagnose: Down-Syndrom. Und plötzlich stand die Frage im Raum: Abtreibung oder nicht? "Es ist ein Trauma, das man da als Frau erlebt. Ich musste innerhalb kürzester Zeit über Leben und Tod entscheiden. Ich habe damals den Mut nicht aufgebracht, zu meinem Kind zu stehen und litt jahrelang unter Schuldgefühlen." Als Johannes Zeller und sein Partner erfuhren, dass sie als schwules Paar durch Adoption keine Chance auf ein Kind haben, erfüllten sie sich ihren Kinderwunsch mithilfe einer Leihmutter aus Thailand. In Deutschland eine umstrittene rechtliche Grauzone, und auch in Thailand neuerdings verboten. Doch für die frischgebackenen Eltern zählt nur ihr Familienglück: "Ich habe das Richtige getan. Deshalb habe ich auch nicht vor Problemen und Konsequenzen zurückgeschreckt."

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1404 am: 07. August 2015, 20:55:11 »

3sat : Schätze Südostasiens,Laos- Durch das Land der Elefanten
Mittwoch  26.08.2015  14:10-14:50 Uhr

Laos: Durch das Land der Elefanten
Fünf Länder Südostasiens. Die erste Station ist Laos: Es verzaubert seine Besucher durch die erhabene Schönheit seiner Landschaften und auch durch einen langsamen Lebensrhythmus. Die Wurzeln des heutigen Laos gehen bis ins 14. Jahrhundert auf das alte Reich Lan Xang zurück, das "Land der eine Million Elefanten". Die bedächtigen, fast zeitlupenartigen Bewegungen der Dickhäuter machen sie zum Sinnbild des laotischen Lebens. Nur wer Geduld und genügend Zeit mitbringt, kann genießen, was Laos und seine dickhäutigen Lasttiere auszeichnet: Ruhe und Gelassenheit. Auf seiner Reise durch Laos nutzt das Filmteam die typischen Verkehrsmittel des Landes.

Gereist wird ohne Eile. Nur wenige Laoten besitzen ein eigenes Auto. Kurze Strecken fahren die meisten Menschen mit Tuk-Tuks – umgebauten, dreirädrigen Motorrädern, die mit zwei Sitzbänken ausgestattet sind. Die Route führt zu den Mönchen von Luang Prabang, zum Volksstamm der Hmong und zu den Fährleuten in Si Phan Don. In der Hauptstadt Vientiane leuchten schon von weitem die goldenen Stupas in der Sonne, Monumente zur Ehre Buddhas. An den Schreinen stehen Blumen und Früchte als Opfergaben. Rauchschwaden Hunderter glühender Räucherstäbchen ziehen langsam in den Himmel. Die Dokumentation zeigt entlegene Regionen des Landes und beleuchtet Lebenswelten, die abseits der Highways der Globalisierung liegen.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1405 am: 07. August 2015, 20:57:55 »

3sat : Schätze Südostasiens,Thailand-Das Land des Lächelns
Mittwoch  26.08.2015  15:35-16:15 Uhr

Thailand: Durch das Land des Lächelns
Fünf Länder Südostasiens. Diesmal geht es nach Thailand. Neben seiner Küste, wird es geprägt von Wolkenkratzern auf der einen und einzigartigen Naturlandschaften auf der anderen Seite. Die Reise beginnt im gebirgigen Nordwesten Thailands. Dort bedeckt Monsunwald die wolkigen Hügel. In der Region Chiang Rai leben Bergvölker mit eigener Sprache und Kultur. In dem milden und feuchten Klima produzieren sie einen der besten Kaffees der Welt. In Chiang Mai besucht das Filmteam das Lichterfest Loy Krathong.

Überall in der Stadt basteln Familien kleine, mit Kerzen bestückte Boote aus Bananenblättern und Blumen. Bei Sonnenuntergang entsteht auf den Wasserstraßen ein bezauberndes Lichtermeer, während Tausende von Fluglaternen aus Reispapier in den Himmel steigen. Weiter führt die Reise zu den Tempelruinen von Sukhothai und der lebendigen Kultur ihrer Keramikkunst. In Bangkok kommt es zu einer Begegnung mit einem Geistheiler, der durch sakrale Tattoos das Böse bezwingt, eine Straßenköchin lässt sich über die Schulter schauen und verrät die Geheimnisse der thailändischen Küche. Mit dem Zug geht es nach Prachuap Khiri Khan. Auf den dortigen Kokosplantagen erledigen Affentrainer mit ihren flinken Makaken die Kokosnuss-Ernte. An der Andamanensee erhellen nachts grüne Lichter das Meer: Es sind die Squidfischer, die mit ihren beleuchteten Booten die Tintenfische anlocken.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1406 am: 07. August 2015, 21:00:43 »

