ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 115   Nach unten

Autor Thema: Thailand und Asien im Fernsehen  (Gelesen 355119 mal)

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
Re: Thailand und Asien im Fernsehen
« Antwort #855 am: 24. November 2012, 16:09:11 »

BR : Klinik unter Palmen
Sonntag  9.12.2012  3:40-4:30 Uhr

Thailand: Pakt mit dem Teufel (2)
In der Klinik häufen sich plötzlich Erkrankungen, die auf ein unbekanntes, hoch ansteckendes Kolibakterium zurückgehen. Die intensive Suche nach einem Gegenmittel bleibt erfolglos. Ein Anruf bei Staufer bestätigt Hofmanns düstere Vermutung: Staufer hat mit Kaminskys Hilfe die Seuche ausgelöst, um mit dem Gegenmittel Hofmanns Kooperation bei den illegalen medizinischen Tests zu erpressen. Bianca Sanders entdeckt inzwischen in Kaminskys Drogencamp das Mittel gegen die Seuche. Es gelingt ihr zu fliehen, aber Kaminskys Leute sind ihr auf den Fersen. In der Klinik kommt es zu den ersten Todesfällen. Hofmann kapituliert: Er schließt einen Pakt mit dem Teufel und bittet Staufer um das Gegenmittel. In hochmütiger Erwartung seines Triumphes reist der Schurke nach Thailand und erlebt eine herbe Überraschung.
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #856 am: 24. November 2012, 16:11:10 »

N24 : Oh,mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand
Montag  10.12 2012  2:30-3:10 Uhr

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #857 am: 24. November 2012, 16:13:23 »

ARTE : Mekong Hotel
Montag  10.12.2012  23:10-00:10 Uhr

"Mekong Hotel" spielt in einem Hotel in Thailand. Der Film vereint verschiedene Ebenen und Erzählstränge. Zum Teil ist er wie eine Dokumentation über ein Hotel am Mekong angelegt. Teils wird eine Geister-/Vampirgeschichte zwischen Mutter und Tochter erzählt, die ihre Inspiration in einem früheren Projekt des Regisseurs findet. Weitere Szenen bestehen aus Material, das die Arbeit hinter den Kulissen zeigt. Regisseur Apichatpong Weerasethakul nimmt den Zuschauer mit auf eine kontemplative Reise: Begleitet von den Klängen einer Akustik-Gitarre verschmelzen die einzelnen Ebenen des Films miteinander.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #858 am: 24. November 2012, 16:16:31 »

Hr : Der Tiger und der Mönch
Dienstag  11.12.2012  15:15-16:00 Uhr

Der legendäre Tigertempel ist ein buddhistisches Kloster im Westen Thailands. Sein Abt Phra Acharn ist Herr über 16 Tiger. Der erste kleine Tiger wurde 1999 von Dorfbewohnern in den Tempel gebracht. Er war nur wenige Wochen alt, seine Mutter war im nahen Regenwald von Wilderern erschossen worden. In Thailand sind die Tiger wie überall in Asien vom Aussterben bedroht - nicht nur durch den Verlust ihres Lebensraums, sondern auch durch die intensive Wilderei. Rund 6.000 Dollar zahlt ein Händler für einen erlegten wilden Tiger. Vor allem die Tigerknochen, die in der chinesischen Medizin für allerlei Wundermittel eingesetzt werden, sind am Schwarzmarkt ein Vermögen wert. Für verwaiste Tiger gibt es nur eine Rettung: den Tempel von Phra Acharn. Die 16 Tiger, die das Kloster betreut, verspeisen rund achtzig Kilogramm Hühnerfleisch pro Tag; sie müssen gepflegt, gereinigt und geimpft werden. Auf dem weitläufigen Klostergelände haust eine Menagerie weiterer verwaister Tiere: zwanzig Pferde, über 1.000 Wildschweine, Büffel, Pfaue, Rehe und Hirsche. Um all das zu finanzieren, werden seit einigen Jahren auch Touristen in den Tempel gelassen. Doch das Kloster hat keine Genehmigung für die Haltung von Tigern, und das zuständige Ministerium für Forstwirtschaft droht seit Jahren, die Tiger zu konfiszieren. Abt Phra Acharn jedoch bleibt optimistisch.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #859 am: 24. November 2012, 16:19:28 »

PHOENIX : Oma bleibt in Thailand
Mittwoch  12.12.2012  14:15-15:00 Uhr

Das Geld ist knapp, die Kinder sind weg, die Pflege ist schlecht: Viele Rentner können sich mit ihren Minibezügen kein Leben in einem vernünftigen Altenheim in Deutschland leisten. Einige von ihnen treffen eine radikale Entscheidung: ab nach Thailand! Das Land lockt mit Schnäppchenpreisen für die Altenbetreuung. Der Film begleitet deutsche Rentner auf der Suche nach einem erträglichen Lebensabend unter Palmen.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #860 am: 24. November 2012, 16:22:48 »

