Hallo
Dass das 91 ohne Gasohol abgeschaft wird,kam schon vor einigen Wochen laufend im Thai TV. Mache mir auch etwas Sorgen um mein Gas Auto,sowie den Motormaeher,und den Rasenmaeher.Laut meiner Frau soll es aber dann eben noch das 95 o. Gasohol geben.Allerdings hier in meiner Ecke im Isaan,habe ich schon seit ewiger Zeit keine Tanke mehr mit diesem Sprit gesehen.Hoffen wir mal,dass wenn das 91 nicht mehr verkauft wird,dass dann halt das 95 wieder zu bekommen ist.Karl das ist schon wichtig was du sagst.Mein Auto-Gas Umruester hat mir das ebenfalls bestaetigt,es ist einfach nicht gut fuer sein Motor,wenn man fuer sein Gas-Auto Benzin mit Gasohol tankt.Weil man den Sprit zu lange im Tank hat,und er dadurch angeblich Wasser zieht,und das kann nicht gut fuer den Motor sein.Ich bin allerdings kein KFZ Experte,und warte deshalb mal ab,wie das in Thailand so weiter geht.Wenn man die vielen neuen LPG Tanken sieht,sind wir zwei bestimmt nicht die einzigen die mit LPG Gas fahren.Es sind ja bestimmt einige Millionen Autos umgeruestet,und fuer die alle, muss es ja auch eine Loesung geben.