weis jemand eine gute LandRover Werkstat im Issan ( KKC / Udon / Kalazin ) 
Hallo, Friesland2Phuket
Leider passt Deine Frage eher in den " WITZE- und COMIC-Thread 2009".
Selbst die Vertrags-Werkstaetten von Isuzu, Toyota usw. glaenzen oft nur durch die enorme Inkompetenz ihrer "Mechaniker".
Wahrscheinlich bekommst Du bessere Tipps, wenn Du Dein Auto-Problem beschreibst.
Gruss Achim
1)wollte nur mal aus neugier wissen wen es ein LandRover Werkstatt hier in der PAMPA gibt
dazu gibt es nichts in Khorat / KKC
laut mein Garmin Navi gibt es ein im süden von UdonTh.
2) das mit dem technischen wissen das ist richtig alle tun etwas aber keine tut das was er soll
bin am 11.1 von Kalazin nach Bangkok gefahren naja 650km geht in 9 std , südl. von khorat hat den meine LPG anlage dickebacken gemacht
auf grade strecke ging es den wieder, mein autohändler hat mir dan zu sein superschrauberexperten geschickt der hat festgestellt das die Membrane in der LPG defekt war
ausstauch den muste nog ein modul eingebaut werden nach seine meinung OK alleszu. 4std/ 3200B
bin anschl. nach Patty gefahren habe aber alles halbwegs OK ... am 13/01 von Patty nach Kalzin zurück habe den bemerkt das die maschine im lehrlauf ständig ausging bei
LPG war den bei mein LPG Tankwart in KKC (Autobahn von KKC nach Kalazin) der hat mir zu sein schrauber geschicht auf den hinterhof ... feststellung die LPG einstellung
war nicht ganz richtig zuwenig/zuviel sauerstoff oder so etwas geschraubt etc. 1std noch mal 200B aber erl äuft nun wieder OK
3) alle tun etwas aber keine tut das ... etc
in D in der vertragswerkstatt ein Handschl. beim Meister und 150€ sind weg nog mal die Elektronik durchmessen noch mal 150 € usw. zum schl. sind den 1000€ weg
dafür hat man hier etwas mehr rennerei aber sehr viel billiger