ARD : Mein verrücktes Jahr in Bangkok
Freitag  14.12.2012  20:15-21:45 Uhr

Ein Jahr in Bangkok! Sabine Kremer (Christine Neubauer) war Feuer und Flamme, als ihr Ehemann Christof (Bernhard Schir), ein erfolgreicher Unternehmensberater, ihr von dem Jobangebot aus der thailändischen Metropole erzählte. Nach der Ankunft dauert es allerdings nicht lange, bis ihre Begeisterung von der ernüchternden Realität gedämpft wird: Das gesamte Gepäck ist abhandengekommen, der versprochene Fahrer lässt auf sich warten, und das angemietete Stadthaus im eleganten Kolonialstil erweist sich als halbe Baustelle. Viel Freude hat Sabine im "Land des Lächelns" jedenfalls nicht. Christof steckt vom ersten Tag an bis über beide Ohren in Arbeit, das hektische Chaos in der Millionenstadt macht die Eingewöhnung auch nicht leichter. Tochter Emma (Hanna Heile) hingegen findet sich in der fremden Umgebung sehr schnell zurecht und genießt den aufregenden Tapetenwechsel. In der Chinesin Lilly (Minh-Khai Phan-Thi), der Mutter eines Klassenkameraden von Emma, findet Sabine schließlich eine Freundin: Lilly lebt mit ihrem deutschen Mann bereits länger in Bangkok und klärt den Neuzugang über so manche kulturelle Eigenheit des Gastlandes auf. Christof hat derweil andere Sorgen. In der Firma sprechen fast alle Mitarbeiter nur thailändisch und sein deutscher Ansprechpartner Jochen Zimmermann (Ken Streutker) setzt aus Angst um den eigenen Job alles daran, Christofs Arbeit zu torpedieren. Erst als Christof mit der Thailänderin Eleanor (Rhatha Phongam) eine persönliche Dolmetscherin engagiert, bessert sich die Situation. Allerdings hat die schöne junge Frau nicht nur berufliches Interesse an ihrem Chef. Auch Sabine bemerkt sofort, dass Eleanor unverhohlen mit ihrem Mann flirtet. Sie selbst hat in Christofs Auftraggeber Herbert Dollmann (Martin Armknecht) ebenfalls einen nicht gerade zurückhaltenden Verehrer. Als Christof mit Eleanor zu einer mehrtägigen Geschäftsreise aufbricht, sieht diese ihre große Chance gekommen. Zugleich nutzt der gewiefte Dollmann die Gelegenheit und führt Sabine zu einem eleganten Dinner aus.

farang

• gehört zum Inventar
« Antwort #861 am: 30. November 2012, 23:55:59 »

Auf Arte Mediethek
Flussfahrt mit Buddhas segen.
Mit dem ausrangiertem Rheinschiff (Road to Mandelay) auf dem Irrawaddy

http://videos.arte.tv/de/videos/myanmar-flussfahrt-mit-buddhas-segen--7081916.html

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #862 am: 01. Dezember 2012, 12:07:45 »

Leider mal wieder nicht in Thailand zu sehen ("unfortunately we do not own the rights") und die ARTE Mediathek ist nur schwer zu knacken (nur mit VPN).
Allerdings habe ich es mir mit onlinetvrecorder runtergeladen, der schon mehrfach im Forum empfohlen wurde:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=15.msg1054156#msg1054156

crazyandy

• Gast
Re: Thailand und Asien im Fernsehen / Demax das andere Fernsehen
« Antwort #863 am: 11. Dezember 2012, 20:40:07 »

Heute Nacht kommt auf Demax : Karl Pilkington in Thailand auf Songkran (nach kurzem ausschnitt nach zu urteilen), als Ladyboy (:]), im Thaiboxkampf.

http://www.dmax.de/tv-programm/?type=series&country_code=DE&channel_code=DMAX-GER&series_id=GER5692831

Karl reist um die Welt, anders als gedacht, gibt es fiese Prüfungen von den Produzenten, heute ist eben mal Station in Thailand.

crazyandy

• Gast
Re: Thailand und Asien im Fernsehen / Pro 7 Galileo 3 gegen Harro
« Antwort #864 am: 11. Dezember 2012, 20:47:28 »

auf Pro 7 Galileo kurz nach 19 Uhr MEZ, Harro Füllgrabe im klinch mit zwei deutschen und einem Lokal, es ist wie gestern in Kambotscha, verschiedene Prüfungen gibt es zu bewältigen :

http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/galileo-themen-10-dezember-2012-1.3427021/
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 20:53:31 von crazyandy »

crazyandy

• Gast
Re: Thailand und Asien im Fernsehen / nix für warmduscher
« Antwort #865 am: 12. Dezember 2012, 01:52:17 »

Wow Thaimassagen scheinen was für warmduscher zu sein, wenn mann die Khmer Massage sieht, dann kann man sich über eine nur Thai Massage ja richtig freuen.

Gleich gibt es noch Khmer Food, also diese Challenge sind definitiv nichts für meinereiner.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/galileo-themen-11-dezember-2012-1.3427051/

3:0 bei den Challenges für Harro, Respekt vor allem bei der Khmer Massage und dem Insektenessen  {-- {[ {/
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, 02:22:03 von crazyandy »

crazyandy

• Gast
Re: Thailand und Asien im Fernsehen / jetzt 3 gegen Harro
« Antwort #866 am: 13. Dezember 2012, 01:39:10 »

Achtung der letzte Teil der Challenge kommt jetzt

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #867 am: 14. Dezember 2012, 23:49:20 »

Heute im  1 Ard

Powerfrau Christine Neubauer in

"Mein verrücktes Jahr in Bangkok"

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #868 am: 15. Dezember 2012, 00:07:10 »

Und auf SKY  Bayern - Gladbach :o da muß ich wohl den Festplatten-Receiver programmieren :] [-]
GRuß Udo
Gruß Udo

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #869 am: 15. Dezember 2012, 08:44:43 »

Aber immer noch gerne hier zu sehen:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/fernsehfilme-im-ersten/mein-verruecktes-jahr-in-bangkok?documentId=12799512

Es scheint sich um "leicht verdauliche Unterhaltunsgskost" zu handeln  :-)

Siehe #860 von Sitanja.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 09:18:18 von somtamplara »
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 115   Nach oben

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 24 Abfragen.