3sat : Schätze Südostasiens,Myanmar-Das Land der goldenen Pagoden.
Mittwoch  26.08.2015  16:15-17:00 Uhr

Myanmar: Durch das Land der goldenen Pagoden
Fünf Länder Südostasiens. Diesmal berichten Reisende mit leuchtenden Augen von Myanmar als dem Land der goldenen Tempel. Sie schwärmen von seiner üppigen Natur und dem bunten Völkergemisch. Jahrzehntelange Abschottung durch ein Militärregime hat das frühere Burma quasi konserviert. Während die Nachbarstaaten, wie beispielsweise Thailand, eine rasante Entwicklung durchlaufen haben, bewegte sich in Myanmar lange Zeit fast nichts. Für Besucher wirkt das erwachende Myanmar wie ein Land aus einer vergessenen Zeit.

Das liegt an den gigantischen, alten Tempelanlagen, die anmuten wie aus dem Märchenbuch, an den vielen buddhistischen Mönchen und an einer gewissen Rückständigkeit, die für Reisende durchaus Charme haben kann. "Dies ist Burma", schrieb einst Ruyard Kipling. "Es ist ziemlich anders als alles, was du je gesehen hast." Die lebendige Hafenstadt Rangun wird von der Shwedagon-Pagode überragt. Ihre fast 100 Meter hohe Kuppel ist ein Traum in Gold und Edelstein – allein die Spitze sollen über 5.000 Rubine und Diamanten zieren. Eine englische Bahn aus dem Jahr 1948 führt in die alte Königsstadt Mandalay. Sie ist eines der religiösen Zentren des Landes.

Dort wird in einer Manufaktur in einer archaisch anmutenden Prozedur Blattgold von Hand hergestellt. Über den Inle-See gleiten Einbein-Ruderer durch die schwimmenden Gärten. Die Fischer bewegen sich auf spektakuläre Weise über das Wasser. Die Dokumentation ist eine Entdeckungsreise in eine Welt, die zum Staunen anregt.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #1407 am: 07. August 2015, 21:03:22 »

Einfestival : Mit 1000 Euro um die Welt
Mittwoch  26.08.2015  17:30-18:00 Uhr

Mit 1000 Euro um die Welt
Thomas ist auf dem Flughafen in Paris und muss für den Billigflug nach Asien zunächst nach Düsseldorf. Bus, Bahn und ähnliches ist für ihn zu teuer. Also will er versuchen zu trampen. Schon bei seinem ersten Versuch landet er im Auto eines ehemaligen französischen Fußball-Europameisters! Er schafft es zu seinem Billigflieger nach Bangkok und alles endet schließlich in Thailand, mit einer eher alptraumhaften Busreise ins Nirgendwo...

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1408 am: 12. August 2015, 03:34:49 »

Nat Geographic am 23.08.2015 um 12:25 Uhr - Thailands Flusslandschaften

Der bekannte Biologe und Fisch-Experte Dr. Zeb Hogan bereist seit Jahren die Flüsse der Welt. Auf seinen Expeditionen erforscht er die unterschiedlichsten Lebenssituationen von Menschen und Tieren am Fluss. In Thailand besucht er den mächtigen Mekong. Mit seinen über 4.000 Kilometern ist der Strom das zehntlängste Fließgewässer der Erde. Seine Ausläufer und Zuflüsse durchziehen das ganze Land. National Geographic-Entdecker Hogan zeigt, wie Mekong und Co. Natur und Kultur Thailands prägen.
Thailands Flusslandschaften – Dokumentation2015 Sonntag, 23.08.2015

Beginn: 12:25 Uhr Ende: 13:15 Uhr Länge: 50 min.
Originaltitel: Zeb's River Journey

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1409 am: 12. August 2015, 03:36:46 »

Nat Geographic am 31.08.2015 um 22:40 Uhr - Mayday – Alarm im Cockpit

Mayday – Alarm im Cockpit
Niki Lauda: Tragödie in Thailand.Am späten Abend des 26. Mai 1991 gerät die Boeing 767 des Lauda Air-Fluges 004 kurz nach dem Take-off in Bangkok plötzlich ins Trudeln. Wie ein Stein fällt die Maschine vom Himmel und zerschellt in der Nähe der Ortschaft Phu Toey. Alle 223 Menschen kommen ums Leben. Formel-1-Legende und Airline-Chef Niki Lauda reist direkt von Wien zur Unglücksstelle – und entdeckt einen schockierenden Konstruktionsfehler des Jets. Bei "Mayday – Alarm im Cockpit spricht er über diese folgenschwere Katastrophe.

Mayday – Alarm im Cockpit – Dokumentation, CDN 2014 Montag, 31.08.2015
Beginn: 22:40 Uhr Ende: 23:30 Uhr Länge: 50 min.
Originaltitel: Air Crash Investigation
Land: CDN
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 115   Nach oben

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.