Ich wollte vor ein paar Stunden gerade schreiben: Ich sitze auf Phuket, auch mittendrin, aber der Zugang zum TIP Forum ist eines meiner kleinsten Internetprobleme... da war es wieder finster, das Messenger-Männchen bekam ein rotes Kreuz. Man hatte mir in mehreren Stufen einen neuen Router verpasst. Der beste, den es geben soll - D-LINK. Er wurde dreimal konfiguriert, das letztemal von einem ausgewiesenen Fachmann, der die Daten auswendig kannte, von ihm ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, alles funzte. Dann war nach zwei Stunden Feierabend. Den alten gab er mir mit dem Hinweis: Zur Reserve. Den kannst Du so wie er ist dranhängen, der läuft. Ich hatte keine Hoffnung, klemmte ihn an - und ich bin wieder drin...
Also ich verstehe nicht, warum da Probleme im Forum sind. Es sind manchmal kleine Zicken, man muss dann nochmal einloggen. Aber keine Katastrophen, wie hier angegeben. Nicht bei mir.
Ich stimme mit dbunkerd überein, dass die Hinweise von Bagsida doch im Ton etwas zu aggressiv gefasst worden sind. Wir sind hier Kollegen, alle, auch der Admin. Und ich ebenfalls als Chef fühle mich in dieser Beziehung mittendrin, ich bin nämlich auch User... Engagement und Kritik ist erwünscht. Aber man sollte sich immer auch in die Lage des Empfängers versetzen.